Kapitel 13
„Kannst du mich jetzt heimfahren oder soll ich nach Hause laufen?", fragte ich genervt, da ich nun wirklich heim wollte.
Erstaunt schaute er mich an. „Zuerst musst du mir versprechen, das du nie wieder auf solche Gedanken kommst."
„Fahr mich einfach Heim", murmelte ich genervt.
„Versprich es", seufzte Niall.
„Was?"
„Jetzt tu nicht so als wüsstest du nicht wovon ich verdammt nochmal rede!" schrie er schon fast. Genervt seufzte ich. „Ich bin 18, woher soll ich jetzt schon wissen auf welche Gedanken ich in meinem Leben komme?"
„Also willst du in eine psychatische Behandlung?", fragte er nun.
„Nein! Kapier es doch endlich! Fahr mich verdammt nochmal Heim!"
„Abe....", fing er an. Im selben Moment öffnete ich die Tür und sprang aus dem Auto. Ich schlug die Tür fest zu und lief los. Kurz darauf fuhr Niall mit heruntergelassener Scheibe und im Schritttempo hinter mir her. „Steig wieder ein. Es ist spät und dunkel."
„Nein, danke. Ich laufe."
„Jetzt stell dich nicht so an und steig in den Wagen.", sagte er flehend und fügte noch ein „Bitte" hinzu. Die Tatsache das sich hinter ihm eine lange Schlange an hupenden Autos sammelten, ignorierte er gekonnt.
„Fahr einfach!", schrie ich ihn wütend an und drehte mich nicht zu ihm um.
„Steig ein.", sagte er nun wieder. Darauf gab ich ihm aber keine Antwort sondern lief einfach weiter, während das gehupe, der hinterherfahrenden Autos immer lauter wurde.
„Jetzt steig verdammt nochmal ein."
„Vergiss es!", fauchte ich.
„Wenn du nicht selbst einsteigst, steig ich aus und hole dich.", drohte er mir nun, als mir mehrere kleine Regentropfen ins Gesicht fielen. Na toll.
___________
Kapitel 13 habe ich gerade erst geschrieben und möchte mich entschuldigen das es extrem kurz ist, aber ich hatte jetzt nur wenig Zeit zum schreiben, da ich jetzt noch weggehe,... Ich versuche aber ab jetzt regelmäßiger zu updaten. Die nächsten Kapitel werden aber aufjeden Fall nochmal länger.
Was denkt ihr was Summer jetzt macht? Wird sie einsteigen, wird er sie holen oder geht sie evtl irgendwelche Schleichwege?
Über votes & Kommentare würde ich mich freuen, denn diese sind sehr motivierend.
DU LIEST GERADE
The Hyde Park // N.H
FanfictionDie 18-jährige Summer Phoebe Valentine stammt aus einer reichen Familie, doch ihr Vater wurde erschossen, als sie 13 war. Zwei Jahre später, zog ihre Mutter ohne ein Wort zusagen ins Ausland. Wohin, weiß Summer nicht, aber sie denkt, das ihre Mutter...