Kapitel 8

479 22 1
                                    

Kapitel 8 [wichtige Frage am Ende des Kapitels]

„Und ich lasse den Gast garantiert nicht auf der Couch schlafen!", konterte ich, woraufhin er direkt antwortete „Dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als zusammen in einem Bett zuschlafen oder ich muss doch nach Hause fahren."

„Okay", sagte ich, obwohl ich mich schon ein wenig unwohl fühlte mit Niall zusammen in einem Bett zu schlafen und fügte noch schnell hinzu „Ich gehe mich mal umziehen", ehe ich meine Schlafkleidung schnappte und im Bad verschwand.

Als ich zurückkam lag Niall grinsend nur in Boxershorts auf einer Hälfte des Bettes. „Willst du dir noch die Zähne putzen?", fragte ich ihn, worauf er nickte, aufstand und mir ins Badezimmer folgte. Dort gab ich ihm eine frische Zahnbürste. Anschließend ging ich zurück ins Schlafzimmer und legte mich auf eine Seite des Bettes.  Kurz darauf kam Niall wieder aus dem Bad und legte sich auf die andere Seite. Da ich nur eine Bettdecke hatte und meine Wolldecke, die normalerweise auf der Couch lag, in der Wäsche war, mussten wir wohl oder übel zusammen unter einer Bettdecke schlafen. Um ehrlich zu sein, war ich ziemlich froh das es wenigstens eine große Bettdecke war.

„Gute Nacht.", wisperte Niall leise, was ich erwiderte, ehe er einschlief. Ich betrachtete ihn noch kurz im Schlaf, er sah so friedlich und unschuldig aus, irgendwie süß. Oh Gott! Was dachte ich da? Scheinbar war mein Gehirn von der Müdigkeit so benebelt, das ich einen solchen Schwachsinn dachte. Demonstrativ schloss ich meine Augen und schlief kurz darauf ein.

Am nächsten Morgen, wurde ich von der Sonne geweckt, die meine Nase kitzelte, ich kniff meine Augen sofort wieder zu, als ich in das helle Licht sah. Als ich kurz darauf meine Augen endgültig öffnete, sah ich das Niall nicht mehr im Bett war, wahrscheinlich war er nach Hause gegangen. 

Also stand ich auf und ging ins Badezimmer, als ich schließlich in die Küche kam, um mir Frühstück zumachen, sah ich, das ich mich getäuscht hatte, denn Niall stand dort und kochte gerade Kaffee.

Der Tisch war für zwei Personen gedeckt, frische Brötchen lagen auf dem Tisch, und verschiedene Brotbelage wie Nutella, Marmelade, Käse, Frischkäse und Wurst standen auf dem Tisch. Als Niall sich zu mir umdrehte sagte er „Guten Morgen, ich hoffe es war nicht so schlimm, das ich deinen Schlüssel mitgenommen habe, als ich die Brötchen holen war, aber sonst wäre ich wohl nicht mehr rein gekommen." Achso, ich hatte mich schon gewundert. „Dir auch guten Morgen und es ist nicht schlimm.", sagte ich und setzte mich an den Essenstisch, was Niall mir gleichtat. „Danke für das Frühstück.", sagte ich, woraufhin er nur erwiderte „Kein Problem."

Schweigend fingen wir an zu essen, ich wunderte mich wirklich wie viel er essen konnte. Gestern Abend hat er eine rießen Pizza und den Rest von meiner gegessen und jetzt, hatte er bestimmt schon 6 oder 7 Brötchen. Ich hatte zwei und einen Kaffee und war total satt, man konnte wahrscheinlich eifersüchtig sein, das er soviel Essen konnte, aber trotzdem so dünn war, aber vielleicht machte er im Gegenzug  viel  Sport.

Nachdem auch er schließlich mit dem Essen fertig war, fing ich an den Tisch abzuräumen, als er anfing ebenfalls Geschirr zunehmen und in die Spülmaschine zustellen, versuchte ich ihn davon abzuhalten indem ich zu ihm sagte „Du hast den Tisch gedeckt, also räume ich ab. Also Finger weg!", woraufhin ich und auch Niall lachen mussten. „Und was ist wenn ich dir trotzdem helfe?", fragte Niall und sah mich grinsend an. „Dann..."begann ich und überlegte was dann wäre, als mir nichts einfällt, grinst er siegessicher und macht sich wieder an die Arbeit. „Du musst das nicht machen, ich mach das schon.", sagte ich zu ihm, woraufhin er erwiderte „Du musst mal mehr essen! Du musst für zwei essen und isst weniger als ich für eine Person." „Hör auf das Thema zuwechseln!", sagte ich, musste aber lachen. „Ist doch aber so!", sagte er und half weiter beim abräumen, was mich dazu veranlasste zu seufzen. „Du bist sturrköpfig.", sagte ich zu ihm. „Ich bin was?" „Sturrköpfig." „Nein, ich bin einfach nur hilfsbereit." 

___________

Ich hätte da mal eine Frage an euch, vor ein paar Tagen habe ich irgendwie total Lust bekommen, noch einmal Sims 3 zuspielen, da aber mein Lapi immer so belastet war (mit dem ganzen Zeugs was ich drauf hatte), ist es mir immer hängen geblieben, und deshalb habe ich ca. 1 Jahr nicht gespielt... 

Vor zwei Tagen ist mir dann die Idee gekommen, eine Fotostory zuschreiben, also als eine Art Fanfiction mit Bildern aus Sims, wenn ihr wisst wie ich meine.

Deshalb habe ich gestern meinen Computer komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aus Hoffnung das das Spiel ohne andauerndem hängen bleiben läuft. Gestern Abend habe ich ca 2 Stunden gespielt, und das Spiel ist nicht einmal hängen geblieben. :)

Mich würde es total freuen, wenn ihr mir sagen würdet, wie ihr die Idee finden würdet, und ob ihr euch die Fotostory anschauen würdet... 

Wenn ihr dafür seit, könnt ihr mir vielleicht helfen, Niall, Harry, Liam, Louis, Zayn, Perrie und Eleanor zufinden. (Als Sims 3 Figur, dazu einfach bei google den Namen + Sims 3 eingeben)

Es gibt nämlich viele verschiedene, und ich bin nicht der beste, im Sims erstellen,...

Ich hoffe das euch das Kapi einigermaßen gefallen hat, und würde mich total über Rückmeldungen freuen. :)


The Hyde Park // N.HWo Geschichten leben. Entdecke jetzt