12. Neuer Plan

1K 27 2
                                    

"Ich hab dich jeden Tag gesucht" Erklärte mir Hook und ich lächelte "Ich gab nie die Hoffnung auf, dich zu finden" Hook erzählte mir das er mit Emma eine Art Beziehung hatte und Regina anscheinend nichtmehr Böse sei. *Sehr gut, eine weniger die uns gefährlich wird* "Hook, ist es ok wenn ich mal nach Lucas schaue?" "Klar, er ist neu hier. Hilf ihm etwas sich auszukennen" ich nickte und lief in den Wald. Ich hab den Ganzen Wald abgesucht bis ich bei meinem Alten Zuhause war "Bist du hier?" Ich hörte ging ins Haus und erschrak als hinter mir die Tür zu flog. "Naa~" hauchte mir jemand ins Ohr und umarmte mich von Hinten. Ich drehte mein Kopf zur Seite und lächelte "Erschreck mich doch nicht so! Du hast mich ein-" er legte seine Lippen auf meine und ich entspannte mich wieder. Ich drehte mich um und den Kuss zu beenden. Peter löste sich und sah mich entschuldigt an "Wäre ich länger dort geblieben, hätte ich mich nicht mehr zusammenreißen können. Verzeiht mein kleiner Teufel mir?" Ich seufze und nickte "Ich kann nicht böse auf dich sein"

Wir gingen aufs Dach und ich lehnte mich an ihn "Du kennst doch die Böse Königin oder?" Er nickte und sah mich fragend an "Hook erzählte mir, dass Sie nicht mehr böse ist und Hook hat eine Beziehung" er lachte und gab mir ein Kuss auf die Stirn. "Das ist gut, ich werde unseren Plan etwas ändern" "und wie?" "Spiel du erstmal deine Rolle weiter" Ich nickte und ging vom Dach wieder ins Haus. "Ich leg mich schlafen. Bleib nicht zu lange wach!" "Ich komme ja gleich" ich legte mich in das Etwas kaputte Bett und merkte nach kurzer Zeit wie Peter sich zu mir legte und mich umarmte. Ich schlief schnell ein.

Am nächsten Tag wachte ich vor Peter auf. Ich machte meine Haare zu einem Zopf und schrieb ein kleinen Zettel.

Bin schon in der Stadt, werde wahrscheinlich mit Henry was machen. Versuch dich unauffällig zu verhalten und fang kein unnötigen Streit an!
Hab dich lieb, dein Teufel ♡

Ich legte den Zettel neben das Bett und lief in die Stadt. Ich machte die Tür zu Granny's auf und sah dort Regina mit Henry. Ich setzte mich an die Theke und Granny kam schon "Auch mal wieder da, das gleiche wie immer?" Ich nickte und lächelte "Noch genauso wie bevor ich weg war" Sie ging wieder in die Küche und ich sah zu Herny *Welchen Plan hat Er?* Henry lächelte "Komm doch zu uns" ich nickte und setzte mich neben Henry. "Hast du Lust was zu unternehmen?" Fragte mich Henry und ich nickte. Ich bekam mein Essen und nachdem ich fertig war ging ich mit Henry durch die Stadt. Ich blieb stehen als ich sah wie viele bei Rumpelstilzchen seinen Laden standen *Bitte nicht das an das was ich denke* "Henry las und dahin" er nickte und wir rannten dahin. "Du hast keine Chance gegen mich!" Hörte ich Rumpel und drängelte mich an der Menge vorbei. Ich sah Rumpelstilzchen und auf der anderen Seite einen leicht blutenden Peter.

Er sah mich an und sofort lockert er sich. "Hör auf Rumpelstilzchen!" Ich lief zu den beiden und stellte mich zwischen ihnen. Ich schaute zu Peter "Das ist was zwischen ihm und mir! Wieso machst du das?! Du blutest am Kopf verdammt!" "Niemand darf so mit dir reden! Er hat es verdient und mein Kopf geht schon" ich sah zu Rumpelstilzchen der nur grinste "Willst du auch was abbekommen? Ich würde gerne eine Verräterin vernichten" ich sah ihn geschockt an "vernichten?" Murmelte ich leise und er beugte sich zu mir runter "Niemand hintergeht Rumpelstilzchen" ich ging ein Schritt zurück und Peter umarmte mich von hinten. "Geh aufs Schiff und las mich das klären" "Wir gehen jetzt beide. Bitte..." er nickte und wir gingen einfach Richtung Strand.

Am Strand setzte ich mich hin und sah zu Peter. Er setzte sich gegenüber von mir und sah mich an "Tschuldige Prinzessin" ich sah zu Boden "Du darfst nicht auffliegen" murmelte ich leise. Ich setzte mich genau vor Ihn und lehnte mich an ihn "Ich pass auf. Ich fliege bald nach Neverland zurück, du bleibst noch hier" ich sah ihn fragend an "Du lässt mich allein?" Er legte seine Hand an meine Wange und lächelte. Er erzählte mir den Restlichen Plan und ich nickte "Ich liebe dich" ich wurde rot und lächelte "Ich liebe dich auch, nur wenn du mich hier lässt, bring ich dich um" er grinste. Er sah kurz Richtung Strand und sah dann mich an "Tu so als würdest du schlafen, Hook kommt" flüsterte er mir zu und ich tu so als würde ich schlafen.

POV PETER
Killian kam zu uns "Alles gut bei euch?" Ich legte ein Finger auf meine Lippen und sah dann zu Y/n "Sie ist eingeschlafen. Anscheinend muss sie sich noch von der Märchenwelt erholen und dann noch das von heute" er nickte und sah zu Y/n. Ich legte meine Arme um sie und sie lächelte "Sie mag dich sehr" ich sah zu Killian "Sie ist mir wichtig und ich beschützte sie vor eurer Welt" Killian sah mich an und nickte. Y/n bewegte sich etwas und ich lächelte "Ich lasse euch beiden dann mal alleine" er ging wieder "Du beschützt mich also vor der Welt" lachte sie und sag mich an. *Ich muss Nerverlands Magie erneuern, sonst sterbe ich und mein Teufel ist alleine mit diesen Helden* ich stand mit ihr auf und seufze "Wir werden Siegen, ich gehe übermorgen also lass uns noch Etwas zusammen machen" Sie lächelte und sie zog ihre Schuhe und Socken aus. Sie rannte ins Wasser und ich lachte "Das war mir klar"

POV Y/N
*Das Meer ist wunderschön! Zum Glück trage ich ein Rock und keine Hose, sonst wäre die wohl nass unten* "Kommst du auch rein?" "Nene, mach du ruhig" ich ging raus aus dem Wasser und lief zu Peter. Ich nahm seine Hand und lächelte "Ich muss dir unbedingt einen Ort zeigen!" Ich lief mit ihm durch den Wald und lief auf den Berg.

The Lost GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt