dreiundzwanzig

449 16 0
                                    

Charlize

Langsam geht die Hand von dem fremden Typen weiter hoch zu meiner Mitte und sein Griff wird mit jedem Stück fester. Scheiße, das ist sexuelle Belästigung! Denn ich will das definitiv nicht! Der Typ ist vielleicht ende zwanzig, also mal schlappe 7 oder 8 Jahre älter als ich!
Hilfe suchend blicke ich mich nach Jenna und Elion um, aber verdammt sie sind weg! Okay, dann muss ich damit jetzt selber klar kommen.
Ohne etwas zu sagen stehe ich auf, doch der Alkohol macht mir plötzlich mehr zu schaffen, als ich dachte. Mit wackeligen Beinen versuche ich aus dem Club rauszukommen und atme erstmal tief ein, als ich draußen stehe. Ich lasse mich gegen die Club wand fallen, da mein Kopf dröhnt wie sonst was. Nur leider ist dieser Ekel typ mir gefolgt. „Jetzt sind wir alleine, finde ich auch nicht schlecht", grinst er mich an und drückt mich mehr gegen die Wand. „Verdammt lass mich in Ruhe! Ich kenn dich nicht, ich will das nicht und scheiße ich habe immer noch einen Freund!", knurre ich ihn an und versuche ihn wegzuschubsen. „Ach komm schon, jeder will mal Spaß haben!", knurrt er und drückt mich näher gegen die Wand. Kein Blatt passt zwischen ihn und mir. Ich spüre seine Erektion an meinem Unterleib und außerdem verspüre ich pure Angst! Verdammter Drachenmist! Wo sind Freunde oder andere Personen, wenn man sie braucht!? Ist das Karma, weil ich nh absolute Bitch zu den Menschen war? Weil ich nicht wusste was liebe ist, weil ich von meinen Eltern nie welche bekommen habe!?
Mir schießen die Tränen ins Gesicht, als er auch noch anfängt meinen Hals zu küssen und seine Dreckpfoten über meinen Körper wandern zu lassen. Ich währe mich. Will mich aus seinem scheiß Dreckgriffeln befreien, doch ich habe keine Kraft. Zu viel Alkohol in meinem Blut, der mir die Kraft nimmt mich vor meinem schlimmsten Tag in meinem Leben zu bewahren. „Du riechst so gut", raunt er und jetzt laufen die Tränen mir über die Wangen. Ich will das nicht! Elion, Jenna, Markus, Marlon, Vivien, Paula, Maxi, von mir aus auch Vanessa, aber bitte kann hier mal irgendjemand auftauchen, der mich kennt und weiß, dass ich das nicht will!?
Als er sein Bein zwischen meine drückt und seine Hand sich den Weg zu meinem Schritt anbahnt. Höre ich eine bekannte Stimme. „Charlie bekommt meine Nachricht nicht. Können wir nochmal rein, sie suchen?" – es ist Jenna, die Elion das fragt. „Klar, ohne Charlies Einverständnis fahre ich sowieso nicht" – Jetzt oder nie Charles! Nimm all deine verfluchte Kraft, die du außer heulen noch hast und ruf irgendwas, was die beiden verstehen! Zieh die verdammte Aufmerksamkeit auf dich!
„Hulk"

Elion

„Hulk"
„Hast du das auch gehört?", frage ich Jenna wie vom Blitz getroffen. Das war eindeutig Charlie. Sie hat nicht gelallt, als wäre sie betrunken, sondern gewimmert, als stimmt etwas nicht. „Dieses wimmern? Das war sicher nur ein Straßenhund"
„Das war nicht nur ein wimmern!", mit Panik im Herz suche drehe ich mich nach Charlie um, „Sie hat Hulk gerufen"
„Charlie!?", jetzt ist auch Jenna wie vom Blitz getroffen. „Scheiße ja, sie muss hier irgendwo sein!", knurre ich und Blicke mich um, als ich spüre wie Jenna an mir zieht. „Babe, da!", krätzt sie und zeigt in eine Richtung. Ich erstarre. Mir wird schlecht.
„CHARLIE", kreischt Jenna heulend. „NIMM DEINE DRECKSGRIFFEL VON IHR", brülle ich wütend und schubse den Typen von meiner Schwester weg. Alter wie alt ist der!?

Jenna

Mir wird schlecht und Eiskalt, als ich sehe wie verzweifelt Charlie an der Wand lehnt und eindeutig nicht weg kommt. „Babe, da!", Krätze ich und ziehe an Elions Arm. Sofort sieht er in die Richtung in die ich zeige und läuft los. „CHARLIE", brülle ich heulend und falle neben sie, als Elion den Typen wegschubst und ihn Schlussendlich zusammenschlägt. „Alles wird gut Charlie, du bist nicht mehr alleine", murmle ich und zücke mein Handy, um die Polizei zu rufen.

Charlize

„Ich rufe die Polizei", sagt Jenna, als wir auf den Boden sinken und ich in ihrem Armen hole. „Babe, hör auf und halte ihn fest, bis die Polizei da ist!", ruf Jenna Elion zu, der voller Wut ist. Ich war noch nie so froh meinen Bruder und meine beste Freundin zu sehen.

-

Jenna hat die restliche Nacht bei mir geschlafen und nicht bei Elion wie sie es ja eigentlich vor hatte. Aber ich war froh darüber, denn ich wollte wirklich nicht alleine sein. So wache ich also mit einem Arm auf mir auf und im nächsten Moment geht die Tür auf. Mein Bruder kommt rein, schließt die Tür hinter sich und legt sich auf Jenna drauf. „Was machst du in meinem Bett?", frage ich schmunzelnd.
„Was macht meine Freundin in deinem Bett?", kontert er, doch ich weiß, dass es nur Spaß ist. „Sie ist meine beste Freundin", grinse ich und gebe der besagten einen Kuss auf die Wange. „Streitet euch nicht immer um mich", grummelt Jenna dann, was mich und Elion zum Lachen bringt. Wie gehst dir Zwerg?"
„Ganz okay, ich bin einfach nur froh, dass ihr im richtigen Moment rausgekommen seid und das ich die Kraft noch hatte dich zu rufen"
„Ich bin auch froh", murmelt mein Bruder und lächelt mich an. „Wenn irgendwas ist, sind wir immer da", lächelt dann auch meine beste Freundin. „Danke"
„Nicht dafür, Zwerg"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bisschen Dramatisch👀

𝑭𝒓𝒐𝒎 𝑻𝒉𝒆 𝑺𝒕𝒐𝒓𝒚 𝑶𝒇 𝑴𝑨𝑹𝑳𝑰𝑬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt