♧12♧

34 3 0
                                    

Yuna zog das wirklich den ganzen Tag durch, sauer zu sein. Ich packte meine Tasche und verließ die Schule. Auf den Schulhof sah ich Haruto und seine Gruppe. Ich holte den Zettel raus und ging zu ihm. ,,Sieh mal einer an, wer kommt denn da", sagte Jaehyuk. ,,Hier sind die Themen, die du bearbeitest und mir einfach gibst. Dann kommen wir uns nicht in die Quere", sagte ich und gab es Haruto. 

,,Bestimmst du jetzt, was ich machen soll", fragte er. ,,Ich mache es uns nur leichter, also lass es dabei", sagte ich und drehte mich um. Ich ging vom Schulhof und ging noch einmal zu Yuna. ,,Yuna, verspreche dir, dass ich es dir irgendwann noch erzählen werde, aber gib mir noch ein bisschen Zeit", sagte ich. ,,Okay, wir sehen uns dann morgen", sagte sie und ich nickte. Ich ging zur Bushaltestelle und fuhr nach Hause. 

Ich schloss auf und Daegal kam mir entgegen. ,,Hallo, ich habe dich auch vermisst", sagte ich und kniete ich mich zu ihr runter. Danach legte ich meine Sachen in mein Zimmer. Ich holte die Leine für Daegal und machte sie ihr um. Ich ging zur Tür und Daegal kam mir nach. Ich ging mit Daegal eine große Runde. Ich hatte zum Glück noch ein Spielzeug mitgenommen und spielte mir ihr eine Runde. 

Anschließend gingen wir wieder nach Hause. Ich ging auf mein Grundstück und sah Yuna auf der Treppe sitzen. ,,Was machst du denn hier", fragte ich. ,,Ich habe doch gesagt, dass ich herausfinden werde, was du verheimlichst", sagte sie. ,,Und du dachtest dir, dann kommst du einfach mal vorbei", fragte ich und sie nickte. ,,Ist das der Hund deines Onkels", fragte sie und ich nickte. 

,,Er oder sie", fragte sie. ,,Eine sie, um genauer zu sagen, sie heißt Daegal", sagte ich. ,,Sie ist süß", sagte sie und ging auf die Knie. ,,Daegal ist ein bisschen schüchtern gegen über Fremde", sagte ich und Yuna nickte verständlich. ,,So lässt du mich rein", fragte sie. ,,Muss ja, sonst sieht das komisch aus, wenn ich dich wegschicke. Nur versprich mir, dass was du heute erfährst, niemanden zu sagen", sagte ich. 

,,Du machst mich noch neugieriger, als ich eh schon bin", sagte sie. ,,Versprichst mir", sagte ich. ,,Versprochen, ich werde nichts sagen", sagte sie und ich schloss die Tür auf. Ich ließ Daegal als erstes rein und machte ihre Leine ab. Yuna kam nach mir rein und ich hörte, wie sie staunte. ,,Und du fragst mich, ob meine Eltern Millionäre sind", sagte sie. ,,Dabei ist das Haus der Hammer", fügte sie hinzu.

,,Danke, hast du schon gegessen", fragte ich. ,,Nicht wirklich, bin sofort hierhergekommen", sagte sie. ,,Okay, ich auch nicht. Dann kannst du mir ja helfen. Mein Onkel hat nämlich gestern essen gemacht und ein bisschen sollte noch übrig sein", sagte ich und ging in die Küche. Ich holte uns Besteck und alles raus und anschließend holte ich das Essen raus. ,,Lass es dir schmecken", sagte ich. 

,,Danke. Ich muss aber sagen, bis jetzt habe ich nichts gesehen, dass so schlimm ist, dass du es verheimlichst", sagte sie. ,,Yuna, die Sache ist nicht schlimm, sie ist nur-", sie unterbrach mich. ,,Kompliziert, ich habe es schon gecheckt", sagte sie. Wir aßen in Ruhe zu Ende und dann zeigte ich Yuna mein Zimmer. ,,Das ist wirklich schön", sagte sie. ,,Danke, es haben meine Onkels für mich gemacht", sagte ich. 

,,Sag mal, wie viele Onkels hast du", fragte sie. ,,Ein paar, aber es sind nicht meine leiblichen Onkels. Ich nenne sie nur so", sagte ich. ,,So und was ist jetzt dein Geheimnis", fragte sie und setzte sich zur aufs Bett. ,,Ich dachte, du hast es schon gesehen", sagte ich. ,,Nein, deswegen frage ich", sagte sie. ,,Dann lasse ich dich noch im Schwarzen tappen", sagte ich. ,,Hey, das ist nicht fair", sagte sie. 

,,Ja, du hast recht, das ist nicht fair. Du solltest nicht verheimlichen, wenn jemand über mich redet", sagte ich. ,,Da hat niemand über dich geredet, ich habe es mir nur ausgedacht, in der Hoffnung, dass du mir sagst, was los ist", sagte sie und ich sah, sie erstaunt an. ,,Warum hast du das gemacht? Ich habe mir schon voll die Gedanken gemacht, was er gesagt haben könnte", sagte ich.

,,Echt? Keine Sorge, er hat mit mir nur über irgendeine Feier geredet. Ich glaube, es war die Feier von der Basketballmannschaft. Sie haben irgendwas gefeiert, wegen dem Aufstieg. Ich bin ehrlich, es war nicht wirklich interessant", sagte sie und ich musste lachen. ,,Er ist wohl doch nicht so toll, sonst hättest du ihm zugehört", sagte ich lachend. ,,Er ist toll, aber das war langweilig", sagte sie.

,,Vergiss ihn, da draußen sind tausende Jungs, die nur warten, dass so ein tolles Mädchen vorbei kommt", sagte ich. ,,Ohh, das hat noch nie jemand zu mir gesagt", sagte sie und umarmte mich. ,,Ist wieder alles okay", fragte ich. ,,Es war nie was los", sagte sie und ich sah sie mit großen Augen an. ,,Ich habe mir voll die Gedanken gemacht", sagte ich. ,,Tut mir leid, aber ich musste irgendwas machen, damit du es mir erzählst", sagte sie und ich schmollte. 

,,Komm schon, es ist wirklich hart an dich ran zu kommen", sagte sie. ,,Ich weiß, aber früher war es nicht leicht, für mich. Mittlerweile geht es", sagte ich. ,,OMG", schrie Yuna plötzlich und ich erschrak. ,,Was ist los", fragte ich, doch sie zeigte nur zu meinem Schreibtisch. Ich glaube, sie hat es jetzt gemerkt. Sie stand auf und ging zum Schreibtisch. Sie nahm ein Foto vom Tisch und drehte sich zu mir um. ,,Du kennst NCT", fragte sie. 

Sie hielt das Bild hoch, wo ganz NCT mit mir drauf war, nur war ich fünf, als das Bild entstanden ist. ,,Ja, so könnte man es sagen", sagte ich. ,,Meine Mutter ist ein großer Fan von NCT. Sie und meine Tante hören die Songs heute noch. Meine Tante war mal mit einem von den Jungs zusammen, aber nachdem ihre beste Freundin einen Unfall hatte, sind sie wohl getrennte Wege gegangen", erzählte sie. 

,,Das tut mir leid, für deine Tante. Mit wem war sie denn zusammen", fragte ich. ,,Mit ihm", sagte sie und zeigte auf Onkel Chenle. ,,Genug von mir, schließlich weiß ich nichts über dich. Wie kommt es, dass du die Jungs kennst", fragte sie und stellte das Foto weg. ,,Also, wo soll ich anfangen", fragte ich mich. ,,Vielleicht am Anfang", sagte Yuna. ,,Okay, also...."

~Fortsetzung folgt~

The daughter of an idol (Treasure Haruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt