Kapitel 4
Niall's Sicht
„Also, ich sehe...", sie deute auf etwas punktartiges, und beendete schließlich ihren Satz „hier ein kleines, heranwachsendes Baby.", sagte die Frauenärztin und schaute uns anschließend lächelnd an. Während Summer, -ihren Namen hatte ich eben an der Rezeption mitbekommen, denn zuvor hatte sie mir ihren Namen nicht gesagt und ich hatte es selbst sogar vergessen, sie nach ihrem Namen zu fragen,- einen Mutterpass und das Ultraschall Bild bekam, dachte ich nach. Es konnte doch nicht sein, verdammt! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich der Vater des Kindes bin, oder? Es konnte doch genauso gut irgendjemand anderes gewesen sein, ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass ich sie vergewaltigt hatte. Das ich so etwas überhaupt tun würde, war eine Sache die mich verunsicherte. Sie konnte genauso gut mir nur versuchen mir das Kind unterzuschieben, da ich ein Promi war. Aber woher sollte sie mein Handy sonst haben?
Nachdem wir wieder im Auto saßen, fragte ich sie schließlich eine Frage, die mir eingefallen war, um zuwissen ob ihre Geschichte überhaupt stimmen konnte. „Wann soll das eigentlich gewesen sein, als ich dich vergewaltigt haben soll?", als sie anfing zusprechen, betrachtete ich sie genau.
„Am 8.Januar, ich bin nachts um viertel vor 3 von meiner Freundin, nach Hause gelaufen.", antwortete sie. Sie klang ehrlich, und es passte auch, ich war am Abend des 7 Januar, feiern gegangen, am Morgen darauf, also dem 8 Januar, war mein IPhone nirgends aufzufinden. Es wäre totaler Zufall, wenn sie mein Handy gefunden hätte, und wissen würde, wann ich feiern war, denn soviel ich weiß hatte es in keiner Zeitung oder ähnlichem und auch nicht im Internet gestanden, das ich an diesem Tag feiern war. Ich musste ihr also erst einmal bis zur Geburt beistehen und sie unterstützen. Nach der Geburt könnte ich immer noch einen Vaterschaftstest verlangen, was ich auch tun würde. Aber jetzt war es erst einmal wichtig, ihr zu helfen. Ich wusste nur noch nicht, wie ich das alles den Jungs beibringen sollte.
Ich startete den Wagen und fuhr auf die Straße. „Willst du noch mit zu uns, oder soll ich dich heimfahren?"
„Wie wäre es dir denn lieber?", fragte sie nach. „Mir ist es egal. Aber... vielleicht wäre es besser wenn du mitgehen würdest, dann könnten wird die nächste Monate planen, ich habe ja auch noch Konzerte, Interviews, Fotoshootings und solche Sachen. Außerdem haben wir wohl noch eine Menge zu besprechen."
„Ok.", sagte sie.
Nach weiteren 15 Minuten waren wir an unserer Villa angekommen, dort parkte ich den Wagen. Anschließend stiegen wir beide aus und betraten die Villa. „Wir sind wieder da!", schrie ich durch das komplette Haus, worauf alle nacheinander in den Flur kamen. „Wo wart ihr?", fragte Harry.
Sollte ich ihnen die Wahrheit sagen? Nach kurzem überlegen entschied ich mich, dies zutun. „Beim Frauenarzt."
„Wieso?", fragten alle gleichzeitig. Ich senkte den Kopf. „Ich bin wahrscheinlich der Vater ihres Kindes.", sofort weiteten sich die Augen der vieren.
„Aber Niall, du hast doch die ganze Zeit gesagt, du willst erst nach deiner Hochzeit, mit jemandem schlafen und bist noch stolze Jungfr...", begann Liam, doch ich unterbrach ihn. „Das dachte ich bis vor kurzem auch, aber ich war betrunken."
„Niall, kann ich mal kurz unter vier Augen mit dir reden?", fragte Liam nun. Ich nickte, ich würde so oder so nicht darum kommen. Ich wand mich an Summer „Bleibst du kurz hier, oder gehst du schon in mein Zimmer?"
„Ich warte hier.", antwortete sie. „Ok.", anschließend folgte ich Liam in die Küche. Dort schloss er die Tür. „Bist du dir sicher, das das stimmt, was sie sagt? Sie kann genauso gut ein verrückter Fan sein, der deine Nähe such..."
„Liam, ich bin nicht dumm. Sie hat mein Handy, sie wusste an welchem Tag es war, und das war der Tag an dem ich feiern war, ich werde sobald das Kind da ist ein Vaterschaftstest machen lassen, davor ist nur ein Test über das Fruchtwasser möglich, und dieser kann einem Kind schaden, also werde ich sie bis zu der Geburt unterstützen und dann einen Test machen lassen."
Er hatte einen Blick aufgesetzt, indem man sehen konnte das er nachdachte. „Ich sag sowas nicht gern, und das weißt du, aber ist sie so ein ‚Flittchen' das dich auf der Party angebaggert hat und dich ins Bett bekommen wollte und es dann auch geschafft hat?" Ich schüttelte den Kopf „Ich hab sie vergewaltigt.", sagte ich und senkte den Kopf. „Du hast was?", sagte Liam geschockt, wobei sich seine Augen weiteten.
Summer's Sicht
Nachdem Niall mit diesem Liam, also dem Jungen, mit dem ich geschrieben hatte, verschwunden war, stand ich nun allein zwischen den anderen drei Jungs. Der eine mit den Locken, der mir die Tür geöffnet hatte, war dabei und noch einer mit schwarzen Haaren und einer etwas bräunlicheren Haut, sowie ein Junge mit braunen, glatteren Haaren, aus irgend einem Grund erinnerte er mich an ein kleines Kind. „Also ich bin Harry. Harry Styles.", begann der mit den Locken. „ Zayn, Zayn Malik.", fügte der schwarzhaarige hinzu. Der, der mich an ein kleines Kind erinnerte kommt zu mir, und umarmte mich, was mich ziemlich verwirrte. „Und ich bin Louis Tomlinson. Und du bist?" „Summer"
„Schöner Name,", meinte er „und du bekommst also von unserem Nialler ein Baby, wie süß. Ich liebe Babys."
„Louis, das ist nicht sonderlich lustig, was wird das Management, die Presse und die Fans dazu sagen?", begann Harry, und fügte schließlich noch hinzu „Und vor allem, kann ich mir nicht vorstellen, das Niall mit einem fremden Mädchen geschlafen hat, wie sehr hast du ihn abgefüllt?"
„Ich hab ihn gar nicht abgefüllt! Ich kann wohl nichts dafür, das er betrunken im Hyde Park war, als ich nach Hause gelaufen bin und er mich vergewaltigt hat!", sagte ich, und wurde leicht wütend.
„Du lügst, Niall hat ein zu großes Herz, das ist der einzige Grund, warum er dir glauben schenkt. Er würde niemals jemanden vergewaltigen. Am besten gehst du jetzt wieder.", sagte Harry, und sah mich wütend an, auch Zayn bekam langsam einen wütenden Blick ins Gesicht, nur Louis verstand offensichtlich nichts.
„Aber sie lügt nicht.", sagte auf einmal eine Stimme, die Niall gehörte. Kurz darauf stand er mit Liam wieder im Flur.
_________
Sorry das es solange dauert, bis neue Kapitel kommen.
Wir haben aber in letzter Zeit viele Arbeiten geschrieben, und auch diese Woche kommen noch zwei, da Anfang Mai die Noten in den Prüfungsfächern stehen müssen. Ende Mai/ Anfang Juni habe ich meine Prüfungen, und muss daher viel lernen.
Ich hoffe ihr versteht mich...
Bitte lässt ein paar Kommentare und Votes da :)
DU LIEST GERADE
The Hyde Park // N.H
FanfictionDie 18-jährige Summer Phoebe Valentine stammt aus einer reichen Familie, doch ihr Vater wurde erschossen, als sie 13 war. Zwei Jahre später, zog ihre Mutter ohne ein Wort zusagen ins Ausland. Wohin, weiß Summer nicht, aber sie denkt, das ihre Mutter...