♧32♧

38 2 0
                                    

Die Schule war kurz vorm Schluss. Heute war es irgendwie komisch. Ich wurde ständig angeguckt und ich hatte keine Ahnung, warum alle heute so sind. Es kann sein, dass das Geschehen von gestern ihre Runde gemacht hat. Yuna und ich gingen in den letzten Unterricht, für heute. Kaum saßen wir, erschrak ich, weil Yuna mich plötzlich festhielt. ,,Was ist", fragte ich. ,,Hast du das schon gesehen", fragte sie und schaute auf ihr Handy. ,,Nein, was ist denn los", fragte ich. ,,Hier, du wurdest gefilmt", sagte sie. ,,Wie gefilmt", fragte ich und Yuna gab mir ihr Handy.

Sie zeigte mir ein Video von mir. In dem Video war ich in der Kabine mit Haruto zusammen. Wer auch immer das Video gemacht hat, hat gefilmt, wie ich Haruto auf die Wange geküsst habe. Unter dem Video stand "Die Heuchlerin und der Heuchler führen eine heimliche Beziehung". ,,Was für eine Beziehung", fragte ich. ,,Ich weiß nicht, aber es sieht so aus, als ob ihr euch küssen würdet", sagte sie. ,,Also ja, ich habe ihn geküsst, aber auf die Wange und nicht auf den Mund", sagte ich panisch. ,,Nari, dass ist nicht alles", sagte sie. ,,Was noch", fragte ich.

,,Es wurde ebenfalls gefilmt, wie du deinem Vater umarmt hast", sagte sie und zeigte mir ein Bild mit der Überschrift "Psychofan wirft sich auf einen Idol". ,,Psychofan? Ich bin kein Psycho. Wer behauptet das", fragte ich. ,,Weiß ich nicht. Das wurde an die ganze Schule geschickt", sagte sie. ,,Ich habe das nicht bekommen", sagte ich. ,,Was wohl Haruto dazu sagt", fragte sie. ,,Das ist doch egal. Wer erlaubt es sich, einfach sowas zu behaupten", fragte ich wütend. ,,Ich werde das definitiv nicht auf mir sitzen lassen", sagte ich.

,,Ich hatte eigentlich gedacht, dass sie es gerafft haben, als ich Papa gesagt", sagte ich. ,,Jetzt können wir auch nichts machen", sagte sie und denn der Unterricht begann. Ich war so wütend, dass ich keine Lust mehr hatte, irgendwas zu machen. Als ich endlich raus konnte, ging ich auf den direkten Weg nach draußen. ,,Yah Nari, jetzt warte mal. Du rennst immer weg, da komme ich kaum mit", sagte Yuna. ,,Sorry, aber ich wollte einfach weg", sagte ich. ,,Ich verstehe dich, aber du bist immer so schnell weg, dass ich nicht mehr weiß, wo du bist", sagte sie. 

,,Tut mir leid. Ich mache mich jetzt auf den Weg zu meinen Vater", sagte ich und sie nickte. ,,Ich kläre es mit meinem Vater. Vielleicht weiß er ja, was ich machen kann", sagte ich. ,,Okay, dann sehen wir uns morgen", sagte sie und ich nickte. Ich ging los und lief zum Entertainment. Ich war so lange eine unsichtbare Person und dann passiert einmal was. Es war mir klar, dass mich keiner wieder erkennt. Dadurch, dass ich vor zehn Jahren, das letzte Mal vor der Kamera war. Also dort wusste man, wer genau ich bin, aber mit der Zeit habe ich mich verändert.

,,Hallo", sagte ich zur Empfangsdame. ,,Hallo Nari, du möchtest sicher zu deinem Vater", sagte sie und ich nickte. ,,Er ist dort, wo er immer ist", sagte sie und ich nickte verständlich. Ich ging in den Fahrstuhl und fuhr nach oben. Anschließend ging ich in den Tanzraum, aber dort war keiner. Sollte er nicht hier sein? Ich ging zur Couch und setzte mich hin. Ich packte meine Hausaufgaben aus und machte sie. Es dauert bestimmt etwas, bevor sie kommen.

Tatsächlich hat es über eine halbe Stunde gedauert und mittlerweile lag ich schon auf der Couch. Ich spielte mit meinem Handy und nach ein paar Minuten, war mir langweilig. Als ich da einfach nur lag, dachte ich über das Geschehen in der Schule nach. Ich wurde wieder wütend und warf ein Kissen durch den Raum. ,,Hey", sagte eine Person und ich schreckte hoch. Onkel Renjun hat das Kissen abbekommen. 

,,Es tut mir leid, ich wollte dich nicht treffen", sagte ich. ,,Wen denn", fragte er und legte das Kissen auf die Couch. ,,Niemanden", sagte ich. ,,Was machst du hier", fragte er. ,,Ich habe ein Anliegen und würde kurz mit meinem Vater reden wollen", sagte ich. ,,Er kommt gleich", sagte er und ich nickte verständlich. ,,Gibt es schon was, was du dir zum Geburtstag wünscht", fragte Onkel Renjun. ,,Weiß ich noch nicht. Ich bin mit allem zufrieden", sagte ich. 

,,Papa", sagte ich, als er hereinkam. ,,Hey, mein Schatz", sagte er und umarmte mich. ,,Papa, ich muss dir was sagen und du sollst mir helfen", sagte ich und er nickte verständlich. ,,Was ist passiert", fragte er. ,,Du hast mich gestern doch gesucht", fragte ich und er nickte. ,,Also da sind so ein paar Gerüchte entstanden", sagte ich. ,,Welche Gerüchte", fragte er. ,,Ähm, es wird gesagt, dass ich ein Psychofan bin", sagte ich. ,,Und was wird noch gesagt", fragte mein Vater. ,,Das ich eine Beziehung führe, aber das stimmt nicht", sagte ich. ,,Papa, ich möchte eigentlich nicht vor die Kamera oder irgendwas mit deinen Fans machen, aber wäre es möglich, dass wir sagen, wer ich bin", fragte ich.

,,Bist du sicher", fragte er und ich nickte. ,,Dann organisiere ich da was", sagte er. ,,Danke, Papa", sagte ich. ,,Aber um die andere Sache musst du dich selbst sorgen", sagte er und ich nickte verständlich. ,,Ich gehe jetzt wieder. Ich wollte nur kurz mit dir reden", sagte ich und packte meine Sachen zusammen. Ich nahm meine Sachen und ging. ,,Tschüss", sagte ich. Ich lief aus dem Entertainment und ging nach Hause. Dort entspannte ich mich den Rest des Tages.

~Next Day~

Ich wurde durch ein Rütteln an meiner Schulter wach. ,,Nari, du musst aufstehen", sagte eine Stimme. ,,Mmm", sagte ich und drehte mich um. ,,Nichts da, du musst zur Schule", sagte die Stimme. ,,Okay", seufzte ich und schlug meine Augen auf. ,,Onkel Jeno, wie spät ist es denn", fragte ich. ,,Es ist fünf vor sieben", sagte er und ich schoss in die Höhe. ,,Ich verpasse den Bus", sagte ich und stand auf. ,,Nari, du hast Zeit. Wir nehmen dich mit", sagte er. ,,Nur wenn ich den Bus verpasse", sagte ich und ging ins Bad. ,,Lass dir Zeit", sagte er und ich machte mich schnell zu Ende fertig.

Anschließend rannte ich zur Bushaltestelle, doch der Bus fuhr vor meinen Augen weg. Ich hörte ein Hupen und drehte mich um. ,,Ich habe doch gesagt, dass wir dich mitnehmen", sagte Onkel Jeno lachend. ,,Es war knapp", sagte ich und stieg in den Van. Sie fuhren mich an zur Schule und dann lief ich rein.

~Fortsetzung folgt~

The daughter of an idol (Treasure Haruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt