Kapitel 9

438 22 3
                                    

Kapitel 9 

Nachdem Niall sich verabschiedet hatte und mich dabei umarmt hatte, ging ich in die Küche und machte mir einen Heidelbeer-Vanille-Tee, den klassischen Schwarztee mit Milch oder Sahne, welcher  Engländer normalerweise tranken, schmeckte meiner Meinung nach, einfach nur eklig. Ich setzte mich mit dem Tee in der Hand auf die Couch. Wieso verhielten wir uns als wären wir normale Freunde, die sich bereits jahrelang kannten? Es war einfach ein seltsames Gefühl, er hatte mich vergewaltigt und trotzdem verhielten wir uns so normal. Anfangs war ich schon etwas eingeschüchtert, aber das war ich wohl oder übel immer, denn ich war bei Fremden eben schüchtern, doch mittlerweile fühlte ich mich irgendwie sogar wohl in seiner Nähe und genau das sollte ich mich nicht. Ich sollte eher Angst vor ihm haben, wer weiß zu was er sonst noch im Stande war. Klar, war er damals betrunken gewesen, aber trotzdem war es das schlimmste Ereignis in meinem Leben und nun fing ich an mit ihm herumzuhängen, als wären wir von klein auf zusammen aufgewachsen. 

Als ich an meinem Tee schlürfte, verbrannte ich mir kurz darauf auch schon die Zunge, weshalb ich aufstand und mich wieder in die Küche begab. Dort füllte ich die Tasse nun randvoll, mit kaltem Wasser auf, damit der Tee schneller abkühlte. Schließlich begab ich mich wieder ins Wohnzimmer, und trank meinen Tee aus. Immer wieder schlich sich Niall in meine Gedanke und genau dies war einfach total absurd. Ich sollte ihn eher möglichst meiden und genau in diesem Moment entschloss ich mich genau dies zutun. Ich würde ihn meiden und nur dann mit ihm in Kontakt treten, wenn es wirklich nötig war. 

Als ich mich in meiner Wohnung umsah, überlegte ich nicht lange, sondern stellte schließlich die leere Tasse in die Spülmaschine, und fing schließlich an die Wohnung aufzuräumen und schließlich zusaugen, denn diese hatte es dringend nötig. Danach putze ich das Bad, genau als ich mich in die Küche begab, um zukochen, bekam ich eine Nachricht. 

Hey, 
Die Jungs und ich gehen gleich ins Nandos essen, deswegen wollte ich dich Fragen ob du mit möchtest? 
Xx Niall 

Ich verdrehte die Augen, und ignorierte die SMS, ich hatte gerade erst beschlossen, ihn weit möglichst zumeiden, und nun kam eine SMS von ihm. Sicher würde ich nicht mitgehen, denn wenn ich mir etwas vorsetzte, zog ich dies auch durch, und genau deswegen schrieb ich ihm noch nicht mal zurück.

Ich stellte gerade eine Pfanne auf den Herd, da ich mich dazu entschlossen hatte, Lasagne zumachen, als mein Handy wieder klingelte.

Wir sind gleich bei dir, und keine Widerrede, du gehst mit! 
Du musst doch für zwei Personen essen! 
Xx Niall 

Da ich nun sowieso einkaufen gehen musste, würde er eine leere Wohnung vorfinden und niemand würde öffnen, aber das war nicht mein Pech, sondern seines und genau deswegen, konnte es mir auch egal sein. 

Ich ging in mein Schlafzimmer, und zog mich dort um, denn ich hatte immer noch meine Schlafkleidung angezogen. Da ich im Bad bereits fertig war, ging ich nun in den Flur und zog meine Schuhe an, nahm meine Tasche, steckte dort meinen Schlüssel hinein und überprüfte, ob mein Geldbeutel darin war. Anschließend öffnete ich die Tür und lief die Treppen nach unten. Und genau, als ich die Haupttür des Hauses öffnete, stand Niall davor und wollte gerade klingeln, also schlug ich ruckartig die Tür vor der Nase zu. Scheiße!


___________

Als erstes, tut es mir total leid, das das Kapi nicht wirklich lang, ist aber ich fand es passend, an dieser Stelle aufzuhören. Was denkt ihr was sie / Niall jetzt machen werden?
Um ehrlich zu sein, bin ich nicht wirklich zufrieden, mit dem Kapi...

Wer von euch geht alles in den Konzertfilm der Band? und wohin? Ich gehe nach Kaiserslautern 

Danke für alle die bei meiner Fragerunde mitgemacht haben, ich habe mich total darüber gefreut, vorallem darüber, das ich auch gesehen habe, das es hier ein paar gibt, die Schwarzlesen, und ich dachte schon das keiner oder 1/2 die FF überhaupt noch lesen, also wirklich vielen Dank ! 
Ich würde mich natürlich auch total über das Feedback zu diesem Kapi freuen ;) 

Hier kommen meine Antworten zu den Fragen, da es ja manche so wollten  

Die Fragen die ihr an mich gestellt habt, werde ich unter den "Standartfragen", wie ich sie jetzt mal schnell nenne beantworten 


1.Wie heißt du? Josephine
2.Wie alt bist du? 16 (mittlerweile 13.12.15 17 Jahre)
3.Hast du Haustiere? Ja, wir haben 3 Hunde und fünf Pferde 
4.Wie bist du auf 'The Hyde PArk // N.H.', gekommen? Ich wollte zuerst mit xjenniferlawrencex (nun LukesxGirl (von wattpad)) eine Partner-FF starten, und haben und die Story ausgedacht, wir wollten zwei FF's mit der selben "Basis" starten, allerdings hat sie, die FF abgebrochen und gelöscht
5.Was ist deine Lieblingsfarbe? dunkelrot
6.Wer ist deine Lieblingsband? 1D, 5SOS, The Pretty Reckless
7.Wer ist dein Lieblingssänger? Ed Sheeran, Ellie Goulding,... ich hör auch bei vielen nur ein paar Lieder
8.Welches Lied ist dein Lieblingssong? das wechselt fast von Tag zu Tag, zB habe ich heute fast den ganzen Tag "Make me wanna die - The Pretty Reckless" und "What I like about you - 5SOS" gehört, an anderen Tagen hör ich aber auch gern Eminem (aber selten)
9.Wie findest du die Fanfiction bis jetzt? Kann ich als Autor schlecht beantworten 
10.Was glaubst du wird noch alles passieren? Bzw. wie wird es weitergehen?
Wenn ich euch das erzählen würde, wäre die FF ziemlich langweilig
11.Wie findet ihr die Idee mit einer FF mit Bildern aus Sims 3 (die ich nach dem vorherigen Kapitel genannt habe)
kann ich auch schlecht sagen, aber ich würde es eigentlich ganz toll finden, ich frage mich nur, ob es jemand lesen würde... 
12.Wie bist du auf wattpad gekommen? 
Durch jemand von myfanfiction.de
13.Was ist deine Lieblingsgeschichte hier? You against me - Anorexic x n.h. (by xTwinkerbellx), psycho * niall (by hemmingsqueen), deadline >> niall horan (by harryitupstyles) ;bei myfanfiction & mittlerweile auch auf wattpad: alle FF's von Ambi


14.Wer ist hier den Lieblingsautor? hier: melly102, xTwinkerbellx, hemmingsqueen, harryitupstyles ; bei myfanfiction.de Ambi (bzw wattpad: Ambi63)
15.Hast du schonmal einen Star getroffen? (wenn ja, wen?) nein
16.Wen du einen Star treffen könntest, wer würde es sein? Ich würde total gerne 1D treffen (vor allem Niall)
17.Welche Haarfarbe hast du? braun
18.Welche Augenfarbe hast du? blau.grün, grau (ich bilde mir irgendwie ein, das es manchen Tagen mehr blau ist als grün, und an anderen umgekehrt  )
19.Wie groß bist du? nur 1.60 :/
20.Was ist dein größter Wunsch/Traum? 1 Au-Pair Jahr in Irland oder Hawaii (dort mit Haien und Meeresschildkröten zutauchen, und natürlich zu surfen ), und nach Irland oder England auszuwandern 
21.Wo siehst du dich selbst in 10/20 Jahren? In Irland oder England, auch wenn ich meinen Job noch nicht wirklich weiß, jetzt kommt erstmal mein Fach-Abi in Wirtschaft (und ich habe jetzt schon Angst vor Mathe  )
22.Welcher Film ist dein Lieblingsfilm? Remember me, This is us,Where we are, Chroniken der Unterwelt....
23.Was war das peinlichste das dir schon jemals passiert ist? Ich bin mal die Treppe vor meinen ganzen Mitschülern hochgefallen, als wir hoch in den Computersaal gegangen sind... 
Und ich hatte mit 6/7 im Mädchenturnen, eine total dumme Sporthose an, jedenfalls ist sie beim Spagat gerissen :'D
24.Bist du in einer Beziehung? nein, ich hatte auch noch keine 


Und jetzt zu euren Fragen 

@melly102

Frage : Wie alt bist du? :)

Antwort: 16  (jetzt 17)

@richtermadleen & @ jojjooo

Ihr wolltet beide, das ich die Fragen die ich euch gestellt habe, auch antworte, also habe ich dies gemacht :)


The Hyde Park // N.HWo Geschichten leben. Entdecke jetzt