vier

541 19 0
                                    

Charlize

„Hallo?"

*Telefonat*
E: Na klar bei mir gehst du ran. Wo bist du?
C: Was denn? Mein Handy hat vorher nicht geklingelt. Was willst du Elion?
E: Wissen wo du bist, Mum und Dad drehen gleich durch, wir sind bei deinem Theumer zum Essen eingeladen. Hast du das vergessen?
C: Heilige scheiße das war heute!?
E: Ja war es, also wo bist du?
C: Nicht in 5 Minuten zu Hause. Ich komme am besten gleich zu denen
E: Sag ich Mum. Jetzt muss ich nur noch Markus erreichen. Der ist nämlich auch nicht da. Warte mal-
C: Brauchst du nicht. Ich bring den mit
E: Lasst euch ja nicht zusammen sehen und beeilt euch, bis dann.
C: Bis dann
*Telefonat Ende*

„Was wollte dieser Spast?", Markus scheint wenig begeistert darüber gestört worden zu sein, auch wenn wir nur beim kuscheln waren. „Zieh dich an, motherfucker. Dieses verfickte Essen war heute", knurre ich und ziehe mich an. „Fuck", knurrt der Blonde nur und zieht sich ebenfalls an.

„Warte" – ich will gerade aus der Werkstatt gehen, als Markus mich am Handgelenk festhält und zurück zieht. „Was denn? Wir haben noch 10 Minuten geknutscht und sind viel zu spät", murmle ich mit immer weniger Luft. Es macht mich jedes Mal wahnsinnig wenn er mir so langsam näher kommt wie jetzt. Das weiß er genau, deswegen grinst der jetzt auch so blöd. „Ein Kuss", murmelt er und küsst mich. Wie von selbst schließen sich meine Augen und meine Arme schlingen sich um seinen Nacken. Aus einem einfachen Kuss, wird wieder Mal ein leidenschaftlicher Zungenkuss, den ich dann aber doch unterbreche. „Wir müssen los", murre ich. „Spielverderberin", knurrt er und folgt mir. Während ich mich schon startklar mache, schließt der Blonde noch die Werkstatt ab. „Wann hast du eigentlich vor das deinen Eltern zu sagen?", frage ich, kurz bevor ich meinen Helm aufsetzte. Markus zuckt nur mit den Schultern und geht zu seinem Bike. „Mein Dad wird nichts dagegen haben, Mum wird nur kritisch", fügt er dann jedoch hinzu. „Ich fahr zuerst. Du wartest noch kurz", sage ich dann. „Ich hol dich eh ein", grinst er selbstsicher und setzt den Helm auf. „Ja, aber nur weil du nicht vorschriftsgemäß fährst"
„Werd ja nicht frech, kleine" – seine Worte lassen mich lächeln, als ich dann doch vom Gelände fahre. Wie gesagt wartet der Blonde noch kurz, hat mich bei der Hälfte der Strecke dann aber doch ein und überholt mich glatt, sodass er im Spiegel nur meinen Mittelfinger sieht.
Fast gleichzeitig kommen wir dann doch bei den Von Theumers an und ich sehe bereits den Wagen meiner Eltern im Hof stehen. Jedoch steht ebenso noch ein anderer Wagen dort und der gehört laut Markus Blick nicht seinen Eltern. „Ist das eurer?", frage ich jedoch trotzdem nach, als ich meinen Helm absetzte. „Nein, keine Ahnung wer noch da ist", antwortet mein Freund mir und kramt seinen Schlüssel raus, als gerade die Haustür aufgeht und mein Bruder mit einer Zigarette zwischen den Lippen vor und auftaucht. „Da seid ihr ja", murrt er und zündet seine Zigarette an. „Seit wann rauchst du?", fragt Markus ihn und begrüßt ihn gleichzeitig mit einem Handschlag. „Seit Mitte des Schuljahres, aber nur wenn mir alles zu stressig wird. Und dass da drinne ist der Horror. Sagt euch der Name Kingto noch was?", antwortet mein Bruder. Markus und ich sehen uns kurz an, schütteln dann jedoch aber beide den Kopf. „Egal Elenore erklärt euch es wahrscheinlich eh gleich. Habt ihr Deo dabei?", sagt Elion dann und zieht an seiner Zigarette. „Ja wieso?", antwortet Markus. „Sprüh dich ein, ihr riecht nach Sex.", murrt mein Bruder rum und sofort müssen Markus und ich grinsen. „Hast du auch?" – ich schüttle den Kopf – „Dann halt nur Markus, aber dann riecht ihr wenigstens nicht beide nach Sex und jetzt kommt". Bevor Elion seine Zigarette ausdrücken kann, ziehen Markus und ich nochmal daran, in der Hoffnung das wird gleich einfacher. 
„Da bist du ja, Markus, wo warst du denn?", Elenoreüberfällt ihren Sohn sofort und sieht nicht gerade erfreut aus. „Das gleiche Frage ich dich mein Fäulein", mein Vater sieht nicht gerade erfreut aus. „Sorry, ich hab das hier vergessen und war mit dem Motorrad unterwegs", antworte ich.Leider sehe ich wie meine Mutter die Nase rümpft und im nächsten Moment Parfüm aus ihrer Tasche kramt. Mein Vater weiß sofort was los ist und sieht mich wütend. „Wenn du schon durch die Gegen vögelst, dann hab verdammt nochmal Deo und Parfüm dabei, Charlize!", entkommt es meinem Vater und ich bin nicht dieeinzige die erschrocken über seine Wortwahl ist. „Entschuldigt bitte, aber meine Tochter regt mich auf. Manchmal frage ich mich, ob sie nicht doch adoptiertist", haut mein Vater raus, sodass ich tief einatmen muss, um nicht komplettauszurasten. „Markus, kannst du dich noch an Eileen und Alexander erinnern?",Elenore lenkt mit ihrer Frage von mir ab und lächelt die beiden anderenPersonen an, welche ungefähr im gleichen Alter sein müssen wie sie. „Nein, tutmir leid", antwortet der Blonde. „Ach kein Problem, du warst ja auch erst drei.Wir haben schon die Fotoalben angeschaut, wo ihr gespielt habt", lacht dieserAlexander. „Wer?", fragt Markus verwirrt nach. „Na Anastasia, Elion, du und Charlize",lächelt diese Eileen. „Aus dir ist ja richtig was geworden" – Alexander siehtsehr erfreut aus, währen Eileen angewidert zu mir schaut. „Kann man von dir janicht behaupten, Charlize", sagt sie dann und wendet sich ab. Okay ich bin hiereindeutig nicht willkommen. „Anastasia, da bist du ja. Kannst du dich noch an Markuserinnern?", Elenore sieht zu einem brünetten, wunderschönen Mädchen, welchesgerade den Raum betritt und lächelt. „Schwach aber ja, lass dich drücken Markus",sie lächelt und umarmt ihn. Meinen Freund, dem es anscheinend die Spracheverschlagen hat. „Sorry ich kann mich nicht mehr erinnern", sagt Markus undkratzt sich verlegen am Hinterkopf. „Ach macht doch nichts. Ist ja auch fast 17Jahre her", lächelt sie so falsch. So verführerisch auf eine andere Art undWeise, dass ich kotzen könnte. „Charlize ist auch da", flüstert Eileen dann unddeutet auf mich. „Auch mal da? Hast es anscheinend mit Pünktlichkeit nicht so",lächelt sie so falsch. „Nicht wirklich, nein", antworte ich trocken und sehesie Emotionslos an. „Du hast ja richtig Muskeln bekommen", wendet sie sich dannwieder zu Markus und bestaunt ihn, als wäre er ein scheiß Objekt..

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry wenn manche Wörter zusammen geschrieben sind. Passiert beim Kopieren vom Schreibprogramm in Wattpad. Keine Ahnung warum

𝑭𝒓𝒐𝒎 𝑻𝒉𝒆 𝑺𝒕𝒐𝒓𝒚 𝑶𝒇 𝑴𝑨𝑹𝑳𝑰𝑬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt