♧1♧

106 4 1
                                    

Ich wurde durch was nasses wach. Erschrockend schreckte ich auf und schaute mich um. Ich schaute direkt ins Gesicht von Onkel Chenle. ,,Yah, was soll das? Ich habe Ferien und darf ausschlafen", sagte ich und machte mein Gesicht trocken. ,,Ich sollte dich wecken, da du schon bis in den Nachmittag geschlafen hast", sagte er. ,,Musste das unbedingt mit Wasser sein", fragte ich schmollend. ,,Ja, du hast nämlich das lange Schlafen von deiner Mutter und außerdem habe ich dich mehrmals gerufen. Du bist einfach nicht wach geworden", sagte Onkel Chenle.

,,Müsstet ihr nicht im Entertainment sein? Was tust du hier", fragte ich und stand vom Bett auf. ,,Stimmt, aber wir wollten was Essen und dachten, du hast Lust mit uns zu kommen", sagte er. ,,Wo ist mein Vater", fragte ich. ,,Ich bin hier", sagte mein Vater und kam ins Zimmer. ,,Guten Nachmittag, mein Schatz", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. ,,Papa, warum hast du mich nicht einfach geweckt, dann müsste ich jetzt nicht mir einen neuen Schlafanzug raussuchen", sagte ich.

,,Chenle hat sich freiwillig gemeldet und außerdem schläfst du immer nur im T-shirt und einer kurzen Hose. Das ist doch kein Schlafanzug", sagte mein Vater. ,,Wir haben jetzt genug geredet. Nari, zieh du dich an und kommst dann runter. Wir warten unten auf dich und du kannst heute auch bestimmen, was wir essen", fügte meine Vater noch hinzu und ging mit Onkel Chenle aus meinem Zimmer.

Ich holte mir was aus dem Schrank und zog mich um. Dann ging ich ins Bad, putzte meine Zähne und machte meine Haare. Anschließend lief ich nach unten. Im Wohnzimmer saßen mein Vater und seine Member. ,,Ich bin fertig. Wir können los", sagte ich und nun sahen mich alle an. ,,Na, hat Chenle dich nett geweckt", fragte Onkel Jisung grinsend und ich verdrehte nur meine Augen. ,,Haha, ganz witzig. Das kriegst du auf jedenfall zurück, Onkel", sagte ich.

,,Ich freue mich drauf, aber jetzt lass uns Essen gehen", sagte Onkel Chenle und stand auf. Ich weiß, dass die Jungs nicht wirklich meine Onkels sind. Aber sie gehören zur Familie, deswegen nenne ich sie Onkel. Wir fuhren mit dem Auto zu meinem Lieblingsrestaurant. Wir setzten uns an einem Tisch. Ich saß zwischen meinem Vater und Onkel Renjun. Der Rest hatte sich so hingesetzt, wie es passte.

,,Nari, freust du dich wieder auf die Schule", fragte Onkel Jeno. ,,Nicht wirklich, aber lernen lenkt mich ab, von all den Dingen, die mir auf die Nerven gehen", sagte ich. ,,Ist was passiert", fragte mein Vater. ,,Nein, wir haben nur seit neusten ein Basketballteam und wir, Mädchen, sollen die Cheerleader spielen. Ich habe mich aber nicht eingeschrieben", sagte ich. ,,Warum nicht", fragte Onkel Jisung. ,,Weil ich das für Zeitverschwendung halte und ich hätte auch nicht wirklich viel Zeit mehr für andere Dinge", sagte ich.

,,Du bist echt fleißig, so kenne ich dich gar nicht. Dein Vater hat sich früher nicht so richtig anstellt und hat es trotzdem geschafft", sagte Onkel Jeno lachend. Die Bedienung kam und wir bestellten das Essen. Wir unterhielten uns noch ein bisschen. Zwischen durch kam das Essen und wir aßen es auf. Danach brachte mich mein Vater wieder nach Hause. ,,Nari, wir sind heute Abend wieder zu Hause, also bist du allein. Pass auf dich auf", sagte mein Vater und ich nickte verständlich.

,,Werde ich und ihr sollt nicht immer solange machen", sagte ich und verabschiedete mich. Ich ging ins Haus und ging in mein Zimmer. Ich schmiss mich aufs Bett und nahm mein Handy in die Hand. Ich spielte ein paar Spiele, bevor ich mich bettfertig machte. Ich legte mich ins Bett und machte noch einen Film an, bevor ich schlafen ging.

~Next Day~

Heute ist mein letzter Ferientag. Ich wusste nicht so richtig, was ich machen sollte, deswegen entschied ich mich einfach zu meinem Vater ins Entertainment zu gehen. Am Empfang begrüßte ich Miss Kang und fuhr dann mit den Fahrstuhl hoch. Ich ging den Flur entlang, bis zum Tanzraum von NCT Dream. Ohne zu klopfen, ging ich rein. Sie filmten irgendwas, deswegen setzte ich mich einfach auf die Couch.

Sie standen in der Endposition und Onkel Haechan rief: ,,Yo Dream!" Keiner antwortete ihm und deshalb tat ich es einfach. ,,썰어주자 화이팅", rief ich. Alle drehten sich in meine Richtung um und als Onkel Haechan mich sah, kam er zu mir. ,,Da ist ja meine Lieblingsnichte", sagte er und umarmte mich. ,,Ich bin dein einzige Nichte", sagte ich und wir lösten uns. ,,Nari, weiß du eigentlich, dass wir es nur machen, wenn Mark Hyung es sagt", fragte Onkel Jisung und ich nickte. 

,,Ja, aber ich finde es blöd an zu sehen, wenn ihr Onkel Haechan ignoriert", sagte ich und dafür wurde ich nochmal gedrückt. ,,Nari, gibt es einen Grund, warum du hier bist oder wolltest du einfach nur zu schauen", fragte Onkel Mark. ,,Ich wollte mir meinen Vater ausleihen. Schließlich beginnt morgen wieder die Schule und deswegen wollte ich den Tag mit meinen Vater verbringen", sagte ich. ,,Nari, eigentlich passt es gerade nicht, aber ich denke, die Jungs kommen recht gut ohne mich zu recht", sagte mein Vater und ich fiel ihm um den Hals. ,,Danke, Papa", sagte ich.

,,Ich hole meine Sachen und dann gehen wir", sagte er und ich nickte. Wenige Minuten später, kam mein Vater wieder und verabschiedeten uns von dem Rest. Wir gingen nach unten und liefen aus dem Entertainment.

~Fortsetzung folgt~

The daughter of an idol (Treasure Haruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt