POV Y/N
Ich wachte auf und sah mich um *Ich bin im Haus? Aber ich war doch auf dem Friedhof. Stimmt ja Peter hat mich schläfrig gemacht* ich wollte aufstehen doch etwas drückte mich aufs Bett. Ich sah hinter mir wo ein schlafenden Peter lag. Ich drehte mich zu ihm und küsste ihn kurz. Er öffnete langsam seine Augen und sah mich an "Guten Morgen Prinzessin" "Guten Morgen mein Prinz" ich kuschelte mich an ihn und sah ihn an "Das gestern war gemein" er spielte mit einer meiner Strähnen und nickte "Ich weiß aber du sollst dich nicht in Gefahr bringen. Ich bereite heute ein Paar Dinge vor, damit ich morgen los kann" ich nickte und legte mein Kopf auf seine Brust "Sagst du den Jungs, dass ich sie vermisse" "Für mein Lost Girl tu ich alles" er stand auf und ich setzte mich auf.Peter ging kurz um die Ecke und kam mit neuen Klamotten und einen Pulli in der Hand wieder. Ich sah ihn fragend an und er setzte sich zu mir "Ich brauchte mal was anderes und der Pulli ist aus Nerverland. Er gehört mir solange ich dann weg, kannst du ihn tragen" ich nahm den Pulli und lächelte "Der gehört jetzt mir" er gab mir ein Kuss auf die Wange "Wir sehen uns später" er ging und ich zog mich um. Ich zog mir eine Jeans an und Peter sein Pulli.
Ich lief in die Stadt und holte mir was von Granny's. *Was mach ich jetzt?* Belle kam mir entgegen und lächelte "Hey Y/n, was machst du so alleine hier?" "Mir ist langweilig und ich weiß nicht was ich machen soll" lachte ich und sie lachte mit "Wenn du möchtest kannst du mir in der Bibliothek helfen" ich stimmte zu und wir liefen in dir Bibliothek. "Was kann ich tun?" "Die Bücher sortieren?" Ich ging zum Wagen und sortierte jedes Buch in seine Abteilung. Ich ging wieder zu Belle und lächelte "Bin fertig" "Danke dir" ich sah auf die Uhr und seufze *Ich denke ich geh den Piraten besuchen, besser als alleine zu sein* "Ich geh dann mal wieder" ich lief zum Hafen und sah dort Hook und Emma "Hey ihr beiden" Hook kam zu mir und lächelte "Hey Y/n, wo ist den Lucas?" "Keine Ahnung. Ich bin aber hier um wieder etwas auf dem Schiff chillen" Wir gingen aufs Schiff und ich kletterte hoch zum Auskuck "Wehe du fällst runter!" Hörte ich von unten.
Ich sah in den Wald und erkennte Peter vom weiten mit einem schwarzem Nebel reden. *Was macht er da?* Ich nahm die Kette in die Hand und lächelte *Bald bin ich wieder in Nerverland* ich machte die Kette in den Pulli und lehnte mich an den Mast. "Y/n! Henry und Alice sind da" ich kletterte runter und lächelte "Hey was los?" "Wir würden gerne mal wieder was zu dritt machen" "Ja klar können wir" wir gingen in die Stadt und waren gerade beim Eisladen. "Einmal Bitte Vanille" lächelte ich, Henry nahm Schokolade und Alice nahm auch Vanille. Wir gingen wieder raus und setzten uns auf eine Bank. "Y/n wo lebst du jetzt eigentlich?" Fragte mich Alice und ich sah sie an "Ich schlafe entweder bei mir im Haus oder im Schiff" ich sah auf die große Uhr *Ab morgen ist Peter weg und der Plan beginnt* "Gehen wir an den Strand?" Beide stimmten zu und wir liefen am Strand entlang.
Wir verbringen den restlichen Tag am Strand und waren gerade im Wasser. Henry und Alice machen sich gegenseitig nass und ich musste dabei die Ganze Zeit lachen. Ich spürte aufeinmal was an meinen Beinen und wurde Unterwasser gezogen. Ich tauchte wieder auf und drehte mich um. Vor mir stand Peter aber Oberkörperfrei, sofort drehte ich mich um und wurde rot. Peter legte seine Arme um meine Hüfte "Was los? Du bist so rot im Gesicht" er grinste dabei. "Ist nu..nur unge..ungewohnt dich so z..zu sehen" er gab mir ein Kuss auf die Wange und die anderen Kamen zu uns "Hey Lucas, Y/n alles gut?" "Ja, alles gut. Henry es ist schon dunkel Emma bring mich um wenn du zu spät bist" Henry nickte und wir wollten raus aber Peter hielt mich fest "Alice bringst du Henry nach Hause? Y/n und ich bleiben noch" Sie nickte und ich war alleine mit Peter im Wasser "Was wird das?" Er drehte mich um und lächelte "Du weißt ich muss morgen los. Ich weiß nicht wie lange du hier bleiben musst" er legte seine Hand an meine Wange.
Ich schaute ins Wasser "Wann gehst du?" "Morgen früh, mein Schatten sagte mir, dass manche der Lost Boys fragen stellen über unser verschwinden" ich nickte und lehnte mich an ihn "Bringst du uns ins Haus?" Er nickte und im nächsten Moment standen wir im Haus. Wir hatten wieder unsere Klamotten an und ich sah traurig zu Peter "Ich liebe dich" Er lächelte und küsste mich kurz "Ich liebe dich auch, mein Lost Girl" ich legte mich ins Bett und Peter kam zu mir.
Am nächsten Morgen fand ich Peter nicht im Bett, sondern nur ein Zettel.
Guten Morgen Prinzessin,
Bin wahrscheinlich schon in Neverland. Du wirst das super machen und wenn du wieder hier bist bekommst du eine Entschuldigung fürs einfach gehen.
Hab dich lieb,
Peter.Ich setzte mich an die Bettkante und zog mir ein Grauen Pulli an. Meine Haare flechtete ich zu zwei Zöpfen. Ich stand auf und schaute ob ich was zu Essen im Haus habe. *Toll nix zu Esssen, kein Peter, nur diese dumme Stadt* ich seufze und holte mir in der Stadt was kleines zu Essen. Ich versuchte so wenig Kontakt zu Menschen zu Haben wie es geht und lief mit Musik durch die Straße.
DU LIEST GERADE
The Lost Girl
FanfictionPeter Pan x Reader Ein Märchen was bestimmt jeder kennt mit dem Namen Peter Pan. Nur was wäre wenn diese Geschichte nicht über den liebevollen und lustigen Helden handelt sondern um das komplette Gegenteil? Y/n eine Diebin aus Storybrook, landet dur...