♧10♧

38 3 0
                                    

,,Da ihr so schön den Unterricht gestört habt, könnt ihr gleich ein dreißigseitiges Referat schreiben, über das Planetensystem und das macht ihr zusammen", sagte er und meine Augen weiteten sich.

,,Was?! Wir sollen zusammen ein Referat machen", fragte ich erstaunt. ,,Ja, gibt es noch Einwände", fragte er. ,,Mister Kim, kann ich das Referat nicht allein machen", fragte ich. ,,Nein, Haruto haben Sie noch was", fragte er. ,,Ja, ich habe nachher Basketballtraining, also kann ich wahrscheinlich nicht am Referat arbeiten", sagte Haruto. ,,Gut, ich glaube, der Couch hat sicherlich nichts dagegen, wenn du heute nicht hingehst", sagte Mister Kim.

,,Doch die Saison beginnt bald und wir müssen trainieren", sagte er. ,,Wie Sie wollen 50 Seiten über das Planetensystem", sagte Mister Kim. ,,Mister Kim, warum jetzt 50 Seiten", fragte ich. ,,Ihr habt zwei Wochen Zeit", sagte er und verließ das Klassenzimmer. ,,Sehr gut gemacht, Na. Jetzt muss ein Referat halten, weil du unbedingt deinen USB-Stick haben wolltest", sagte Haruto. ,,Ach, jetzt bin ich Schuld oder was. Wir hätten nur 30 Seiten schreiben müssen, wenn du deine Klappe gehalten hättest. Denkst du auch an was anderes, als Basketball? Du hättest mir einfach meinen Stick geben können und dann wäre das alles nicht so gelaufen", sagte ich wütend.

,,Du hast den Aufstand gemacht und nicht ich. Miss Princess will alles perfekt haben. Was kann ich dafür, dass du ihn verlierst und ich ihn finde", sagte er. ,,Du bist unmöglich, Watanabe Haruto. Mit dir kann man nicht reden. Du denkst nur an dich und nie an andere. Ich hasse dich", sagte ich wütend und stürmte aus der Klasse. Dieser Junge raubt mir den letzten Verstand. ,,Nari", rief eine Person, aber ich war so wütend, dass ich sie ignorierte. ,,Nari. Hallo, bleib doch endlich stehen", sagte die Person und hielt mich an.

,,Nari, was ist passiert", fragte Yuna. ,,Haruto ist passiert", sagte ich und öffnete meinen Spint. ,,Was hat Mister Kim gesagt", fragte sie. ,,Ich darf jetzt ein Referat machen, dass 50 Seiten lang ist, weil Haruto seine dämliche Klappe nicht halten kann. Das schlimmste ist einfach, dass wir es zusammen machen müssen", sagte ich. ,,Oh, das tut mir leid. Kann ich dir irgendwie helfen", fragte sie. ,,Ja, halte dich fern von den Jungs, außer du hast Lust auf eine Strafarbeit, dann mach es nicht", sagte ich und machte den Spint zu.

,,Nari, ich weiß, dass Yoshi zu seiner Gruppe gehört, aber ich gebe ihm eine Chance", sagte sie. ,,Von mir aus. Yuna, ich kann übrigens doch nicht zur Audition kommen. Ich muss mit dem Referat anfangen", sagte ich. ,,Ach, wie schade. Da kommt das Referat ja wie gerufen", sagte sie. ,,Nein, alles gut. Hauptsache du kommst zu den Spielen", sagte sie lächelnd. ,,Versprochen, zu den Spielen komme ich", sagte ich lächelnd und zusammen liefen wir zur nächsten Stunde.

~Zeitsprung~

Endlich Schulschluss. Ich ging zur Bushaltestelle und fuhr nach Hause. Ich hatte keine Hunger und machte mich direkt an die Hausaufgaben. Ich googelte was über das Planetensystem und schrieb weitere Unterthemen auf. Ich wollte es mir so einfach machen, wie möglich. Ich verbrachte damit viel Zeit, dass ich fast zu spät losgefahren wäre, zum Treffen mit Yuna.

,,Yuna", rief ich, als ich zu ihr lief. ,,Hey, wie kann das eigentlich sein, dass ich pünktlich bin, obwohl ich Bibliotheken gar nicht mag", fragte sie lachend. ,,Tut mir leid, ich habe am Referat von Haruto und mir gearbeitet und dann habe ich nicht mehr auf die Uhr geschaut", sagte ich. ,,Alles gut, lass uns reingehen", sagte sie und ich nickte. ,,Wie lief es eigentlich bei der Audition", fragte ich. ,,Hm, ich kann nur so viel sagen, dass du jetzt auf jedenfall zu jeden Spiel kommen musst", sagte sie.

