Dezember ¦ Drei Monate nach Civil War
Ich konnte mich tatsächlich an Zoes Abmachung halten. Ich bin wirklich jeden Tag aufgestanden und nicht mehr die ganze Zeit im Bett liegen geblieben. Ausserdem bin ich wirklich drei oder sogar viermal die Woche nach draussen gegangen, auch wenn es nur für einen kurzen Spaziergang war. Es geht mir schon viel besser.
Ich vermisse Natasha nach wie vor wie verrückt und ich frage mich, wo sie ist, was sie macht und ob es ihr gut geht. Ich hoffe es. Ich habe von ihr bisher nichts gehört. Ich denke auch nicht, dass das passieren wird. In den Nachrichten höre ich hier und da, dass Minister Ross eine Spur hat, doch meistens stellen die sich als leer aus und bisher konnten sie Natasha nie schnappen, geschweige denn sie überhaupt zu Gesicht bekommen. Das erfüllt mich auch irgendwie mit Stolz. Meine Freundin, die die Behörden regelmässig leeren Spuren hinterherlaufen lässt und sie dumm aussehen lässt. Sie macht die ganze Sache verdammt gut. Dies lässt mich auch schon besser fühlen, da ich weiss, das Natasha weiss, was sie macht und sehr gut auf sich selbst aufpassen kann.
Ich wohne immer noch im Compound in Natashas Wohnung. Ich sitze gerade im Wohnzimmer am Boden und packe Geschenke ein. Die Bartons haben mich und Zoe an Weihnachten zu sich eingeladen. So besorgte ich natürlich Geschenke für die Kids und Clint und Laura. Auch für Tony und Pepper, die mich an Heiligabend eingeladen haben.
Ich verpacke die Geschenke und hole dann die Post rein. Ich sortiere sie. Das meiste sind natürlich Rechnungen, aber es ist auch ein Brief dabei. Mein Herz beginnt mächtig zu klopfen. Mein Name und die Adresse sind in Natashas Schrift geschrieben. Kann es sein?
Der Briefumschlag hat zwei Weihnachtskleber drauf. Ein Tannenbaum und ein Weihnachtsmann. Mit zittrigen Fingern öffne ich den Brief. Ich nehme die Karte raus. Es ist eine Weihnachtskarte. Fröhliche Weihnachten steht drauf. Ich öffne die Karte und beginne zu lesen.
Liebe D/N
Ich habe dich nicht vergessen. Ich bin einfach noch damit beschäftigt, die Behörden auf Trab zu halten. Ist manchmal etwas anstrengend aber ich krieg' das schon hin. Und mir geht es gut, keine Sorge.
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und ich vermisse dich so sehr. Wie sehr ich mir wünsche zurück zu dir kommen zu können und dich in meine Arme schliessen zu können. Eines Tages wird es so weit sein, versprochen. Und ich kann es kaum erwarten.
Ich weiss, dieses Jahr sollte unser erstes Weihnachtsfest zusammen sein. Ich habe mir schon vorgestellt, mit dir zusammen die Wohnung zu dekorieren, den Weihnachtsbaum zu dekorieren. Geschenke zu machen. In hässlichen Weihnachtspullover und Kuschelsocken auf der Couch unter einer Kuscheldecke zu sitzen und die ganzen Weihnachtsfilme anzusehen. Nächstes Jahr dann. Ich verspreche es.
Trotz der Umstände wünsche ich dir fröhliche Weihnachten. Versäum es nicht zu feiern. Du verdienst es. Ich kann mir vorstellen, dass Laura dich eingeladen hat. Richte Clint und Laura Grüsse von mir aus, ja? Und Knuddel die Kids für mich.
D/N, ich weiss nicht genau, wann ich zurückkommen kann. Aber es könnte noch eine Weile dauern. Minister Ross, das alte Pferd, ist sehr hartnäckig, weisst du. Aber na ja, wie auch immer.
D/N, ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Den Neujahrs-Kuss werde ich dir in Gedanken geben, ja?
Pass auf dich auf und bis bald.
Ich liebe dich >3
DU LIEST GERADE
All For Love ¦ Natasha Romanoff - Buch 2 - Deutsche Version
FanfictionDies ist Buch 2 und die Fortsetzung vom Buch "The Attack". Lest also Buch 1 zuerst. Du bist die Freundin von Natasha Romanoff. Sie ist die Liebe deines Lebens, doch alles was von ihr zurückblieb, ist ein Brief. Doch wie viel bist du gewillt für die...