28. Letzter Tag

629 26 0
                                    

[1½ Wochen später]

Seit 2 Tagen geht es Neverland nicht gut und ich spüre, dass Peter schwächer ist. Gerade saß ich bei im Camp und dachte über Peter nach *Ich fühle, dass seine Kräfte schwächer werden und er wird es auch* jemand setzte sich neben mir und ich sah zu der Person "Du merkst es auch oder?" "Ich spüre es bei Dir, Neverland und Peter. Ich verstehe nur nicht wieso bei dir?" "Pan war der erste auf Neverland. Nach ihm kam wie du glaub ich weißt 'Copy'. Der erste der verlorenden Junge den Pan herbrachte war ich" ich lächelte "Das heißt du bist der älteste mit Peter" er nickte und sah auf die Jungs "Die anderen haben länger Zeit. Versuch bitte sie zu retten wenn wir es nicht alle schaffen" "Wir schaffen das" ich stand auf und lächelte "Ich suche Peter" ich suchte überall aber fande ihn nirgends. Ich war gerade vor Schädelfelsen und ging vorsichtig rein "Mir muss was einfallen! Ich kann nicht mehr lange so tun als wäre alles gut" ich ging rein und sah zu Ihm "Also stimmt es was ich fühle... Du stirbst wirklich und Neverland auch"

Peter sah mich an und kam zu mir "Warum bist du hier?" "Ich hab dich gesucht" er stellte sich vor mich und lächelte. "Mir geht es gut kleine. Ich bin im besten Zustand" er lächelte mich an und sah danach zu Boden.

"Lüg mich nicht an! Du hast fast keine Kraft mehr und wir haben nurnoch 3 Tage!" Er sah zur Uhr und dann wieder zu mir "Lass uns gehen ok?" Er nahm meine Hand und sofort stand ich im Camp

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Lüg mich nicht an! Du hast fast keine Kraft mehr und wir haben nurnoch 3 Tage!" Er sah zur Uhr und dann wieder zu mir "Lass uns gehen ok?" Er nahm meine Hand und sofort stand ich im Camp. Ich sah zu Peter und ließ seine Hand los "Du lügst mich an! Wieso redest du nicht einfach mit mir?!" Er sah mich nur an und ich ging in den großen Baum.

POV PETER
Ich sah ihr hinterher und Felix kam dann zu mir "Was ist?" "Hast du ein Plan? Du und ich werden schwächer und Neverland stirbt fast" "Was denkst du was ich die Ganze Zeit versuche?! Ich finde einen Weg als entspann dich!"

POV PETERIch sah ihr hinterher und Felix kam dann zu mir "Was ist?" "Hast du ein Plan? Du und ich werden schwächer und Neverland stirbt fast" "Was denkst du was ich die Ganze Zeit versuche?! Ich finde einen Weg als entspann dich!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Sie ist der Weg! Du musst ihn nur finden" ich sah durch Camp und dann zu Felix "Zweifel nie an Peter Pan!" "Werde ich nicht" damit ging ich und suchte Y/n. Ich lief zum Baum und sah sie auf einen der Sitzecken. Sie hatte ihre Beine an sich gezogen und ihren Kopf versteckt. Ich ging zu ihr und setzte mich vor sie "Y/n?"

POV Y/N
Ich sah hoch und sah Peter vor mir. Ich legte mein Kopf wieder auf meine Arme "Y/n hör mir zu ok? Ich wollte es dir nicht sagen, weil ich einfach meine Zeit mit dir normal verbringen will. Ich liebe dich und ich verspreche dir, dass ich dich nichtmehr an Lüge" ich musste lächeln und krabbelt zu Peter und legte mein Kopf auf seinen Schoß. Ich sah hoch zu Peter "Du bist bist echt süß" Peter streichelte mir über mein Kopf und lächelte "Finden wir einen Weg gemeinsam?" "Aber ohne Geheimnisse" er nickte und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Ich setzte mich aufrecht auf sein Schoß und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss und legte seine Hände an mein Arsch. Er löste sich von mir und grinste "Also alles wieder gut?" Ich lächelte "Ja alles ist wieder gut"

Peter stand mit mir auf und ging die Treppe hoch nach ganz Oben. Er lief dann über die Treppe zu seinem Baumhaus und legte mich aufs Bett. Er zog sich sein Shirt aus und legte sich neben mir hin. Ich legte mein Kopf auf seine Brust und fuhr mit meinem Finger über seine Muskeln. Er legte sein Arm um mich und streichelte mir über den Rücken "Du liebst es oder?" Ich sah zu ihm hoch und nickte "Was ich sehe, ist halt Hot" Morgen suchen wir einen Weg aber jetzt schlafen wir" ich nahm die Decke und deckte uns beide zu. Ich dachte die ganze Zeit noch nach bis ich dann endlich einschlief.

Ich wachte am Morgen alleine im Bett auf und zog mich erstmal um. Ich nahm mir einer meiner Jogginghosen und darüber zog ich mir eins von Peter seinen Shirts an. Ich kletterte die Treppe noch Müde runter und streckte mich unten nochmal. Ich holte mir eine der Früchte und ging dann zu Delvin und Jack "Guten Morgen euch beiden" "Morgen Y/n" bekam ich von beiden als Antwort und ich setzte mich zu ihnen. Wir redeten etwas über den Tag und ich sah mich immer wieder um "Hat einer von euch Peter gesehen?" "Er hat vorhin einen der Traumschatten Pfeile genommen und ist gegangen" ich nickte und ging in die Richtung, die Delvin mir zeigte. Ich suchte überall nach ihm bis ich wieder an Copy seiner Höhle ankam. Ich ging im die Höhle und sah mich um *Wo bist du nur?*

Ich war am Ende der Höhle und sah dort Copy und Peter "Peter? Was machst du hier?" Er drehte sich zu mir "Y/n geh ins Camp! Ich hab noch was zu klären" Ich ging zu ihm und sah zu ihm "Peter komm bitte mit..." er sah mich an und nickte "Schön" wir gingen und ich sah draußen Peter an "Gib mir den Pfeil" er gab mir den Pfeil und ich ließ ihn verbrennen. Ich nahm seine Hand und lief mit ihm zum Strand. Ich sah ihn an und seufze "Was sollte das?!" "Er wollte dir weh tun! Er musste bezahlen" Ich sah aufs Meer und lächelte "Wir finden einen Weg, dass alles wieder normal wird und dann haben wir unsere perfekte Insel und ich hab meinen wunderschönen König vor mir" Peter zog mich an sich und grinste "Wir werden in in 2 Tagen genau hier stehen und dann schauen wir uns gemeinsam den Sonnenuntergang an"

Ich nickte und gab ihm einen kurzem Kuss. Peter fing aufeinmal an zu Husten und ich sah ihn traurig an "Bring mich zur Uhr" ich brachte uns zur Uhr und er setzte sich auf den Boden. Ich sah zur Uhr und lief zu ihr "Wie können wir sie neu starten?! Sie endet fast!" "Hey Kleine, Ich hab nurnoch Heute also komm her"

The Lost GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt