Vorwort + Charaktere

580 20 4
                                    

Hallo und willkommen zu meiner neuen FF.

(Zuerst wollten xjenniferlawrencex und ich zusammen eine Partner-FF machen, allerdings haben wir uns jetzt umentschieden. Wir schreiben nun beide eine andere FF mit den selben "Hauptcharkateren" und der selben "Basis".) 


Anmerkung: Sie hatte die FF nach kurzem gelöscht, ist daher nicht mehr vorhanden!


(Der Rest schreibt dann jeder so wie er es sich vorstellt.)

Außerdem will ich mit der FF niemanden schaden, alles ist frei erfunden. 

Die Personen sind von xjenniferlawrencex "erstellt" worden .


Summer Phoebe Valentine : 

Alter : 18

Wohnort : London

Aussehen : Acacia Clark

Spitzname : Pho

Hobbys : singen , joggen , Rad fahren , Instagram , Twitter & mit Freunden treffen  

Über : Ist mit 15 zu ihrer Cousine Barbara Palvin(da war sie 18 , jetzt ist sie 21 (In der Story)) , die eine Wohnung in London hatte. Sie hat jetzt eine eigene Wohnung in London (Wohnzimmer , Küche , Bad & 2 Schlafzimmer , Abstellkammer , Flur & Gästebad) . Sie arbeitet bei Starbucks & hat einen Nebenjob als Model.

Tessa Sofia Harding : 

Alter : 18

Wohnort : London - WG mit ihrem Freund Jack & seiner Schwester Ella.

Aussehen : Nina Nesbitt (Ed Sheeran's EX)

Spitzname : Tes

Hobbys : shoppen , Instagram , Twitter , tanzen , joggen, Directioner sein & Mit Freunden treffen

Über : In einer Beziehung mit Jack , Ist mit 14 von Manchester nach London gezogen. Seit 14 mit Summer befreundet . In einer WG mit 10 Zimmern . Arbeitet bei Hardy's (Süßigkeitenladen) , nebenbei auf bei Youtube & sie ist APP Testerin.

Jack Lucas Tears :

Alter : 19

Wohnort : WG mit seiner Sis Ella & seiner festen  Freundin Tessa

Aussehen : Josh Hutcherson

Spitzname : Luc [gesprochen : Luke] 

Hobbys : schlafen , Fußball , Twitter & chillen 

Über : Ist Amerikaner , aber seit seinem 2. Lebensjahr in London . Seine Eltern wurden von Bären bei einem Wanderausflug in Canada vor 6 Jahren getötet , seitdem hat er das Sorgerecht für seine 16 jährige, nervige Schwester Ella .

Ella Chloé Tears : 

 Alter : 16

 Wohnort : WG mit Bruder Jack & dessen Freundin Tes

 Aussehen : Jennifer Lawrence mit 16 

 Spitzname : El , Chlo

 Hobbys : Schauspielkurs in ihrer Schule , Musik hören , Directioner sein & Freunde treffen

Über : Sie wurde in England geboren, ihre Eltern waren jedoch Amerikaner. Sie ist nervig , Directioner , ihr Erziehungsberechtigter ist ihr Bruder Jack , da ihrer Eltern in Canada von Bären getötet wurden .

The Hyde Park // N.HWo Geschichten leben. Entdecke jetzt