Kapitel 6
„Ich soll euch von Liam fragen ob ihr Hunger habt. Wir wollen etwas bestellen.", sagte Harry zu Niall. Anschließend drehte er sich kurz zu mir „Das wegen vorhin tut mir leid." „Schon gut.", sagte ich.
„Wir wollten auch gerade bestellen, wo bestellt ihr?", fragte Niall direkt Harry. Dieser zuckte nur mit den Schultern „Sind wir uns noch nicht einig.", sagte Harry.
„Also Summer und ich sind beide für Pizza.", sagte Niall und schaute mich fragend an, woraufhin ich nickte. „Okay, und welchen Belag wollt ihr auf der Pizza?"
„Wie immer.", sagte Niall direkt. Direkt lag der Blick von beiden auf mir. „Ich nehme eine kleine Pizza mit Salami, Tomaten, Paprika und extra viel Käse.", sagte ich. Harry nickte und verschwand kurz darauf.
„Also.", begann Niall „du isst nur eine kleine Pizza und musst für zwei essen? Das kannst du vergessen!", sagte Niall, sprang vom Bett auf und rannte kurz darauf in den Flur und rief nach Harry, verwirrt darüber blieb ich sitzen.
Als er das Zimmer betrat sagte er „Jetzt bekommst du oder ihr, wie auch immer du es nehmen willst, eine große." Anschließend ließ er sich wieder auf das Bett plumpsen.
„Siehst du, wahrscheinlich hat er eben nur im Flur so reagiert, weil er geschockt war.", sagte er und lächelte mich an. „Kann sein.", sagte ich und gab ihm ein schwaches Lächeln zurück.
„Wie hast du eigentlich gemerkt das du schwanger bist? Sehen tut man doch eigentlich nichts, oder zumindest noch nicht.", fragte mich Niall schließlich.
„Also...", fing ich an, und überlegte, wie ich es ihm sagen sollte, es war mir eigentlich ziemlich peinlich, mit einem eigentlich fremden Jungen, über meine Periode zureden. Als mir aber nichts einfiel, platzte ich einfach mit der Sprache heraus. „...ich hab meine Tage seit dem nicht bekommen."
„Achso.", sagte Niall und in ihm schien schließlich ein Licht aufzugehen.
Nachdem wir uns noch etwas unterhaltet hatten, klingelte es, worauf Niall aufstand und mich schließlich auch vom Bett hochzog. Zusammen liefen wir die Treppen hinunter, ins Wohnzimmer. Dort bereits die anderen saßen. Niall setzte sich direkt auf die große Couch neben die anderen, und deutete mir, mich ebenfalls hinzusetzen. Daher setzte ich mich neben ihn und fühlte mich unbehaglich, als mich die anderen die ganze Zeit anstarrten.
„Guten Appetit", sagte Liam. Daraufhin wanden sich alle ihren Pizzen zu, während Niall die zwei großen nahm, eine öffnete und schließlich mir reichte. Als ich die Pizza sah schaute ich ihn geschockt an. „Niall, das packe ich niemals!", sagte ich. Ich packte normalerweise eine kleine nur unter Zwang, und das auch nur manchmal. „Iss einfach soviel wie du kannst.", sagte dieser und grinste. Da die Pizza bereits geschnitten war, nahm ich mir ein Stückchen heraus und fing an zu essen. Die Pizza schmeckte total gut, wenn ich allerdings zu den restlichen Stücken sah, vertrieb das meinen soeben noch gehabten Hunger. Ich würde vermutlich nur die Hälfte packen, wenn überhaupt.
Ich hatte noch nicht einmal eine Hälfte gepackt, und wollte eigentlich schon aufgeben, doch Niall zwang mich regelrecht dazu, zumindest ¾ der Pizza zu essen. Als ich dies schließlich geschafft hatte, wurde mir total schlecht, während Niall die restlichen Stückchen aß, war mir von dem ganzen Essen schlecht. Wie machte er das nur? Er selbst hatte eine große und nun noch eine viertel von mir gegessen. Ich aß zwar gerne, aber ich bin eher jemand, der oft am Tag isst, aber dafür nicht soviel auf einmal.
„Soll ich dich nach Hause fahren oder willst du hier schlafen?", fragte mich Niall schließlich, als er das letzte Stückchen aß.
______
Auch das ist kein sonderlich langes / tolles Kapitel, trotzdem wollte ich euch nur sagen das ich noch lebe :D
Danke für die Rezis zum letzten Kapitel, auch bei diesem würde ich mich total über Rückmeldungen & Votes freuen.
Ab heute habe ich meine schriftlichen Prüfungen hinter mir, daher fehlt mir nur noch die mündliche im Juli :)
Allerdings hatte ich trotzdem nicht mehr Zeit zum schreiben, da ich diese Woche ziemlich verplant bin, und ich am Sonntag auf Abschlussfahr gehe.
DU LIEST GERADE
The Hyde Park // N.H
FanfictionDie 18-jährige Summer Phoebe Valentine stammt aus einer reichen Familie, doch ihr Vater wurde erschossen, als sie 13 war. Zwei Jahre später, zog ihre Mutter ohne ein Wort zusagen ins Ausland. Wohin, weiß Summer nicht, aber sie denkt, das ihre Mutter...