Zwei Tage waren echt lange. Gerade war es Früh und Peter lehnte am Baum neben mir "Irgendwie mag ich es dich so zu Sehen" "Du bist ein Arsch! Wenn ich hier raus bin bekommst du eine" er musste lachen und klaute mir einen der Früchte. "Das sind meine" schmollte ich leise und sah Peter an. Er jedoch sah nur links von uns und sah mich an "Ich muss los Kleine" flüsterte er leise und verschwand im Wald. Ich schaute nach Links und hörte Schritte. Ich Versteckte die meisten Früchte und das Buch. Die Schritte kamen aus dem Gebüsch und Henry kam vor mir "Y/n?! Was machst du hier" ich hustete kurz und sah zu Henry "Ich bin Krank geworden. Peter meinte, wenn ich bei Ihnen bleibe würde ich sie anstecken" ich hustete nochmal und Henry sah mich traurig an "Wie kann ich dir helfen?" "Garnicht" Hörte ich hinter Henry und er drehte sich sofort um "Halt dich fern von ihr!" Henry stellte sich beschützend vor den Käfig und Peter sah mich an "Hast du es ihm nicht gesagt?" Er sah wieder zu Henry und kam näher "Sie kann nur durch die Magie von Neverland gesund werden. Verlässt sie die Insel oder die Krankheit dauert zu lange stirbt sie" ich senkte den Kopf und Henry sah mich an "Sie darf nicht sterben" ich deckte mich mit der Decke zu und sah ihn lächelt an. Er drehte sich zu Peter der nun neben den Käfig stand und Henry ansah "Wie kann die Insel sie heilen?!" "Neverland ist zu schwach. Ich kann nix für Y/n tun. Neverland stirbt selber" "Kann man sie nicht retten? Y/n und die Insel?"
POV PETER
*Alles läuft super. Y/n spielt ihre Krankheit super und Henry würde alles tun um sie zu retten* "Ich kann sie für zwei Wochen heilen. Sie könnte dann ins Camp zu den anderen" ich sah zu Y/n und sie lächelte. "Geh du schon mal ins Camp. Y/n und ich kommen nach" er ging ins Camp und ich öffnete die Tür. Sie kam raus und lächelte "Ich darf wieder ins Camp?" "Ja, du schläfst aber bei mir"POV Y/N
Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und lächelte. Wir gingen wieder ins Camp und Delvin kam zu uns "Dir geht es besser?" "Ja aber ich weiß nicht wie lange" ich sah zu Henry und dann zu Peter "Du schaust so komisch, was ist los?" "Delvin Pass auf Henry auf" Peter ging mit mir in sein Baumhaus und ich sah ihn fragend an "Sag schon, was ist los?" "Ich spüre 6 Leute auf der Insel" ich seufze und sah an die Decke "Sie dürfen Herny nicht finden" "Du versuchst Henry in den Glauben zu Bringen das er einer von uns ist und ich kümmere mich um die Gäste" grinste Peter und ich mollte "Warum hab ich den Schweren und Langeweiligen Teil?" Er gab mir ein Kuss auf die Wange und ich lächelte "Wenn ich wiederkomme, können wir kuscheln okay?" "Jaaa!" Er flog aus dem Fenster und ich ging runter zu Henry."Y/n, Emma und Hook werden uns Retten kommen! Sie heilen dich und dann geht es nach Hause" "Henry. Wir sind einfach verschwunden und seit 2 Tagen kam keiner. Ich denke sie haben uns Vegessen" ich setzte mich zu ihm und Delvin. "Heute feiern wir die Ankunft von Y/n und Henry. Das wird echt super" freute sich Delvin und ich sah zu Henry "Ich glaube daran, dass Mom uns Rettet" *Das wird echt schwer. Ich denke ich muss mit Peter reden, ich zeige ihm den See* ich hustete kurz und Henry sah mich besorgt an "Alles Gut?" "Ja, ich suche mal Peter ob er mir helfen kann" ich stand auf und lief in den Wald. Ich sah auf meine Kette und Überlegte an Peter seine Worte *Du musst glauben*
Ich schloß die Augen und als ich sie wieder öffnete flog ich schon über Neverland. Ich lernte schnell die Steuerrund und sah Peter in einen der Bäume. Ich flog zu ihm und setze mich über ihn auf den Ast "Peter?" Er sah zu mir hoch und ich lächelte "Du sollst dich doch um Henry kümmern" "Ja aber ich hab überlegt ihm zu dem See zu bringen" er legte ein Finger auf seine Lippen und schaute nach unten. Als ich nach unten sah, sah ich Hook, Emma, Snow, Charming und Regina. Ich sah wieder zu Peter der Grinste "Du bleibst hier, ich geh mal unsere Gäste besuchen. Egal was passiert du greifst nicht ein!" Ich nickte und er sprang vom Baum. Emma hielt ihm ein Messer an die Kehle und ich musste mich zurück halten nicht einzugreifen. "Wo sind Henry und Y/n?!" "Oh die sind bei mir"
"Bring sie her! Du nimmst nie ein Mädchen auf und Henry hat eine Familie" Schrie Hook. Peter fing an zu lachen und sah zu ihm "Sie kommt nicht mehr von der Insel. Sie kam in den Kontakt mit Traumschatten" Hook erstarrte und sah Peter an "Ich glaube dir nicht" Peter macht eine Handbewegung und ich stand neben ihm mit Händen hinterm Rücken gefesselt. Ich sah zu Peter und dann zu Hook "Y/n komm her" ich wollte ein Schritt machen aber Peter hielt mich zurück "Du bleibst noch etwas bei mir" ich nickte und sah zu den anderen "Y/n, wo ist Henry?" Fragte mich Emma "Weiß ich nicht. Peter hält mich getrennt von ihm" Hook zog sein Schwert und hielt aber auf Peter. Peter aber nahm mich vor ihn und legte sein Kopf auf meine Schulter "Du würdest sie doch niemals verletzen oder?" Hook senkte sein Schwert und Peter grinste "Runter von Neverland oder ich tu ihr weh"
Ich sah Peter geschockt an und er grinste nur. Er sah wieder zu den Anderen und Hook sah mich gestresst an "Ihr habt zwei Stunden um euch zu entscheiden" damit verschwanden wir und die Fesseln waren weg. Wir waren an der Lagune und ich sah Peter an "Du wolltest mich verletzen?!" "Kannst du mal aufhören zu zicken! Ich hätte dich doch nie verletzt sondern was vorgetäuscht!"
DU LIEST GERADE
The Lost Girl
FanfictionPeter Pan x Reader Ein Märchen was bestimmt jeder kennt mit dem Namen Peter Pan. Nur was wäre wenn diese Geschichte nicht über den liebevollen und lustigen Helden handelt sondern um das komplette Gegenteil? Y/n eine Diebin aus Storybrook, landet dur...