~14. Kapitel~

285 12 15
                                    

Könnte cringe werden, lesen auf eigene Gefahr! 

"Guten Morgen, meine beiden Schätze!",ertönte Albus' ruhige Stimme. Minerva lächelte, strecke sich und öffnete ihre Augen, um den warmen Blick ihres Mannes zu erwidern. Vorwitzige Sonnenstrahlen hatten ihren Weg durch die Vorhänge gefunden und tauchten den Raum in hellem Licht auf. Sie hatte ihm gestern von ihrer Schwangerschaft erzählt und er war mehr als glücklich darüber gewesen. Sie wollten gerade etwas antworten, als sich mit einem Mal ihre Morgenübelkeit wieder meldete und den romantischen Moment zerstörte. Verdammt! Sie hatte es bis jetzt geschafft, ihre Symptome vor ihrem Mann zu verbergen, da sie erst Gewissheit haben wollten, doch jetzt wusste er es ja ohnehin. Schnell öffnete sie ihre Nachttischschublade und tastete nach einer Phiole, doch sie fand keine! Da fiel ihr wieder ein, dass das Mittel gegen Übelkeit, welches Poppy ihr gegeben hatte, gestern alle geworden war. 

„Mina, alles in Ordnung?", forderte ein besorgter Albus, als er durch die Badezimmertür getreten war. " Wunderbar!", entgegnete sie sarkastisch und beugte sich im nächsten Moment wieder über die Kloschüssel. Albus blieb leicht hilflos neben ihr stehen und schlug dann nach einigen Minuten vor: "Na ja, soll ich uns vielleicht Frühstück machen? Es ist ja Wochenende, wir müssen nicht in die Große Halle." "Bitte, rede nicht von Essen.", sagte sie eilig, während sie sich auf dem Teppich niederließ und sich leicht erschöpft gegen die Wand lehnte. Er setzte sich neben sie und sie kuschelte sich an seine Schulter, während er seine Hand ihren noch flachen Bauch erkennt. Bald, bald würde sie eine richtige Familie sein.

Minerva saß an einem milden Tag im April auf einem Sessel am Fenster und las in „Verwandlung heute", während ihre Hand auf ihrem schon minimal gerundeten Bauch ruhte. Albus war mal wieder im Ministerium unterwegs, diese Typen wurden dort ohne ihn ja nichts geregelt. Sie war inzwischen schon im dritten Schwangerschaftsmonat und zum Glück hatte sich ihre Übelkeit im Laufe der Zeit gelegt, wofür sie sehr, sehr dankbar war.
Gestern hatten die Osterferien begonnen, weshalb Hogwarts leer war außer den Lehrern und einigen wenigen Schülern die Ferien nutzen wollten um für ihre ZAGs, UTZe oder Abschlussprüfungen zu lernen oder einfach nicht nach Hause zu können.

Das Unterrichten fiel ihr zwar noch leicht wie immer und es wusste auch noch niemand außer ihren Freunden von ihrem Glück, aber sie wusste, dass das nicht ewig so bleiben würde. Langsam sollte sie sich mal Gedanken darüber machen, ob und wie sie dem restlichen Hogwarts von ihrer Schwangerschaft verkünden sollte. Sie machten sich aber Sorgen wie die Schüler und das restliche Kollegium die Nachricht würden...
Auch ihre Familie wusste noch nichts davon, sie wollte es ihnen persönlich verkünden und zu so einem Treffen hatte sich noch keine Gelegenheit geboten. Die würde es jedoch bald geben, da Malcolm beschlossen hatte, seine Freundin Mareva zu heiraten und ihre ganze Familie eingeladen hatte! Beim Gedanken daran musste sie lächeln, die beiden Gaben auch wirklich ein süßes Paar ab.

Och Gott, bin ich die einzige die es so verdammt schwer findet von etwas zu schreiben was man noch nie erlebt hat? Ich verzweifle hier gerade! Aber ich drücke trotzdem einfach auf "VERÖFFENTLICHEN", weil...​ Keine Ahnung... Ich machs jetzt einfach. Aaarghhh !

Ich habe dieses Kapitel schon am Samstag angefangen, habe etwa aber bei 400 Wörtern bemerkt, dass es absolut schrecklich geworden ist und habe dementsprechend alles gelöscht, um noch mal von vorne anzufangen. 

Bis Freitag war ich im Sommercamp und es war definitiv der Höhepunkt meiner Ferien, es war wirklich toll (unter anderem, weil ich irgendwie im fast ausschließlichen Potterhead-Zelt gelandet bin). Na ja, mir fällt gerade auf, dass ich zu viel rede und das wahrscheinlich niemanden interessieren WIRD, also Tschö.
Eure Sio <3

PS Danke für über 600 reads , im letzten Kapitel habe ich mich erst für 500 bedankt und jetzt das?
Ein riesiges Dankeschön an alle die this FF gelesen haben, lesen und lesen werden. *jubelt rum*^o^

PS Ich habe dieses ganze komische Zeug hier unten etwa um Mitternacht geschrieben, Entschuldigung dafür...

Because you light up my worldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt