Freitag, 12. Juli ¦ 16:11 Uhr
Avengers-Compound ¦ Upstate New York / USAPOV: D/N
«Schatz, was meinst du dazu?» Ich drehe meinen Laptop und drehe ihn zu meiner Verlobten, die neben mir auf der Couch liegt und ihre Beine über meinen Schoss gelegt hat. «Es ist etwas abgelegen, aber doch nicht zu sehr und es hat sehr schöne Natur rundherum.», führe ich weiter aus, während Natasha die Bilder auf dem Laptop studiert.Ich sehe Natasha erwartungsvoll an. «Es sieht wirklich wunderschön aus. Nicht zu gross, aber gross genug, für eine ganze Familie. Und die Umgebung sieht wirklich traumhaft aus.», meint Natasha nach kurzer Zeit und lächelt mich an. Ich beginne automatisch auch zu lächeln. «Genau, was ich auch gedacht habe.» «Dann ruf doch mal an und frag, ob wir morgen für eine Besichtigung vorbeikommen könnten.», schlägt Natasha vor.
«Wird gemacht, Boss.», sage ich grinsend und nehme mein Handy hervor. Natasha verdreht amüsiert die Augen und gibt mir einen leichten Tritt mit ihrem Fuss. Ich wähle die Nummer, die bei den Kontaktdaten angegeben ist und grinse Natasha weiter an. Am anderen Ende der Leitung meldet sich eine Stimme: «New York Real Estate Agency, Charlotte Smith hier, was kann ich für sie tun?»
«Guten Tag Miss Smith, Parson hier. Ich wollte mich nach einem Besichtigungstermin für eins Ihrer Objekten erkundigen.», sage ich. «Natürlich, um welches Objekt geht es denn?», fragt die Immobilienmaklerin. «Es geht um das Haus an der West Park Road 367 ausserhalb New Yorks.», antworte ich. Ich höre, wie Smith irgendwas auf der Tastatur herumtippt, bevor sie sagt: «Sehr gerne, wann würde es Ihnen denn passen?» «Wenn es möglich ist, gleich morgen.», äussere ich. «Passt Ihnen 11 Uhr?», erkundigt sich die Immobilienmaklerin. «Das passt perfekt, vielen Dank Miss Smith. Bis morgen.», stimme ich zu und lege lächelnd auf.
«Und?», fragt Natasha. «Morgen 11 Uhr.», antworte ich und stelle den Laptop auf den Couchtisch. Natasha umarmt mich stürmisch und drückt mir einen Kuss auf die Lippen. «Mein Gott, ich liebe dich und ich kann es kaum erwarten, bis wir uns unser erstes gemeinsames Haus einziehen können.», sagt sie mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht. «Ich liebe dich auch und ich kann es ebenfalls kaum erwarten.», erwidere ich lächelnd und ziehe Natasha mehr an mich ran.
Aneinander gekuschelt und in angenehmer Stille sitzen Natasha und ich noch eine Weile auf der Couch und ich lasse meine Gedanken zu den letzten Tagen wandern. Es ist viel passiert und so langsam, aber sicher kehrt wieder Normalität ein. Wir alle können uns wieder entspannen und wieder mal unseren Alltagstätigkeiten nachgehen.
Wir konnten die Sobolevsky-Brüder und ihre Armee besiegen und auch die Jets mit den Bomben allesamt aufhalten. Beim Jet für Australien wurde es denkbar knapp, aber dank Thor konnten wir auch diesen noch rechtzeitig neutralisieren. Inzwischen haben wir auch rausgefunden, was die Bomben beinhaltet hatten, die abgeworfen werden sollten.
Die Bomben enthielten ein biogenetisches Gas, welches wie eine Grippe übertragbar ist und langsam deine inneren Organe angreift und dich innerhalb kurzer Zeit schnell und symptomlos umbringt. Die besten Wissenschaftler und Forscher sitzen daran, das Gas genaustens zu untersuchen, um herauszufinden, wie es genau wirkt und wie und aus was es hergestellt wurde.
Die Sobolevsky-Brüder und ihre Helfer und auch einige Männer ihrer Armee, die nicht getötet wurden, sind hier auf dem Compound verwahrt und werden jeden Tag verhört. Schliesslich wollen wir rausfinden, on Hydra nun vollends Geschichte ist, oder ob es immer noch weitere Basen und Hydra-Anhänger gibt. Ich hoffe, dass wir Hydra nun komplett zerschlagen haben, weil ich so langsam wirklich keinen Bock mehr auf die Typen habe, die verantwortlich für so viel Leid waren.
«Was geht in deinem hübschen Kopf vor?», reisst mich Natasha aus meinen Gedanken, während sie mit meinen Haaren spielt. «Habe nur über die vergangenen Tage nachgedacht.», antworte ich und Natasha nickt. «Ja, ist zum Glück alles gut rausgekommen.», meint sie. Ich summe zustimmend und streiche ihr über den Rücken.
Wir hören Schritte und Wanda kommt mit zwei Einkaufstaschen rein. «Hey ihr zwei.», grüsst sie uns und geht in die Küche. «Was gibt's zum Abendessen?», fragt Natasha sie. «Mac and Cheese. Hab mich wieder mal für einen Klassiker entschieden.», antwortet Wanda, während sie die Einkäufe im Kühlschrank verstaut. «Uhh, ich liebe dein Mac and Cheese.», erwidert Natasha lächelnd.
«Was machen wir denn heute Abend eigentlich?», frage ich, da heute nach langer Zeit wieder einmal ein Team-Friday stattfindet. «Ich glaube es ist mal wieder ein Movie-Night angesagt. Wir können ja alle wieder etwas Entspanntes gebrauchen.», sagt Wanda von der Küche. Ich nicke. «Das hört sich doch gut an. Kommen denn alle?» Wanda kommt zurück ins Wohnzimmer. «Ich hab keine Ahnung. Aber ich bin gespannt, wer alles aufkreuzen wird. Tony meinte nur, ich soll genug kochen.», antwortet Wanda kichernd. «Da bin ich ja mal gespannt.», erwidert Natasha schmunzelnd.
POV: Natasha
Einige Stunden später sitzen wir alle mit vollgeschlagenen Bäuchen im Heimkino des Compounds. Abgesehen von den Guardians und den Wakandaner sind alle gekommen. Tony, Steve, Sam, Bucky, Bruce, Clint, Thor, Wanda, Vision, Maria, Fury, ja sogar Fury, wer hätte es gedacht, Carol, Rhodey, Peter Parker und dann natürlich D/N und ich.D/N und ich sitzen aneinander gekuschelt auf einem Sitzsack und teilen uns eine Tüte Popcorn. Wir schauen einen James Bond Film und obwohl dies meine Lieblingsfilme sind, verbringe ich mehr Zeit damit meine Verlobte anzusehen als den Film. Als müsste ich mich vergewissern, das sie wirklich da bei mir ist, trotz allem, was war.
Wir haben in den letzten Tagen die Entscheidung getroffen, dass wir zusammen in ein Haus ziehen möchten. Also haben wir natürlich begonnen, uns nach geeigneten Häuser umzusehen und wir sind heute auf ein sehr schönes Haus gestossen, dass uns beiden gefällt. Ich hoffe bei der Besichtigung bestätigt sich das.
Und irgendwann möchten wir natürlich dann auch beginnen, unsere Hochzeit zu planen. Wann sie ist, wissen wir noch nicht, aber wir haben uns gesagt, dass wir uns Zeit lassen und uns in dieser Hinsicht erstmal nicht stressen. Wir wollen schliesslich eine schöne und mit Geduld geplante Hochzeit haben und nicht was hastig Zusammengestelltes.
Ich bin unglaublich dankbar für diese Frau und kann mir eine Zukunft ohne sie wirklich nicht mehr vorstellen. Ich kann mir überhaupt ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Ich liebe sie so sehr und werde das auch in alle Ewigkeit tun.
Komme was wolle.
---
A/N:
Lang hats gedauert, aber hier ist es endlich: Ein neues Kapitel für euch 🥳🥳
Ich hoffe es hat euch gefallen 🥰
DU LIEST GERADE
All For Love ¦ Natasha Romanoff - Buch 2 - Deutsche Version
FanfictionDies ist Buch 2 und die Fortsetzung vom Buch "The Attack". Lest also Buch 1 zuerst. Du bist die Freundin von Natasha Romanoff. Sie ist die Liebe deines Lebens, doch alles was von ihr zurückblieb, ist ein Brief. Doch wie viel bist du gewillt für die...