♧36♧

39 4 0
                                    

Ich bin wohl eingeschlafen, denn als ich aufwachte, lag mein Kopf auf der Schulter von Haruto. ,,Haruto, wann bin ich eingeschlafen", fragte ich. ,,Als du aufgehört hast zu weinen. Ich wollte dich nicht wecken", sagte er. ,,Wie spät ist es", fragte ich. ,,18 Uhr", sagte er. ,,Wie lange sitzen wir hier schon", fragte ich und stand auf. ,,Ein paar Stunden", sagte er und streckte sich.

,,Lass uns gehen", sagte er und ich nickte zögerlich. Haruto nahm meine Hand und ich zuckte kurz bei seiner Berührung zusammen. Anschließend gingen wir aus dem Kolumbarium. ,,Hast du Hunger", fragte er und ich nickte. Wir gingen in einem Cafè und setzten uns hin. Haruto bestellte uns was zu essen. Haruto kramte in seiner Jacken Tasche rum. ,,Nari, das ist für dich", sagte er und gab mir ein kleine Schachtel. Ich nahm sie zögerlich an und öffnete sie.

In der Schachtel war ein Bild und ein Anhänger drinnen. ,,Wofür ist das alles", fragte ich. ,,Heute ist dein Geburtstag und ich wollte dir was schenken", sagte er. ,,Woher weißt du, dass ich heute Geburtstag habe", fragte ich erstaunt. Ich drehte das Bild um und sah, wer auf dem Bild war. ,,Haruto, wann hast du das Bild gemacht", fragte ich, als ich sah, dass wir beide darauf waren. ,,Als du bei mir warst und du glaubst all ernstes, dass ich nicht mitbekommen habe, wann du Geburtstag hast", sagte er lachend. 

,,Danke", sagte ich. ,,Bitte, ich hoffe, das muntert dich ein wenig auf", sagte er. Ich nickte etwas und aß dann das Essen. Haruto ist bei mir und tröstet mich, obwohl ich so schrecklich zu ihm war. Womit habe ich ihn verdient? Wir aßen zu Ende und dann bezahlte Haruto das Essen. ,,Wollen wir noch ein bisschen spazieren gehen", fragte er und ich nickte. Er nahm wieder meine Hand und diesmal verschränkte er unsere Finger. 

Er lächelte und schon liefen wir los. Ich dachte eine Weile drüber nach, warum es sich so anfühlt, ob all meine Probleme sich in Luft aufgelöst haben. Ich schaute auf unsere Hände und dann zu Haruto hoch. Er hat sich verändert. Wir haben aufgehört zu streiten und kamen uns näher. Er kam manchmal falsch rüber, aber in Wirklichkeit ist er komplett anders. Ich hätte ihn nicht so anmeckern sollen. 

Durch das ganze Nachdenken, hatte ich kaum darauf geachtet, wo wir hingelaufen sind. Wir sind am Han River angekommen. ,,Haruto", fragte ich leise. ,,Ja", fragte er. ,,Ich möchte mich bei dir entschuldigen", sagte ich. ,,Es tut mir leid, dass ich so reagiert habe. Ich hätte dich nicht anschreien sollen. Ich war nur überfordert und wusste nicht so richtig, was ich machen sollte", sagte ich und senkte meinen Kopf. 

Wir hielten an und Haruto hob meinen Kopf. ,,Du musst dich nicht entschuldigen. Ich wollte helfen und habe den dümmsten Weg gewählt", sagte er. ,,Ich hätte dir anders helfen können, aber ich habe nicht drüber nachgedacht. Tut mir leid", sagte er. ,,Bitte, entschuldige dich nicht. Du meinst es nur gut. Ich war einfach scheiße zu dir", sagte ich. ,,Haruto, was du gestern gesagt hast, meinst du das wirklich ernst", fragte ich und schaute ihn an. 

,,Ja, ich war noch nie so ernst gewesen", sagte er und ich schluckte. Ich hatte schon dieses Gefühl im Bauch. ,,Warum ich", fragte ich. ,,Du bist hübsch, clever, talentiert und bist immer für einen da", sagte er. ,,Das alles bin ich", fragte ich verwirrt. ,,Ja, du merkst es gar nicht, aber all dies bist du und deswegen mag ich dich", sagte er. ,,Haruto, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Noch nie hat jemand sowas zu mir gesagt", sagte ich.

,,Nari, ich habe schon mitbekommen, dass du nicht genauso fühlst", sagte er. ,,Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, was ich fühle", sagte ich und er schaute mich überrascht. ,,Ich habe keine Ahnung, wie sich Liebe anfühlt. Jedes Mal wenn du bei mir bist, kann ich nicht aufhören zu grinsen. Als das mit deinem Vater passiert ist, war ich traurig, weil ich dir nicht helfen konnte", sagte ich. ,,Du musst nichts erzwingen, was nicht da ist. Ich bin dir nicht böse. Ich möchte auch nicht, dass das unsere Freundschaft kaputt macht", sagte er. 

,,Komm, wir gehen noch ein Stückchen, bevor ich dich nach Hause bringe", sagte er. ,,Haruto, kann ich dich um ein Gefallen bitten", fragte ich und er nickte. ,,Können wir noch vorher woanders hingehen", fragte ich. ,,Wohin", fragte er. ,,Wirst du dann sehen", sagte ich und zog mit mir mit. Wir fuhren mit dem Bus an einen Ort. Ich stieg aus und lief zu einem Gebäude. ,,Eine Gaminghalle", fragte Haruto und ich nickte lächelnd. 

,,Komm", sagte ich und ging an die Kasse. Ich kaufte uns jede Menge Tickets und zog Haruto weiter rein. ,,Du willst jetzt ernsthaft spielen", fragte er und ich nickte. ,,Wenn du nicht willst, spiele ich halt allein", sagte ich und ging zu einem Automaten. ,,Kommt nicht in Frage", sagte er und stellte sich neben mir hin. Wir fingen an das erste Spiel zu spielen. Direkt darauf folgten weitere Spiele. Wir spielten alle Spiele, die es hier gab. 

Wir haben Basketball gespielt, so ein Tanzspiel und noch ganz viele andere. ,,Lust auf eine weitere Runde", fragte ich lächelnd und er nickte. Ich holte uns noch ein paar Tickets und wir spielten weiter. Wir waren sogar schon an Automaten, die Kuscheltiere hatten. Ich versuchte eins zu holen, aber ich schaffte es nicht. Doch gottseidank hatte ich Haruto. Er hatte es geschafft. Ich freute mich und umarmte ihn kurz. Anschließend spielten wir weiter.

Als unsere Tickets alle waren, gingen wir raus. ,,Haruto, weiß du jetzt, was ich gebrauchen könnte", fragte ich und er schüttelte den Kopf. ,,Alkohol", sagte ich und ging los. ,,Nari, wo willst du hin", fragte er. ,,Ich gehe zur Karaoke. Dort kann man trinken und Spaß haben. Bars sind mir immer zu voll", sagte ich und lief weiter, mit meinem Bär in der Hand. Wir gingen in eine Karaokebar und gingen in einem Zimmer. 

Wir bestellten uns was zu trinken und ganz viele Snacks. Ich machte die Karaoke an und suchte mir einen Song raus. ,,Bevor wir anfangen, müssen wir einen Shot trinken", sagte ich und bereitete zwei vor. ,,Auf mein Geburtstag", sagte ich und trank ihn. Haruto trank ihn zögerlich. ,,Let's go", sagte ich und drückte auf Play. Ich stellte mich hin und fing anzusingen. Mir war egal, wie es sich anhörte. Ich wollte im Moment nur Spaß haben. 

~Fortsetzung folgt~

The daughter of an idol (Treasure Haruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt