13. Krotte

948 27 0
                                    

Ich lief mit Peter auf den Berg und lief an die Klippe. Peter stellt hinter mich  und umarmte mich "Die Krotte dort beim Friedhof, sie gehört Regina. In ihr gibt es viele Magische Dinge. Vielleicht finden wir dort was, was uns beim Plan hilft" er nickte und sah in die Stadt "Sie wird wahrscheinlich einen Zauber drauf haben. Denkst du du schaffst es mir etwas Blut zu besorgen?" "Es wird schwer aber ich müsste es schaffen" Peter drehte mich um und lächelte "Fang jetzt damit an, es ist erst Mittag also hast du noch Zeit" "Und du?" "Ich meine Liebe, werde mein Schatten rufen und ihn etwas sagen, dass er Felix sagen wird" ich nickte und gab ihm einen kurzen Kuss. "Wir sehen uns Heute Abend wieder hier" damit ging ich wieder runter in die Stadt und suchte unauffällig Henry.

Ich lief als letzte zum Spielplatz und fand ihn dort. Ich schlich mich von Hinten an ihn und erschreckte ihn "Y/n! Das war gemein" im nächsten Moment lachten wir beide und ich lächelte "Sag mal Henry, ich war noch nie in deinem Zimmer bei Regina und ich würde dort auch gerne was mit dir bereden" er Überlegte kurz und nickte "Mom wird bestimmt nix dagegen haben, wenn ich dir mein Zuhause dort zeige" Wir gingen zu Regina's Haus und er klingelte. Die Tür öffnete sich und die Besitzerin sah uns fragend an "Mom dürften Y/n und ich, in mein Zimmer spielen?" "Aber Klar doch" sie lächelte und wir gingen Hoch in sein Zimmer. Ich sah das Märchenbuch auf seinem Schreibtisch. Wir setzten uns auf sein Bett und er sah mich fragend an "Über was willst du reden?" "Bevor ich entführt wurde, erzählte mir Hook etwas über Neverland. Ich wollte fragen ob dein Buch was darüber weiß" er nickte und holte sein Buch.

Er öffnete eine Seite und sah mich an "Ich fasse es dir kurz ok?" Ich nickte und er sah ins Buch "Neverland ist eine Insel, die nur von Jungs bewohnt ist. Jeder der dort lebt wird nicht älter und die Tage dauern dort länger. Der erste Junge auf der Insel war Peter Pan. Er kann als einziger Fliegen und ist für die Jungs ein Held. Hier in der Geschichte haben Peter und die Jungs oft Hook und seinen Leuten Streiche Gespielt" er sah mich an "Wieso willst du das eigentlich wissen?" "Mein bester Freund wurde, als wir 6 waren dorthin gebracht" lügte ich sah zu Boden. Er legte seine Hand auf meine Schulter und lächelte "Du hast jetzt uns! Alice, Lucas und ich sind für dich da. Lass uns runter gehen, du hast bestimmt Hunger" ich nickte und wir gingen runter *Das war knapp. Henry weiß viel über Nerverland aber anscheinend weiß das Buch nicht über den wahren Peter Pan bescheid*

Unten in der Küche sahen wir Regina und ich lächelte "Regina? Könntest du mir zeigen wie man so schnell Äpfel schneidet wie du?" Sie nickte und sah zu Henry "Geh du ruhig ins Wohnzimmer. Y/n und ich machen einen Apfelkuchen für uns" er ging in die Küche und ich nahm mir eins der kleinen Messer. "Ich geh kurz paar Äpfel aus dem Garten holen" "Ich warte hier" Nachdem sie die Küche verlassen hatte und ich schaute das Henry nicht zu mir sah, verzauberte ich das Messer. *Wenn sie damit versucht zu schneiden, wird sie Automatisch in den Finger etwas schneiden* ich hollte schnell noch ein Messer für mich und zwei der Holzbretter. Regina kam wieder und sagte mir ich sollte die Äpfel waschen. Ich tat es auch und sie zeigte mir dann wie sie die Äpfel schneidet.

Beim Zweiten Apfel Schnitt sie sich in den Finger und ich nahm eins der Tücher und gab es ihr. "Danke" ich lächelte und Schnitt weiter die Äpfel. Regina holte ein Pflaster und legte das Tuch kurz auf den Tresen. In den Moment als sie nicht schaute nahm ich mir das Tuch und packte es in meine Hosentasche. Sie drehte sich um und sah mich fragend an "Hab ich das Tuch etwa schon weggeschmissen?" Ich lachte und nickte "Hat der Blutverlust dir etwa dein Gedächtnis geschadet" sie lachte mit und wir machten den Kuchen fertig. "Könnten wir mir ein Paar Stücken einpacken? Ich bring Hook und Lucas dann auch ein Stück" ich lächelte und sie lächelte. Sie gab mir eine Box mit drei Stücken und ich lief zum Hafen. Ich sah Peter auf dem Steck und lächelte "Lucas" er drehte sich um und lächelte. Wir gingen auf das Schiff und er sah mich fragend an "Was hast du da?" "Regina und ich haben Apfelkuchen gemacht. Ich hab dir und Hook ein Stuck mitgebracht" ich lächelte und kam ihm näher "Ich hab auf einem Tuch, ihr Blut" flüsterte ich ihm zu. Er grinste und Hook kam zu uns. Ich sah ihn an und lächelte "Ich hab Kuchen mit Regina gemacht" er nahm sich ein Stück, Peter und ich nahmen uns auch eins und wir verbringen den restlichen Tg auf dem Schiff.

Es war mitten in der Nacht und wir waren in der Nähe auf dem Friedhof. Ich gab Peter das Tuch und legte eine Kleine Flasche auf dem Tuch. Das Blut ging vom Tuch in die Flasche "Was machen wir jetzt mit Ihrem Blut?" Er sah in die Flasche "Der stärkste Schutzzauber ist ein Blutzauber. Du bleibst hier kleine, ich hab immernoch den Verwandlungszauber auf mir. Sollte es ein Alarm geben, kann er mich nicht erkennen" "Und wenn sie dich doch erkennen?" Er seufze und gab mir ein Kuss auf die Stirn "Mir wird nix passieren. Du wirst mir nicht folgen" ich spürte etwas an meinen Beinen und sah nach unten "Die Lianen?" "Du würdest mir folgen. Das kann ich nicht zulassen" seine Hand ging kurz über mein Kopf und ich wurde müde. Ich setze mich auf den Boden und schlief ein.

POV PETER
*Der Schlafzauber ist zu deiner Sicherheit* ich lief zum Eingang der Krotte und tropfte etwas Blut auf meine Hand. Ich drückte sie gegen die Mauer und merkte das der Schutzzauber gebrochen wurde. Ich ging rein und nahm ein Paar Zutaten für viele Tränke. Ich fand auch ein Regal voller Herzen aber keins was mich interessiert. Ich packte alles wichtige in die Tasche und ging wieder raus. Draußen nahm ich Y/n in Braut-Stile hoch und lief ins Haus. Ich legte sie ins Bett und Versteckte die Tasche unterm Bett. Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und sie lächelte. "Ich liebe Peter Pan" murmelte sie im Schlaf und ich musste lächeln. Ich hockte mich neben Bett "Peter Pan liebt dich auch" Ich legte mich dann neben ihr ins Bett und schlief auch ein.

The Lost GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt