"Du wolltest mich verletzen?!" "Kannst du mal aufhören zu zicken! Ich hätte dich doch nie verletzt sondern was vorgetäuscht!"
Ich senkte den Kopf und seufze. Peter kam zu mir und legte seine Hand an meine Wange "Ich könnte dich nie Verletzten und bevor du mit 'aber beim Training' kommst, das passiert" ich lächelte und lehnte mich an ihn. Meine Hände waren auf seiner Brust und er legte seine Hand an meinen Hinterkopf "Tut mir leid. Ich war nur-" "Du warst du. Ich liebe das Feuer in dir" ich sah zu ihm hoch "Wer ist die Sechste Person die noch auf Neverland ist?" Er spannte sich an und sah zu mir runter "Nicht wichtig" "Peter. Sag es mir oder es gibt Konsequenzen" "Was würdest du denn tun?" Ich löste mich von ihm und lief etwas in Richtung Camp "Y/N!" Ich grinste und lief den Restlichen Weg zurück. Im Camp tanzten manche Jungs und Henry saß am Rand *Genau so war ich auch am Anfang* Delvin kam zu mir "Wo ist Peter?" "Er wollte mir was nicht sagen, ich bin einfach gegangen und er könnte jetzt wütend sein" er sah mich mit großen Augen an "Niemand hat das je bei ihm gemacht aber was anderes, Henry spielt das Spiel Komisch" "Oh ehm ich kümmer mich darum" ich ging zu ihm und setzte mich neben ihn.
Henry sah mich an "Y/n, kann ich dich was fragen?" "Frag ruhig" "Vermisst du unser Zuhause?" "Zuhause? Henry, meine Eltern sind dort gestorben, ich hab nur dich und Alice. Ich fühle mich nicht richtig in Storybrooke Zuhause" ich sah zu Boden *Wow die Wahrheit rauszulassen ist gut* er legte eine Hand auf meine Schulter und lächelte "Wenn wir in Storybrooke sind, helfe ich dir ein Zuhause zu finden" viele der Lost Boys blieben stehen und sahen in eine Richtung. Ich schaute auch hin und sah ein genervt und etwas wütenden Peter. Er sah kurz zu mir und lief dann in sein Baumhaus "Du scheinst dich mit dem Jungen der bei dir war zu verstehen" "Er ist nett und hat ein kleinen Bruder" Ich hatte aufeinmal Kopfschmerzen und sah zu Henry "Ich geh mich ausruhen" "Bitte sag bescheid, wenn es dir nicht besser geht" ich stand auf und lief in den großen Baum nach ganz Oben.
Ich erschrak als das Paar Kerzen an gingen und sah eine Gestalt etwas vor mir. Sie kam zu mir und drückte mich neben mir an die Wand.
"Es wird keiner Hoch kommen. Also sag mir was das vorhin sollte!" Ich schaute auf den Boden und hatte leichte Angst "Pe..Peter" "Was ist Lost Girl?" "Du bist zu nah..." Ich wurde rot und Peter kam mir noch näher "Sag mir was los ist und ich gehe von der Wand" Ich sah zu ihm "Ich mag es nicht wenn du Geheimnisse vor mir hast" murmelte ich leise und Peter ging ein Schritt zurück "Du willst also wissen wer noch hier ist? Es ist die Person mit der ich streit hatte" *Ich hab seit seiner kleinen Drohung etwas Angst vor ihm* "Du wolltest es mir nicht sagen, weil Du weißt wie ich zu ihm stehe" er nickte und ich musste lächeln. Ich ging auf ihn zu und küsste ihn. Er legte seine eine Hand auf meine Wange und die andere legte er um meine Taille und zog mich näher an sich. Er löste sich von mir und grinste "Du bist mein Lost Girl und ich will dich nur beschützen""Wieso kann ich dich nie ignorieren oder Böse auf dich sein?" Schmollte ich und Peter grinste "Ich bin Peter Pan. Ich bin hier der Alpha" ich nickte "Soll ich hier schlafen oder mit zu dir?" Er nahm meine Hand und wir liefen zu ihm. Dort legten wir uns ins Bett und schliefen gleich angekuschelt ein.
Am nächsten Morgen wachte ich alleine auf und ging runter zu den anderen. "Y/n!" Ich drehte mich um und sah Felix mit Henry. "Pan will das du auf deinen Freund aufpasst oder er nimmt den Heilzauber!" Ich nickte und sah zu Henry "Komm. Ich will dir was zeigen. Peter hat es mir gezeigt" ich lief mit ihm durch den Wald bis zum See "Wenn man hinein schaut und an das denkt was man sehen will, zeigt der See dir die Wahrheit. Ich wollte ihn dir zeigen damit du schauen kannst ob uns die Anderen suchen" er lächelte und nahm meine Hand "Wir schauen gemeinsam!" Wir gingen zum See und er schloß kurz die Augen. Als er sie wieder öffnete sah man die anderen in Storybrooke und sie fuhren mit ihrem normalen Leben fort. Er hatte Tränen in den Augen und sah mich an "Sie suchen nicht nach uns?" "Hey wir haben uns beide noch. Las uns hier bei den anderen bleiben" er lächelte und umarmte mich *Sehr gut*
Wir liefen wieder ins Camp und ich sah Peter immernoch nicht "Henry wäre es ok wenn ich etwas alleine Bin?" "Ja natürlich, du wurdest zum zweiten Mal entführt. Ich bin hier wenn was ist" ich lief in den großen Baum nach Ganz Oben und schaute das keiner hier war. *Peter zeigte mir ein Zauber mit dem mal sehen kann was andere machen. Ich schaffe den!* ich schloß meine Augen und konzentrierte mich auf den Zauber. Als ich die Augen wieder öffnete war ein Spiegel in meiner Hand "Zeig mir was Peter Pan macht" der Spiegel fing an zu leuchten und ich sah Peter alleine bei der Sanduhr. Ich ließ den Spiegel verschwinden und brachte mich vor den Schädelfelsen. Ich lief die kleine Treppe hoch und sah auf die Sanduhr "Das sieht schlecht aus" Peter sah schnell zu mir und hatte ein Dolch in der Hand "Hey ich bin es nur" ich ging zu ihm und Peter senkte den Dolch "Wir haben nicht mehr lange Zeit" "Ich hab was um dich aufzumuntern" er sah mich an und ich lächelte "Henry hat sein Glauben an seiner Rettung verloren" er grinste und umarmte mich.
"Das ist mein Lost Girl" mein Lächeln verschwand, als ich sah das Peter am Arm blutet "Was ist passiert?!" "Rumpelstilzchen wollte seinen Enkel wieder" "Der kann dich aber nicht verletzen?! Du bist Peter Pan" Peter legte seine Hand an meine Wange und gab mir ein Kuss auf die Stirn "Du wirst dich nicht einmischen. Du weißt er ist nicht erfreut dich zu sehen" ich nickte und wir blieben noch eine Weile hier.
DU LIEST GERADE
The Lost Girl
Fiksi PenggemarPeter Pan x Reader Ein Märchen was bestimmt jeder kennt mit dem Namen Peter Pan. Nur was wäre wenn diese Geschichte nicht über den liebevollen und lustigen Helden handelt sondern um das komplette Gegenteil? Y/n eine Diebin aus Storybrook, landet dur...