"Was will Hook?" Fragte Ich und Delvin antwortete mir "Captain Hook will mit dir reden" Peter zog mich näher an sich und knurrte "Ich Gewinne immer! Hook wird mir nicht den großen Teil unseres Spiels nehmen!" "Delvin gehst du wieder und passt bitte auf das Henry bis morgen den großen Baum nicht verlässt?" "Mach ich" er ging und ich sah zu Peter "Was denkst du will Hook?" "Weiß ich nicht. Er weiß aber das nur du den Weg zu Henry weißt. Willst du denn zu ihm?" "Ich gehe zu ihm aber du wirst in der Nähe sein. Du wirst mir aber die Hände wieder Fesseln" Peter grinste und Schnippste kurz und schon waren meine Hände am Rücken gefesselt "Peter!" Er grinste und im nächsten Moment standen wir am Anlegeplatz der Piraten. Nur etwas weiter von uns weg stand Hook und sah uns an "Ich will mit ihr alleine reden!" Ich sah zu Peter der nur grinste "Damit du sie mit nimmst? Nein Danke, sie und Henry sind ein nettes Theater" ich versuchte die Fesseln zu lösen und sah zu Hook "Er macht mir Angst"
Peter grinste und sah zu Hook "Hier habt 5 min! Wenn ich auch nur mitbekomme, dass du was Verrätst, kommst du wieder in den Käfig" ich Nickte und Peter ging. Hook kam zu mir und umarmte mich "Wo sind die anderen?" "Sie suchen Henry. Ich wollte dich sehen und dich von diesen Monszer weg holen" *Er ist kein Monster!* er löste mir die Fesseln und ich umarmte ihn auch. "Ich kann euch nicht helfen. Ich will nicht mehr darein" "Wir werden euch finden" ich lächelte und sah ihn an "Peter ist oft ein den Meerjungfrauen. Da könntet ihr ihn überraschen" Hook lächelte und sah dann genervt hinter mich. Er zog mich hinter sich und zog sein Schwert "Sie kommt mit mir" die Person kam näher zu uns und sah mich eindringlich an "Komm her! Sonst leidet Henry" ich sah zu Boden und hing zu ihm.
Peter sah zu Hook und grinste "Peter Pan verliert nie. Sie wird es bei mir lieben, besser als bei einem Piraten mit Geheimnissen" ich sah kurz zu Hook und Peter lief mit mir dann schon in den Wald. Ich teleportierte uns wieder in Peter sein Baumhaus und lächelte "Du solltest erstmal nicht zu den Meerjungfrauen. Ich hab ihm gesagt, dass du oft dahin gehst" Peter nickte und setzte sich an sein Arbeitsplatz "Was machst du?" "Dinge für morgen vorbereiten und ein Zettel für die Meerjungfrauen schreiben, dass ich Ihnen Erwachsene schicke" "Es ist aber schon recht spät. Mach nicht so lange" ich legte mich in Peter sein Bett und lächelte "Ich liebe dich" Peter sah zu mir und lächelte "Ich dich auch, meine Königin" ich wurde leicht rot und schlief mit einem Lächeln ein.
Am nächsten Morgen wurde ich von Sonnenstrahlen geweckt und lächelte als ich sah, dass ich an Peter gekuschelt bin. Ich stand vorsichtig auf und ging runter zu den anderen "Hey" alle lächelte und ich sah wie Delvin zu mir kam "Hey Y/n, Henry ist noch am schlafen und weißt du wo Jack ist?" "Leider nicht aber wenn ich ihn finde sag ich dir bescheid" er nickte und ging dann mit paar anderen auf die Jagd. Ich nahm mir eine der Früchte und lief in den großen Baum. Da unten niemand war, machte ich mit meiner Hand eine kurze Bewegung und im nächsten Moment hatte ich die Klamotten an, die ich von Peter habe.
Ich ging wieder raus und lächelte *Damit fühle ich mich hier wohler* die Jungs kamen wieder und hatten zwei Tiere dabei "Die Jagd war heute wohl schlecht" "Es sind immer weniger Tiere und Früchte zu finden" "Delvin, das wird wieder versprochen!" Er lächelte und Felix kam zu mir "Ich musste die Jungs zweimal von den Anderen fernhalten. Ich hoffe ihr schafft es mal bald" "Entspann dich. Peter Schläft noch und er will es freiwillig tun" er nickte und ging dann auch. Ich sah eine Person durch das Fenster von Peter seinem Baumhaus und lächelte *Die Prinzessin ist wach geworden. Ich geh dann mal Henry wecken* ich lief in im Baum bis zur vorletzten Etage und ging zu Henry "Aufstehen!" Er sah mich müde an "Seit wann hast du so ein Outfit?" "Einer der Lost Boys hat es mir gemacht"
Er nickte und wir gingen gemeinsam runter. Wir aßen beide etwas und ich hatte aufeinmal wieder Kopfschmerzen *Was sind das für Schmerzen?* "Ich suche mal Peter. Ich fühle mich schwächer und er könnte helfen" er sah mich traurig an und nickte. Ich kletterte die Leiter hoch und Klopfte bei ihm "Was ist?" "Kann ich rein?" Er öffnete die Tür und sah mich fragend an "Irgendwas stimmt nicht" ich ging rein und nickte "Seitdem die anderen da sind, hab ich manchmal Kopfschmerzen" Peter legte seine Hand an meine Wange und seufze "Entweder sind das Kopfschmerzen oder die anderen versuchen über dich herauszufinden wo wir sind. Wir sollten sofort mit Henry los, Neverland stirbt bald" ich grinste "Henry denkt bestimmt der Zauber lässt nach. Lass uns daraus was machen" er nickte und ich setzte mich aufs Bett. Er machte einen kleinen Feuerball und in der anderen Wasser "Du musst den Rauch einatmen. Er ist nicht schädlich aber dadurch hört sich den Husten echter an. Außerdem liegt auf ihnen ein Zauber das du blas wirst" er führte beides Zusammen und hatte nurnoch eine Rauchwolke. Ich machte was er sagte und musste Husten "Okay ich bringe mich etwas vom Camp weg"
POV PETER
Y/n verschwand in schwarzem Nebel und ich ging runter "Henry komm mal schnell!" Er kam zu mir und ich lief mit ihm zu Y/n. Henry rannte gleich zu ihr und sie hustete stark *Sie ist wirklich gut. Es wird alles glatt laufen*POV Y/N
"Was ist los?!" "Sie hat keine Kraft mehr und meine Magie lässt langsam nach" Ich sah zu Henry "Alles in mir schmerzt..." Peter kam zu uns und nahm mich im Braut-Stile hoch. "Wir können sie noch retten" "Wir müssen uns beeilen! Also wo müssen wir hin?!"
DU LIEST GERADE
The Lost Girl
FanficPeter Pan x Reader Ein Märchen was bestimmt jeder kennt mit dem Namen Peter Pan. Nur was wäre wenn diese Geschichte nicht über den liebevollen und lustigen Helden handelt sondern um das komplette Gegenteil? Y/n eine Diebin aus Storybrook, landet dur...