,,Du bist drin", fragte ich und sie nickte eifrig. ,,Herzlichen Glückwunsch, aber dir ist trotzdem klar, dass ich nicht jedes Spiel zu schauen werde", sagte ich. ,,Ja, aber ein Versuch war es wert", sagte sie lächelnd. Wir setzten uns in eine gemütliche Ecke und ich ging auf Bücher suche. Als ich welche gefunden habe, ging ich zum Tisch zurück. ,,So, damit sollten wir beschäftigt sein", sagte ich und Yuna seufzte. ,,So viele Bücher", sagte sie und ich musste lachen.

,,Ich sagst dir, später werde ich die Schule nicht vermissen", sagte sie. ,,Das werden wir sehen und jetzt lass uns anfangen, ansonsten dauert es wirklich den ganzen Tag", sagte ich und sie nickte. Ich öffnete ein Buch und suchte etwas zu unserem Thema raus. Nebenbei schrieb ich mir die Sachen im Laptop auf. Es vergingen wirklich Stunden, in denen wir einfach nur lasen oder schrieben. ,,Nari, können wir für heute Schluss machen. Ich habe keine Motivation mehr", sagte Yuna und ich nickte. ,,Ja, können wir machen. Wir wollen dich ja nicht überanstrengen", sagte ich lachend. ,,Hey, es ist nicht gut, so viel für die Schule zu machen", sagte sie und wir lachten.

Wir räumten die Bücher weg, doch beim Aufräumen, sah ich ein Buch, dass mir gefiel. Ich ging Bibliothekaren und lieh mir das Buch aus. Wir gingen raus und liefen noch ein bisschen in der Stadt rum. Wir kauften uns noch ein Eis, bevor wir zur Bushaltestelle gingen. ,,Welchen Bus musst du nehmen", fragte ich. ,,Den in die linke Richtung", sagte sie. ,,Ok, ich muss in die andere Richtung", sagte ich. Wir umarmten uns und jeder ging seinen Weg.

Zu Hause angekommen, ging ich in mein Zimmer. Der Tag war einfach so anstrengend und ich will ihn einfach nur vergessen. Warum muss das Leben so kompliziert sein? Kann nicht jeder einfach sein Leben leben? Das hätte ich gern. Es klopfte und Onkel Chenle streckte sein Kopf durch die Tür. ,,Hey, wir sind wieder da. Hast du Hunger? Renjun Hyung macht Essen", sagte er. ,,Nein, ich habe kein Hunger", sagte ich. ,,Okay, aber wenn doch, wir sind unten", sagte er und ich nickte.

,,Ah, Onkel Chenle", fragte ich. ,,Ja", fragte er. ,,Kann ich dich was fragen", fragte ich. ,,Ja, frage mich alles, was du willst", sagte er und setzte sich zu mir. ,,Warum sind Jungs so nervig und können nur an das eine denken, was sie mögen", fragte ich. ,,Ist was passiert, weil du mich fragst", fragte er. ,,Ne-nein", sagte ich. ,,Sicher, denn du spielst an deinem Armband", sagte er. ,,Okay, erwischt. Da ist ein Junge, der mir tierisch auf die Nerven geht und wegen ihm, muss ich jetzt eine Strafarbeit machen", sagte ich. ,,Oh, das hört sich nach einer Liebesgeschichte an", sagte er grinsend.

,,Onkel", sagte ich und schubste ihn leicht an der Schulter. ,,Ich sage ja schon nichts. Also, was hat er gemacht", fragte er. ,,Er hat meinen USB-Stick geklaut und wollte ihn mir nicht wieder geben. Ich bin dann möglicherweise im Unterricht ausgetickt und habe ihn angeschrien. Erst mussten wir nur 30 Seiten machen, aber er meinte, er habe keine Zeit, wegen sein Training und nun sind es 50 Seiten", sagte ich. ,,Er hat's dir richtig angetan", sagte Onkel Chenle. ,,Onkel, du bist nicht hilfreich", sagte ich. ,,Schon verstanden. Er will dich nur ärgern, also lass ihn. Wenn du ihn ignorierst, dann ärgert er sich viel mehr", sagte er und ich nickte verständlich.

,,Danke", sagte ich und umarmte ihn. ,,Gerne, kannst mich jederzeit wieder was fragen", sagte er und ich nickte. Er verließ mein Zimmer und ich zog mich um. Ich stellte mein Wecker und dann las ich den restlichen Abend noch.

~Fortsetzung folgt~

The daughter of an idol (Treasure Haruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt