Peter meinte er will noch was vorbereiten. Also lief ich ins Camp und wurde gleich von Jack umarmt "Mein Bruder hat gewonnen!" Ich nickte und lief zu Delvin "Dafür das dein Bruder 9 ist, benimmt er sich wie ein Kleinkind" lachte ich und Delvin drehte sich zu mir. "Ich hab dich schon gesucht! Du gehörst zu uns also musst du mit helfen" "Ich ähm-" "Pan sagt sie muss den Meerjungfrauen helfen. Also bekommt sie erst eine Aufgabe wenn Pan es sagt" Hörte ich Felix der neben mir stand. Delvin nickte und ging wieder "Hat er das wirklich gesagt?" Felix zog mich an den Rand des Camp's "Pan, sagte mir, dass ihr den Jungen holt. Ich weiß das Neverland stirbt also helfe ich Pan" er sagte es ohne eine Mine zu verziehen. "Du weißt es?" "Ich weiß auch was zwischen dir und ihm läuft" ich wurde rot und sah zu den Jungs die ums Feuer Tanzten. "Neverland darf nicht sterben. Wir holen ihn und leben in Frieden weiter auf der Insel" er nickte. "Was machst du eigentlich solange wir weg sind?" "Aufs Camp aufpassen und euch decken" ich nickte und wir feierten den Restlichen Abend.
Am nächsten Morgen wachte ich früh auf und lief ins Baumhaus von Peter. Ich ging rein und lächelte "Du bist schon wach" er nickte "Dann lass uns los" er nahm meine Hand doch ich schüttelte den Kopf "In Storybrooke funktionierte die Magie anders. Wir würden mit unseren Klamotten auffallen. Lass mich das änderen" ich dachte an Klamotten die uns stehen würden und machte nur eine Handbewegung. Ich lächelte und sah an mir runter.
(Dein Outfit)
(Peter seins)
"Bist du jetzt zufrieden?" Ich nickte und Peter zeigte mir eine Bohne "Mit der können wir durch Welten reisen. Denk an dein Zuhause und lass meine Hand nicht los ok?" "Werde ich schon nicht" ich nahm seine Hand und er warf die Bohne auf den Boden. Es entstand ein Portal *Dann auf nach Storybrooke!* Wir sprangen rein und kamen bei mir Zuhause wieder raus. "Hier hast du gelebt?" Ich nickte und Er legte seine Hand an meine Wange "Jetzt bist du bei mir, Prinzessin" er gab mir ein Kuss auf die Stirn und ich musste lächeln. Ich nahm mein Handy was auf den Tisch lag und sah drauf "Heute ist Dienstag, das heißt Henry ist in der Schule. Wie wollen wir vorgehen?"
Peter erzählte mir den Plan und ich nickte. "Was wirst du machen?" Er grinste "Für dich seh ich noch so aus wie immer aber für alle anderen sehe ich wie ein Fremder aus. Killian weiß wie ich aussehe also muss ich mich verstecken" "Killian?" "Er hat es dir nicht gesagt? Hook sein echter Name ist Killian Jones" ich nickte und wir gingen am Strand entlang. "Er ist also immernoch in Storybrooke" ich sag sein Schiff und wir gingen zum Hafen. Man hörte drei Stimmen vom Deck. "Seit ca. 3 Wochen ist sie verschwunden!" "Das wissen wir doch" Wir gingen aufs Schiff uns alle drei sahen uns an. "Y/n?!" Ich wurde gleich von Hook umarmt. Emma und Snow sahen nur zu mir "Wo warst du?!" "Ich weiß es nicht. Ich war am Strand und im nächsten Moment war ich eingesperrt. Er hat mir geholfen wieder nach Storybrooke zu kommen"
Ich sah zu Peter "Ich bin Lucas" Hook löste sich von mir und ich sah zu Emma und Snow "Wisst ihr wo Henry und Alice sind?" "In der Schule" ich nickte und lief mit Peter vom Schiff "Lucas also" lachte ich und er nickte. Wir liefen zur Schule und blieben am Tor stehen "Muss ich wirklich so tun als hätte ich sie vermisst" "Ja!" Ich seufze und sah ihn an "Versuch nett zu spielen" "Urgh, ich hasse es" ich lachte und ging rein. "Henry! Alice!" Ich rannte zu ihnen und umarmte sie, sie umarmten mich auch und Peter lief gechillt zu uns. "Wir haben dich vermisst. Alice und ich dachten wir sehen dich nie wieder. Wo warst du?" "Ich würde eingesperrt" ich sah zu Peter und lächelte "Lucas, das sind Alice und Henry" er lächelte "Hey, ihr seit also Y/n ihre Freunde. Ich hab viel über euch gehört"
Emma kam zur Schule und lächelte "Es wäre schön, wenn wir uns mal unterhalten Y/n" ich nickte und wir beide liefen etwas von den drei weg. "Wohin wurdest du entführt?" "Es sah aus wie die Märchenwelt. Ich war im Wald und wollte abhauen, ich traf Lucas und er half mir wieder nach Storybrooke. Denkst du ich Lüge?" Sie schüttelte den Kopf "Ich glaube dir, ich war nur irritiert wegen dem Jungen" ich nickte und sah zu Peter. Er lächelte und kam zu uns "Y/n? Zeigst du mir etwas die Stadt?" "Klar" ich nahm seine Hand und lief mit ihm durch die Stadt. Ich hielt vor Rumpelstilzchen sein Laden "Hier lebt Rumpelstilzchen" er grinste "Lass uns rein gehen. Ich finde bestimmt was, was mir gehörte" ich nickte und wir gingen rein. "Sieh an. Die Diebin, die mich verraten hat" Ich sah zu Boden und Peter legte eine Hand auf meine Schulter. "So redet man nicht mit einem Mädchen!"
Peter nahm meine Hand und lief wieder raus "Tschuldige Prinzessin. Ich geh da irgendwann alleine rein" ich nickte und wir liefen zum Hafen. "Schaffst du es bei Hook, nicht Peter zu sein?" Flüsterte ich leise und er nickte. Wir gingen aufs Schiff und Hook sah uns an "Y/n, wenn du willst können wir immernoch aufs Meer" "Schon gut, ich hab Storybrooke vermisst" er nickte und sah zu Peter "Wenn du willst, kannst du hier auch schlafen" "Danke aber ich hab schon immer alleine gelebt, ich bevorzuge den Wald. Ich lass euch beiden dann man alleine" er lächelte mir zu und ging. *Das ist jetzt nicht sein ernst! Peter du arsch!* "Du magst ihn" ich sah zu Hook und nickte "Er ist etwas Besonderes" *Etwas Besonderes was später eine Verpasst herkommt*
DU LIEST GERADE
The Lost Girl
FanfictionPeter Pan x Reader Ein Märchen was bestimmt jeder kennt mit dem Namen Peter Pan. Nur was wäre wenn diese Geschichte nicht über den liebevollen und lustigen Helden handelt sondern um das komplette Gegenteil? Y/n eine Diebin aus Storybrook, landet dur...