Kapitel 1

566 22 2
                                    

Kapitel 1

Mittlerweile waren zwei Monate vergangen. Tessa hatte mir zuerst nicht geglaubt, als ich sie angerufen hatte, nachdem ich Zuhause angekommen war. Ich hatte behauptet es wär alles ok, woraufhin sie allerdings der Meinung war, das ich lügen würde, da ich erst zwei Stunden, nachdem ich los gelaufen war, mich gemeldet hatte und auch vorher nicht an mein Handy ging. Nach einer Weile hatte sie aber aufgehört, mir ständig vorzuwerfen, das ich sie anlügen würde. Was ich immerhin auch tat. Seit dem Vorfall, meidete ich den Heimweg im dunkeln, und wenn ging ich nur durch Straßen, die viel befahren waren. Allgemein war ich vorsichtiger, als vorher.

Doch was mich Sorgen bereitete und worüber ich mit niemanden, genauso wie der Vergewaltigung geredet hatte, war das meine Periode seit dem ausblieb. Ich hatte Angst, zum Frauenarzt zugehen, oder mir einen Schwangerschaftstest zukaufen. Denn ich hatte Angst, das ich wirklich schwanger war. Ich hatte Angst vor der Wahrheit.

Ich saß auf meinem Bett und sah kurz auf meinen Schreibtisch, dort lag das schwarze iPhone von dem Typen. Dem Typen, wegen dem ich vermutlich schwanger war. Mich regte das alles ziemlich auf. Wollte ich nicht lieber Gewissheit haben ob ich wirklich schwanger war? Am Schluss war ich es nicht und zerbrach mir unnötig den Kopf darüber. Aber wollte ich zum Frauenarzt? Nein. Ehrlich gesagt hatte ich Angst davor, ich war dort noch nie gewesen. Die einzige Möglichkeit wäre es daher, in der Apotheke, oder einem Supermarkt einen Test zukaufen.

Ohne große Lust stand ich auf, nahm mir frische Kleidung aus meinem Kleiderschrank, und ging ins Badezimmer. Dort entledigte ich mir meine Kleidung, und stieg unter die warme Dusche. Anschließend trocknete ich mich ab und föhnte mir die Haare. Danach zog ich mir die frische Kleidung an, und verließ das Badezimmer. Ich zog mir meine Jacke über, griff nach meiner Handtasche, und überprüfte ob Schlüssel, sowie Geldbeutel in dieser waren. Dann schnappte ich mir noch schnell einen Apfel in der Küche und lief, während ich meinen Apfel aß, in den nächsten Supermarkt. Dieser war nur 3 Minuten zu Fuß entfernt. Ich lief durch den Supermarkt, und stand vor den Tests. Wieder grübelte ich lange nach, bis ich nach einem der Tests griff und an die Kasse ging. Der Schwangerschaftstest war mir peinlich, deswegen ließ ich ihn, nachdem ich bezahlt hatte direkt in meine Tasche gleiten, und lief wieder zurück.

Ich sperrte die Tür auf, und lief die Treppen zu meiner Wohnung hoch. Ich zog meine Jacke aus, stellte meine Tasche ab, nahm den Test und ging ins Bad.

Nachdem ich den Test, wie auf der Packung beschrieben durchgeführt hatte, musste ich nun warten. Als ich wenige Minuten später drauf sah. Erstarrte ich, das konnte nicht sein. Ich konnte verdammt nochmal nicht schwanger sein. Und dann auch noch von einer Vergewaltigung! Vielleicht war der Test kaputt? Ich zog mir wieder meine Jacke an, nahm meine Tasche und lief wieder in den Supermarkt. Dort nahm ich mir diesmal einen Schwangerschaftstest von einer anderen Marke. An der Kasse bezahlte ich wieder. Die Kassiererin betrachtete mich kurz bevor sie sprach. „Na, Liebes. Kannst du nicht glauben, das du schwanger bist? Oder wieso holst dir noch einen Test? Die Jugend von heute wird immer früher schwanger.", bei dem letzten Satz schüttelte sie den Kopf. Genervt nahm ich die Packung und lief wieder zurück in meine Wohnung. Doch auch nachdem ich diesen Test durchgeführt hatte, wurde ich enttäuscht. Dieser zeigte wieder an das ich schwanger war. Und ich konnte mir nicht vorstellen, dass zwei verschiedene Schwangerschaftstest nicht richtig funktionierten. Ich klappte den Deckel der Toilette zu und setzte mich auf den geschlossenen Toilettendeckel.

