24. Ausbruch

653 22 0
                                    

Als ich wieder aufwachte stand ein Teller mit Essen vor mir. Ich aß den Teller auf und setzte mich so hin das ich sah wenn jemand kam. Nach gefühlt 10 Minuten kam Emma zu mir und sah auf den Teller "Die Prinzessin isst also was?" "Ich werd euch was über Peter sagen aber ich rede nur mit Hook!" Sie nahm den Teller und sah mich kurz an "Wenn du nicht redest, wird deine Zelle bald verlegt" ich nickte und sie ging *Denk nach! Du musst ihm irgendwas sagen!* ich wartete gefühlt eine Ewigkeit aber Hook kam dann. Er sah mich fragend an und ich tat auf Traurig "Peter war hier also als Hologramm" "Was hat er dir erzählt?!" "Er geht heute Abend mit Felix nach Neverland. Er sagte mir, dass ich für nix gut bin und er mich nicht mehr braucht" ich Bekam nur bei den Gedanken, wenn es so passiert wäre Tränen in den Augen.

"Also glaubst du mir das er dich nur benutzt hat um sich selber zu retten?" Ich nickte und sah ihn an "Es tut mir leid" "Wenn du mir sagst wo Pan ist, nimmt Emma das Armband von dir. Du kommst eh nicht hier raus, um ihr liegt ein Zauber das du nicht raus kommst" ich nickte und Überlegte kurz "Er sagte, dass er es an der Grenze von Storybrooke machen will" er ging dann und ich war wieder alleine. Hook kam nach kurzer Zeit mit Emma wieder und ich sah zu Boden. Emma stellte sich mir gegenüber und sah zu Hook "Du denkst das ist eine gute Idee?" Er nickte und sie sah mich wieder an "Mach dein Arm durch das Gitter" ih machte was sie sagte und sie machte mir das Armband ab. Ich lächelte und Emma ging wieder "Mach nix falsches sonst hast du ein Problem!"

Nach gefühlt 8 Stunden hörte ich wieder Schritte aber es waren mehr als eine Person. Ich stellte mich ganz hinten an die Wand *Bitte las es nicht Emma oder die anderen sein!* Die Schritte kamen näher und ich erkannte zwei Gestalten "Hast du Angst vor mir?" Lachte Die eine und ich lief mit schnellen Schritten zum Gitter und lächelte "Peter!" Er kam zu mir und wollte meine Hand nehmen doch ich ging ein Schritt zurück "Auf dem Hier liegt ein Zauber. Ich weiß nicht ob er auch aktiviert, wenn du sie berührst" "Dann beeilen wir und halt!" Er hielt mir seine Hand hin und ich sah ihn an "Und wenn du auch hier landest?!" "Pan sie kommen!" Ich sah kurz zu Felix und dann auf seine Hand "Ninm sie. Ich lasse dich nicht alleine" ich nahm seine Hand und Peter teleportierte mich aus der Zelle.

Ich sah das die Zelle anfing zu leuchten und sah zu Peter "Wir müssen hier weg!" Wir wollten gerade weg doch Felix kam zu uns "Versteckt euch!" Wir versteckten uns alle hinter den Steinen. Felix war von uns entfernt und Peter war bei Mir. Ich sah ihn ängstlich an "Was los?" "Dieses Eingesperrt sein... Ich kann das nicht nochmal" er legte seine Hand auf meine und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Wir hörten Schritte "Sie ist weg?!" Hörte ich Regina. "Wir hätten ihr nicht vertrauen sollen. Ich wusste, ich hätte auf mein Bauchgefühl hörte sollen. Regina sich du draußen. Hook und ich kommen gleich nach" Es hörte sich an als würde sie gehen und ich hörte weiter zu.

"Hook, sie ist nicht verflucht. Pan hat sie verändert. Sie denkt nurnoch an sich und Pan. Geb sie auf, sie ist keiner von uns. Sie ist unwichtig" Ich sah zu Boden *Das tat weh.....* beide gingen raus und Peter zog mich an sich "Glaub ihnen nicht. Du bist super" er stand auf und hielt mit seine Hand hin. Ich nahm sie an und wir liefen zu Felix "Wir gehen" wir gingen zu Dritt raus und ich musste lächeln. Peter sag mich an und zog eine Augenbraue hoch "Man, du Arsch. Ich bin seit 5 Tagen wieder an der Frischen Luft" ich brachte uns drei an den Strand. Ich rannte mit Klamotten in den See. Ich tauchte einmal unter und als ich wieder oben war sah ich zu den beiden "Was?" "Felix geh ins neue Versteck" Felix ging und Peter kam zu mir ins Wasser. Er zog sein Shirt aus und ich schaute weg *Fuck! Er hat echt ein guten Oberkörper*

Er kam zu mir und legte zwei Finger an mein Kinn. Er zog mein Kinn zu sich und ich war gezwungen ihn anzuschauen. Ich wurde knall rot und Peter grinste nur "Du bist süß und auch etwas Hot" "Peter..." er küsste mich und hob mich hoch. Ich erwiderte den Kuss und umschlang meine Beine um seine Hüfte. Ich löste mich wegen Luftmangel und sah auf sein Oberkörper "Dir gefällt wohl was Du siehst?" Hauchte Er mir ins Ohr und ich grinste "Ich weiß nicht. Es gibt bestimmt noch viel besser als dich" Er sah mich bedrohlich an "Ich kann dich auch gerne wieder in die Zelle bringen" "Schon gut. Du weißt ganz genau ich liebe dich und natürlich mag ich was ich sehe!" Peter ging mit mir raus und ich legte mein Kopf auf seine Schulter.

"Lässt du mich los, dass ich mir ein Shirt anziehen kann?" "Nein" ich klammerte mich fester an ihn. Er seufze und gab mir ein Kuss auf die Stirn "Warum darf ich denn nicht?" "Du bist schön warm und gemütlich" "Wir gehen gleich morgen Früh nach Hause. Wir können dort so viel dann kuscheln wie du willst" Ich stellte mich richtig hin und er zog sich was an "Komm wir gehen uns für morgen ausruhen" wir liefen tiefer in den Wald und Peter blieb an einem Baun stehen. Er ging um den Baum und verschwanden. Ich folgte ihm und sah ein Loch im Boden. Nachdem ich reinsprang, sah ich Peter und Felix. Ich ging zu ihnen und lächelte "Also wie kommen wir nach Neverland?" Felix zeigte mir eine Zauberbohne "Du hast eine gefunden?" "Ich hab mich etwas in den Häusern hier umgesehen" "Wir gehen nach Neverland und finden dort in Ruhe die Lösung" Erklärte mir Peter und ich lächelte "Ich glaub ich muss dir noch was sagen Peter"

Er sah mich fragend an "Neverland ist eingefroren, deine Kräfte werden also schwächer sein als vorher" Peter atmete tief durch und sah zur Decke "Wir finden einen Weg. Jetzt ruhen wir uns aus und Morgen geht es nach Neverland" Felix und ich nickten. Felix setzte sich an eine der Wände und ich kuschelte mich an Peter. Er legte ein Arm um mich und ich schlief schnell ein.

The Lost GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt