,,Watanabe Haruto, ich liebe dich", sagte ich und er grinste.
,,Siehst du, war doch nicht so schwer", sagte Haruto grinsend. ,,Halt die Klappe und küss mich", sagte ich lächelnd und nun trafen unsere Lippen zum vierten Mal aufeinander. ,,Ich liebe dich auch, Na Nari", sagte er und umarmte mich. ,,Also, ich habe da noch eine Frage. Möchtest du offiziell meine Freundin sein", fragte er und ich nickte eifrig. ,,Ja, ich möchte deine Freundin sein", sagte ich und er gab mir einen kurzen Kuss. ,,Lass uns gehen. Ich glaube, die Menschen schauen schon", sagte ich und guckte mich ein wenig um. ,,Let's go", sagte er und nahm meine Hand.
Wir liefen zu Yuna nach Hause. ,,Haruto, kommst du noch mit rein", fragte ich. ,,Ich denke, du wirst mich erstmal nicht los", sagte er lächelnd. ,,Ich will dich gar nicht loswerden", sagte ich und klingelte. Yuna machte die Tür auf und fing an zu grinsen. ,,Ist es endlich offiziell", fragte sie und wir nickten leicht. ,,Uhhhh, ich freue mich so für dich", sagte sie quietschend. ,,Wenn du ihr das Herz brichst, dann breche ich deine Knochen und man findet dich nirgendwo wieder", sagte Yuna ernst und Haruto schluckte. ,,Yuna, mach ihn keine Angst", sagte ich.
,,Aber sie hat recht. Wenn du mir einmal das Herz brichst, dann verarbeite ich dich zur Asche", sagte ich und gab ihn einen Kuss auf die Wange. ,,Ich glaube, ich hätte es mir besser überlegen sollen, bevor ich dich gefragt habe", sagte er. ,,Ich mache doch nur Spaß. Ich würde sowas nie machen", sagte ich. ,,Ich nicht und jetzt kommt rein. Es wird kalt", sagte Yuna und wir gingen rein. ,,So, was wird jetzt gemacht", fragte ich. ,,Keine Ahnung, aber ich habe Hunger", sagte Yuna. ,,Dann lass uns was zu essen machen", sagte ich und wir gingen in die Küche.
,,Haruto, du kannst den Tisch decken", sagte ich und er nickte. Yuna und ich machten Essen und wir waren nach einer halben Stunde auch fertig. Wir setzten uns an den Tisch und fingen an zu essen. ,,Nari, wie willst du es deinen Vater sagen, dass du jetzt einen Freund gehast", fragte sie. ,,Später, ich möchte, dass er sich erstmal auf die Tour konzentriert und nicht, dass seine Tochter einen Freund hat", sagte ich. ,,Seit die Leute wissen, dass du seine Tochter bist, wirst du nicht so viel private Sachen machen können", sagte sie. ,,Solange die Leute nicht aufdringlich werden und ständig bei uns sein werden, ist es mir egal", sagte ich.
,,Yuna", rief eine männliche Person und ich erkannte sie, als ihren Bruder. ,,Was", rief sie zurück. ,,Komm mal", rief er und sie seufzte. ,,Ich komme gleich wieder", sagte sie und stand auf. ,,Wer ist das", fragte Haruto. ,,Das ist Kwangsun Oppa. Er ist ihr Bruder", sagte ich und er nickte verständlich. ,,Ich wusste nicht, dass sie einen Bruder hat", sagte er. ,,Du hast nie gefragt", sagte ich lächelnd. ,,Was machen wir heute noch so", fragte er. ,,Ich habe keine Ahnung. Wie wäre es, wenn wir den Tag ausklingen lassen", fragte ich. ,,Mit einer Party", fragte er und und ich schnipste ihn an die Stirn. ,,Nein, wir gucken Filme", sagte ich.
Ich räumte auf und dann gingen wir ins Wohnzimmer. Yuna kam wieder und ließ sich auf die Couch fallen. ,,Was ist los", fragte ich. ,,Mein Bruder wollte, dass ich seine Wäsche wegpacke und dann hat seine Freundin angerufen. Sie ist das schlimmste. Sie hat nur scheiße gelabert und meinte, ich habe auf meinen Bruder zuhören", sagte sie. ,,Was für eine Freundin ist das bitte", fragte ich erstaunt. ,,Keine Ahnung", sagte sie. ,,Du kannst mit uns gucken", sagte ich und sie rückte näher zu uns. Wir machten den ersten Film an und dann kamen noch drei weitere, bevor Haruto nach Hause ging. Yuna und ich gingen selber ins Bett und ich schlief ziemlich schnell ein.
~Zeitsprung eine Woche~
Ich bin wirklich in einer Beziehung. Ich konnte es in den ersten Tagen erst nicht glauben, aber mit der Zeit, glaubte ich es. Haruto hat wieder ein Spiel und diesmal habe ich seine Familie eingeladen. Leider sind nur seine Mutter und seine Schwester gekommen und nicht mit seinem Vater. Die Beiden saßen neben mir. Ich verstand mich immer mehr mit seiner Familie und das freute mich. Nach wenigen Minuten begann das Spiel. Es war wirklich ein spannendes Spiel, aber zum Glück gewannen unsere mit zwei Körben.
Ich ging mit seiner Mutter und seiner Schwester runter. Wir gingen zu ihm und beglückwünschten ihn. Haruto wollte mich in Arm nehmen, aber ich hielt Abstand. ,,Du schwitzt", sagte ich. ,,Das wird mich trotzdem nicht hinter, dich in Arm zu nehmen", sagte er und zog mich zu sich. Ich lächelte und gab ihn einen Kuss. Wir lösten uns und ich sah hinter ihm. Sein Vater stand dort. Er kam auf uns zu und ich ging ein Stück weg. Haruto sah mich fragen an und ich zeigte hinter ihm. Er drehte sich an und sah seinen Vater.
,,Willst du mich jetzt mitnehmen und einsperren", fragte Haruto genervt. ,,Nein, ganz im Gegenteil. Ich wollte dir Gratulieren zum Sieg", sagte sein Vater. ,,Was", fragte Haruto. ,,Es tut mir leid, dass ich dir nie zu gehört habe und dir das verbieten wollte, was du am liebsten machst", sagte er und auch ich war von seiner Reaktion überrascht. ,,Ich werde nicht mehr von dir verlangen, dass du meine Stelle übernimmst, wenn du das mit Basketball wirklich durchziehst", sagte er. ,,Echt jetzt", fragte Haruto und sein Vater nickte. ,,Danke, ich werde dich nicht enttäuschen", sagte er und sie umarmten sich.
Es ist schön, dass sie sich trotzdem doch noch vertragen haben. ,,Haruto, du solltest übrigen deiner Freundin danken, ohne sie wäre ich nicht hier. Sie ist echt hartnäckig", sagte sein Vater und Haruto nahm mich in den Arm. ,,Danke, Nari. Wirklich, ich bin dir so dankbar", sagte er. ,,Bitte, aber so viel habe ich nicht gemacht. Schlussendlich war es seine Entscheidung zu kommen", sagte ich. ,,Danke", sagte er erneut und küsste mich auf die Wange. ,,Jetzt lass dich feiern", sagte ich und er ging zu seinem Team. Ich wartete am Rand, als ich plötzlich einen Anruf bekam.
~Fortsetzung folgt~
DU LIEST GERADE
The daughter of an idol (Treasure Haruto ff)
FanfictionNa Nari (18) ist die Tochter von dem Kpop Sänger Na Jaemin. Sie war nicht mal eine Stunde alt, als sie ihre Mutter verloren hatte. Die NCT Jungs halfen Jaemin und Nari, bei allem. In Jaemins Leben war seine Tochter das wichtigste von allem. Nari ha...