Wie Charlies und Markus Geschichte wohl weiter geht und enden wird?
Viel Spaß beim lesen vom zweiten Teil<3
----------------------------------------------------------------------------------Charlize
„Heilige", stöhnt Markus, als er sich neben mich ins Bett fallen lässt. Wie so oft hatten wir gerade sehr guten Sex. „Wasser müsste neben dir stehen", schmunzle ich, jedoch ist meine Atmung alles andere als ruhig. „Danke", antwortet der Blonde mir, gibt mir einen Kuss und guckt sich dann nach der Wasserflasche um. Während er sitzt und trinkt, fahre ich mit meinem Finger seine Rückenmuskeln entlang. „Du machst mich wahnsinnig", keucht er im nächsten Moment. „Ich hoffe doch nur im positiven Sinne", schmunzle ich, setzte mich ebenfalls hin und lege mein Kinn auf seine Schulter. „Selbstverständlich", raunt er und dreht uns plötzlich wieder um, sodass ich wieder mal unter ihm liege und seine Arme neben meinem Kopf in die Matratze gestützt sind. „Babe, wann kommen deine Eltern wieder?", raunt er und kommt meinem Kopf näher. „In 2 Stunden glaube ich", antworte ich ihm und verschlinge meine Arme hinter seinem Nacken. „Also genug Zeit für noch eine Runde", grinst er und verschwindet dann unter der Decke. „Heilige scheiße", keuche ich, als ich keine Minute später seine Zunge in mir spüre. Genießen kann ich es jedoch nicht, denn ich muss ihn schlagartig unterbrechen. „Scheiße, höre auf!", sage ich und schlage auf seinen Kopf. „Au, was soll die scheiße Charlie!?", fragt er gereizt, versteht jedoch dann was ich meine. „Hast du nicht gesagt, Elion ist mit Jenna übers Wochenende weg?", fragt er dann leicht panisch. „Ist er auch, das sind meine Eltern die sich mit jedem Schritt weiter auf mein Zimmer zubewegen", sage ich und schubse ihn aus meinem Bett. „Ich hasse es", knurrt er, zieht sich seine Boxershorts an und seine Jogginghose, ehe ich seine restlichen Sachen, sprich Shirt und Rucksack, wieder Mal, aus dem Fenster werfen muss. „Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber für diese scheiße hasse ich dich", sagt Markus, küsst mich dann allerdings nochmal, ehe er auch aus dem Fenster klettert und auch noch fällt. „Alles okay!?", frage ich geschockt, doch er grinst nur und zeigt den Daumen nach oben, was mir ein grinsen entlockt. „Charlize, wir sind wieder da", im gleichen Moment kommt meine Mutter in mein Zimmer, „Wieso hast du denn nur ein T-Shirt an?". Sie sieht verwirrt aus und rümpft sich die Nase. Im gleichen Moment fällt mir das benutzte Kondom an meinem Bett auf und flink schiebe ich es unter mein Bett. Unschuldig setzte ich mich darauf, während sie aus dem Fenster guckt und ich Panik bekomme. „Gott bitte sei weg", bete ich in Gedanken zu mir selber, doch anscheinend ist Markus weg, denn meine Mutter wendet sich gelassen ab. „Ich hab nur geschlafen und mir deswegen nur ein Shirt angezogen. Ist bequemer", murre ich. „Aha. Wir sind unten", sagt sie und geht. Angestrengt ausatmend lasse ich mich rückwärts auf mein Bett fallen und greife nach meinem Handy, was gerade vibriert hat, als meine Mum noch drinne war.
Nachricht: Idiot<3: Irgendwann werde ich mir bei dieser Aktion noch was brechen. Machst du das mit Absicht, weil du mich doch hasst oder haben es dir deine Eltern wirklich gedroht? Antwort währe toll, Charlie. Ich liebe dich
Idiot. Natürlich haben mir meine Eltern die ganze Scheiße angedroht. Ich hatte eigentlich keine Lust die ganze Sache von Beziehung zwischen uns geheim zu halten. Zumindest vor unseren Eltern. Okay ich sollte das hier mal sortieren. Nachdem meine Eltern von mir und Markus wussten, waren sie eigentlich ganz glücklich, dass ich so jemanden tollen abbekommen habe. Ich meine so wie ich bin, so ignorant – zumindest hat mich mein Vater so genannt. Elenore war ja weniger begeistert über die ganze Sache, weswegen sie meinen Eltern eingetrichtert hat ich sei ein schlechter Umgang für Markus, da ich ihm Flusen ins Ohr setzten würde. Welche das genau sind, weiß ich bis heute nicht, aber er muss seinen Eltern irgendwas erzählt haben. Jedenfalls ging es soweit bis meine Eltern mich gezwungen haben Schluss zu machen, sonst würden sie mich rausschmeißen. Ach übrigens, das mit der Wohnung haben sie rausgefunden und den Mietvertrag gekündigt. Mein Konto haben sie auch Sperren lassen. Also würde ich ihren Forderungen nicht nach kommen, hätte ich nichts mehr. Denn zu Markus ziehen wäre ebenso unmöglich. Also haben wir unter einem falschen Vorwand Schluss gemacht und es aber allen gesagt, die es wissen durften. Im Grunde genommen sind wir nur für unsere Eltern getrennt. Aber eigentlich haben wir nie Schluss gemacht und das will ich auch nicht. Dafür habe ich mich zu sehr verliebt in diesen Vollidioten von Blondschopf. Ich stand eigentlich nicht mal auf blond!
Was Wilhelm angeht. Er ist ziemlich gelassen und weiß dass wir noch zusammen sind. Er sieht es ja auf dem Schulhof, doch es ist ihm egal. Er freut sich für uns. Er tut mir auch irgendwie leid. Er weiß nämlich nicht so ganz wie er sich von Elenore trennen soll. Und noch eine Beziehung die in die Brüche geht und mir nichts zeigt, dass Liebe funktioniert.Also es ist alles etwas kompliziert, was es zwischen mir und Markus übrigens nicht gerade einfacher macht. Es ist doch sowieso alles schon so kompliziert...
-----------------------------------------------------------------------------------
Und weiter gehts;) Hoffe das erste Kapitel, vom zweiten Teil gefällt euch:)
Ich kann nicht versprechen regelmäßig zu updaten, aber ich versuche es:)
DU LIEST GERADE
𝑭𝒓𝒐𝒎 𝑻𝒉𝒆 𝑺𝒕𝒐𝒓𝒚 𝑶𝒇 𝑴𝑨𝑹𝑳𝑰𝑬
FanfictionNur weil Charlie sich eingestanden hat auf Markus zu stehen und die beiden eine scheinbar glückliche Beziehung führen, ist es alles andere als einfach. Ihre Beziehung steht schon auf der Kippe, aber ist es endgültig vorbei als Anastasia ins Spiel ko...