Ich vergrub meine Hände in meinem Gesicht und fing an zu weinen. Jetzt hatte ich die Gewissheit das ich schwanger war. Na toll. Ich wusste nicht was besser gewesen wäre. Immer noch im unwissenden zu sein, oder es, wie ich es jetzt tat, zu wissen?

Am liebsten würde ich dem Idiot, der dafür verantwortlich ist meine Meinung sagen. Aber wie sollte ich das tun? Ich wusste ja noch nicht einmal seinen Namen oder sonstiges. Ich wusste nur noch das er blond war, und mir aus irgendeinem Grund bekannt vor kam. Dann fiel es mir ein. Ich hatte doch noch sein Handy und er hatte doch bestimmt eine Nummer von seinen Eltern, Geschwister, etc. eingespeichert! Ich stand, mit Tränen in den Augen von dem Klodeckel auf, und lief zurück in mein Schlafzimmer, ich sah alles leicht verschwommen, denn die Tränen in meinen Augen, verschleierten meine Sicht. Ich nahm das iPhone und wollte es anschalten, doch stellte fest, das dieses ausgeschaltet war, was ich mir eigentlich hätte denken können, denn kein Handy hielt den Akku für zwei Monate. Ich ging auf mein iPhone Ladekabel zu, und versuchte es einzustecken, was mir nach mehreren Versuchen auch gelang. Da ich immer noch meine ganzen Tränen in den Augen hatte, konnte ich zuerst nicht sehen, wo das Ladekabel ins Handy musste.

Nach wenigen Minuten, versuchte ich das iPhone wieder anzuschalten und diesmal gelang es mir auch. Während es hochfuhr, fiel mir ein, dass ich vermutlich damit nicht mal etwas erreichen könnte, denn der Typ hatte vermutlich eine Sperre im Handy. Wie jeder andere, in der Regel auch. Meine Hoffnung verblasste langsam, doch als es hochgefahren war, atmete ich zunächst erleichtert auf. Denn der Display zeigte mir groß 03:01PM an, und darunter stand klein ein Name. Niall Horan, darunter war ein Bild von ihm, ich erkannte ihn. Und er hielt ein kleines Baby im Arm. Das konnte jetzt ja wohl nicht war sein! Er hatte bereits ein Kind und daher vermutlich auch eine Frau. Wütend schnaufte ich auf. Der Name Niall Horan kam mir genauso wie der blonde Typ bekannt vor, ich klappte meinen Laptop auf, welcher immer angeschaltet war und ging auf Google.

Ich gab ‚Niall Horan' ein, und klickte auf den ersten Artikel.

‚One Direction entstand im Jahr 2010 durch X-Faktor.  Die fünf Bandmitglieder heißen Niall Horan, Louis Tomlinson, Harry Styles, Liam Payne und Zayn Malik,...'. 

Daher kam er mir also so bekannt vor! Ich wurde also von einem Prominenten vergewaltigt. Dieses miese Ar***loch!

Ich entsperrte das Handy, und ging auf die Kontakte. Ganz oben standen 1.Liam 2.Louis 3.Harry 4.Zayn. Darunter waren noch andere Namen, die mir aber nicht bekannt vorkamen, und wäre es nicht das beste, Kontakt durch seine Bandmitglieder aufzunehmen? Sollte ich einen anrufen? Eine SMS schreiben? Aber an wen von den vieren? Oder sollte ich gar nicht versuchen in Kontakt zukommen?

 ________

Bitte lässt Kommentare&Votes da:)



The Hyde Park // N.HWo Geschichten leben. Entdecke jetzt