Ich saß auf einem Platz weit oben, auf der Tribüne. Fast jeder hatte irgendein Fanartikel. Mir wurde was angeboten, doch ich lehnte ab. Yuna müsste jeden Moment dran sein. ,,Ist da noch ein Platz frei", fragte eine weibliche Stimme und ich schaute auf. ,,Tante Hana", sagte ich überrascht. ,,Oh bitte, nenn mich Unni. Ich fühle mich alt, wenn du mich "Tante" nennst", sagte sie und ich nickte. Sie setzte sich neben mir. ,,Unni, was machst du hier", fragte ich.
,,Yuna hat von nichts anderes mehr geredet und ich dachte mir, ich schaue es mir mal einfach an", sagte sie und ich lächelte. ,,Hast du keine Schaumstofffinger", fragte sie. ,,Nein, ich bin nur hier, weil mich Yuna gebeten hat zu kommen. Ansonsten wäre ich jetzt zu Hause und mache was anderes", sagte ich. ,,Das wundert mich nicht, dass du lieber was anderes machst, als Basketball zu gucken. Deine Mutter hat auch eher gelesen, als Sport getrieben", sagte sie.
,,Wirklich? Das wusste ich nicht. Meine Onkels haben mich trotzdem früher immer irgendwo hingebracht. Sei es ins Entertainment oder zu deren Freizeitbeschäftigungen. Onkel Chenle und Onkel Mark haben mir beide das Basketball spielen beigebracht, aber selbst spielen, ist nicht meins", sagte ich. ,,Du findest schon was, was dir gefallen wird", sagte sie und ich nickte verständlich. Wir wurden durch die Trompeten und die Trommeln unterbrachen.
Das Cheerleaderteam kam aufs Feld und ich schaute mich um. Ich suchte Yuna, aber sie war nicht dabei. ,,Unni, siehst du Yuna", fragte ich. ,,Nein, sie ist nicht dabei", sagte sie. Komisch, Yuna meinte doch, dass sie dabei ist. Das Maskottchen kam und machte irgendwas. Am Ende wurde es durch die Gegend geschubst. Direkt nach den Cheerleadern kamen die Mannschaften und wurden vorgestellt. Ich ignorierte, wie die Mannschaften aufgerufen wurde und schaute mir das Maskottchen genauer an.
Die Person unter dem Kostüm wollte den Kopf abheben, aber die Kapitänin ließ es nicht zu. ,,Unni, ich glaube, ich weiß, wo Yuna ist", sagte ich und stand auf. Ich ging runter und lief direkt aufs Maskottchen zu. ,,Stopp, du darfst hier nicht hin. Der Bereich ist nur für die Cheerleader und der Basketballmannschaft", sagte die Cheerleader Kapitänin. ,,Yuna", rief ich und meine Vermutung wurde wahr. Das Maskottchen drehte sich um und dann wieder weg.
Ich wollte weitergehen, aber sie ließ mich nicht durch. ,,Das Spiel beginnt gleich, also setzt dich besser hin", sagte sie, doch ich ignorierte es. Ich ging an ihr vorbei und lief auf Yuna zu. Ich nahm den Maskottchenkopf ab und fragte: ,,Warum hast du das an und nicht das was die andere anhaben?" ,,Es wollte keiner das Maskottchen sein, also mache ich das", sagte sie. ,,Du willst doch mir nicht ernsthaft weiß machen, dass du das freiwillig machst", sagte ich. ,,Doch, du hast sie gehört, also verschwinde und lass sie ihren Job machen", sagte die Kapitänin.
,,Ich rede mit meiner Freundin und nicht mit dir", sagte ich und drehte mich wieder Yuna zu. ,,Nari, alles gut. Es ist nur für heute", sagte sie und ich seufzte. ,,Okay, aber lass dich nicht herumscheuchen", sagte ich und sie nickte verständlich. Ich ging wieder nach oben und setzte mich neben Hana Unni hin. ,,Was ist los", fragte sie. ,,Das Cheerleaderteam lässt Yuna das Maskottchen tragen und Yuna will mir weiß machen, dass sie das freiwillig macht", erklärte ich ihr.
,,Vielleicht stimmt es", sagte sie. ,,Ich kenne Yuna noch nicht so lange, aber ich glaube nicht, dass sie deswegen ins Team wollte", sagte ich. ,,Wir fragen sie einfach später. Das Spiel hat schon begonnen, also lass uns es angucken", sagte sie und ich nickte. Ich lehnte mich zurück und schaute das Spiel. Unsere Schule lag die meiste Zeit über hinten, aber am Ende schaffte es unsere Schule doch noch den Sieg zu holen, auch wenn nur mit zwei Körbe mehr.
Unni und ich gingen runter und wollten gerade zu Yuna gehen, stoppte aber, als ich sah, mit wem sie da spricht. Yoshi stand tatsächlich bei ihr und die beiden redeten freundlich miteinander. ,,Wer ist der Junge neben ihr", fragte Hana Unni. ,,Das hat sie dir nicht erzählt", fragte ich. ,,Nein, das nicht", sagte sie und ich lachte. ,,Das ist Yoshi. Er geht in die Parallelklasse und ist meiner Meinung nach kein guter Umgang, aber Yuna soll ihre eigene Erfahrung machen. Ach und es ist übrigens ihr Crush", sagte ich.
,,Echt, das muss ich mir später nochmal anhören von ihr. Was ist mit dir", fragte sie. ,,Wie mit mir", fragte ich. ,,Hast du keinen Crush", fragte sie. ,,Nein, das Einzige, was ich liebe, ist meine Familie", sagte ich. ,,Sag das nicht, die Liebe kommt schneller, als man denkt", sagte sie und ich musste lachen. ,,Mal sehen", sagte ich lachend. ,,Yuna", rief ich und winkte ihr zu. Sie sagte noch was zu Yoshi, bevor er ging und sie zu uns kam.
,,Hey, wie war ich so, als Maskottchen", fragte sie lächelnd. ,,Yuna, ich kaufe es dir immer noch nicht ab, dass du es wolltest", sagte ich. ,,Okay, aber es ging nicht anders. Ich dürfte sonst nicht im Team sein", sagte sie. ,,Was ist das denn für ein Scheiß", fragte ich wütend. ,,Nari, ich muss sagen, es war gar nicht mal so schlimm, außerdem hat es Yoshi gefallen. Er hat gesagt, dass mir das Maskottchen steht", sagte sie lächelnd. ,,Wenn er es dir einmal eingeredet hat, dann kann man nichts ändern", sagte ich und schüttelte den Kopf.
,,Hey, das stimmt nicht. Ich kann auch anders", sagte sie und nun lachten wir drei. ,,Lass uns gehen, das Spiel ist vorbei", sagte ich. ,,Nari, da gibt es noch eine Party, weil die Jungs gewonnen haben. Lass uns dort hingehen", sagte Yuna. ,,Nein, dahin kriegst du mich nicht. Ich habe dir versprochen, hierher zu kommen und nicht zu irgendwas anderes", sagte ich. ,,Bitte", sagte sie. ,,Oh nein und ein nein, bleibt auch ein nein", sagte ich. ,,Biiiittteeee", flehte sie, doch ich schüttelte meinen Kopf.
Ich fing an die Halle zu verlassen und die beiden folgten mir. ,,Mädels, ich nehme euch noch mit, also steigt ein", sagte Hana Unni und ich stieg in ihr Auto. ,,Nari, ich kann da nicht allein auftauchen", sagte sie. ,,Nein, Yuna", sagte ich. Hana Unni fuhr mich nach Hause, aber Yuna stieg mit mir aus. ,,Ich gehe nicht, bevor du ja gesagt hast", sagte sie. ,,Danke Unni, fürs nach Hause fahren", sagte ich und Hana Unni nickte.
Ich ging zum Haus und schloss die Tür auf. ,,Hey, mein Schatz", kam mir mein Vater entgegen. Ich umarmte ihn, aber Yuna kam dazwischen. ,,Hallo Mister Na, ich bin Yuna, eine Freundin von Nari. Ich wollte fragen, ob es für Sie okay ist, wenn Nari und ich noch zur einer Party gehen", fragte sie und ich schüttelte den Kopf, um ihn klar zu machen, dass er "Nein" sagen soll. ,,Klar, seid nur nicht alt zu spät zurück", sagte er lächelnd. ,,Danke und ich werde sie sicher zurück bringen", sagte sie und zog mich mit sich.
~Fortsetzung folgt~
DU LIEST GERADE
The daughter of an idol (Treasure Haruto ff)
FanfictionNa Nari (18) ist die Tochter von dem Kpop Sänger Na Jaemin. Sie war nicht mal eine Stunde alt, als sie ihre Mutter verloren hatte. Die NCT Jungs halfen Jaemin und Nari, bei allem. In Jaemins Leben war seine Tochter das wichtigste von allem. Nari ha...