Charlize
„Vertrau mir", flüstert er mir nach seinem Kuss ins Ohr und geht dann ins Schulgebäude, wahrscheinlich zu Mathe. Ich atme nur angestrengt aus und schaue ihm hinter her. Eigentlich kann ich ja schon froh sein, dass er meins ist, aber gerade habe ich wirklich andere Sorgen. „Kommst du?", Jenna reißt mich aus meinen Gedanken und ich nicke. „Was ist los?", fragt sie dann aber doch. „Man es ist doch eindeutig, dass Elenore Anastasia als seine Freundin haben will. Und für die sind wir immer noch getrennt.", murre ich. „Und?" – „Und? Das heißt sie kann easy sie auf ihn anhetzten und jetzt mal ehrlich, diese blöde Kuh ist doch nicht abgeneigt", mittlerweile kann man fast schon sagen ich bin wütend, aber es regt mich doch einfach nur auf. „Du bist Eifersüchtig, Charlie." – „Man nein!", widerspreche ich ihr und laufe einen Schritt schneller. Ich bin nicht Eifersüchtig!
---
*2 Wochen später*
Zwei verfluchte Wochen! Seit 2 Wochen ist Anastasia schon da und scheiße sie klebt an ihm! In den letzten zwei Wochen hat Markus mir nicht einmal geschrieben, dass er bock hat. Und wenn ich ihm geschrieben habe, kam irgendeine scheiß Ausrede zurück.
„Charles er liebt dich, hör doch mal auf zu grübeln!", murrt Jenna rum, die gerade bei mir im Zimmer auf dem Boden liegt und ihre Hausaufgaben macht. Eigentlich wartet sie nur darauf, dass Elion vom Training zurück kommt. „Man was würdest du denn denken, wenn Elion zwei Wochen hintereinander ständig bei einer anderen hängt?", knurre ich. „Charlie!", murrt sie, „das hat was mit Vertrauen zu tun!" – „Verflucht! Ich vertraue ihm doch! Aber-", scheiße ich kann es nicht aussprechen. „Was aber? Scheiße Charlie rede mit ihm, wenn dich was an eurer Beziehung stört!", Jenna wird wesentlich lauter und ist definitiv gereizt. Ich will gerade ansetzten, als es klopft und Elion herein spaziert. „Was?", fragen Jenna und ich gleichzeitig gereizt. „Ladies, entspannt euch. Man hört euch bis unten und wenn Mum und Dad nichts erfahren sollen, dann solltet ihr leiser sein. Ich bin in meinem Zimmer, Babe", antwortet mein Bruder uns und geht wieder. „Elion warte, das Gespräch ist beendet", knurrt Jenna, steht auf und folgt meinem Bruder. Ich ziehe meine Beine an mich ran und lege meinen Kopf auf mein Knie. Wieso kann ich es denn verflucht nochmal nicht aussprechen?*Nächster Morgen*
„Verflucht Charlie steh auf!", Elion zieht mir die Decke weg und scheint extrem gestresst zu sein. „Was willst du!?", knurre ich ihn an. „Charlie, du hast deinen Wecker ausgemacht und weiter geschlafen oder ihn gar nicht erst gestellt! In einer halben Stunde müssen wir da sein!", Elion wirft mir ein Kissen ins Gesicht, sodass ich wie vom Blitz getroffen im Bett sitze. „Verfluchte scheiße", murmle ich und quäle mich aus meinem Bett. „Verpisst dich" – wie schon so oft schmeiße ich meinen Bruder aus meinem Zimmer raus und krame irgendwelche Sachen aus meinem Schrank raus. Am Ende wird es eine blaue Jeans und ein weißes Top. Über mein Top ziehe ich noch meinen grauen Harvard Pulli an, dann ziehe ich meine Sneaker an und schmeiße alles was sinnvoll erscheint in meinen Rucksack. Zum Schluss kämme ich noch meine Haare und bewege mich dann ins Bad, um noch schnell aufs Klo zu gehen und Zähne zu putzen.
5 verfluchte Minuten bin ich zu spät und muss an meinem Kursraum klopfen. Meine Tutorin öffnet die Tür und sieht mich mürrisch an. „Sorry, verschlafen", murmle ich nur und sie lässt mich rein. Mein erster Blick liegt auf Anastasia die neben Markus sitzt. Verdammte scheiße! Wann bin ich so Eifersücht- nein! Ich bin nicht Eifersüchtig! Ich atme tief ein und lasse mich dann auf meinen Platz neben Jenna plumpsen, die kein einziges Wort zu mir sagt. War das gestern ein Streit zwischen uns? „Verdammt ich bin untervögelt", knurre ich in ihr Ohr und damit war das meine Entschuldigung. „Ich auch, Elion lernt nur noch", murrt sie zurück und sofort müssen wir schmunzeln. „Charlize und Jenna, könntet ihr euer Gespräch bitte auf nachher verlegen? Danke", ermahnt uns die alte da vorne und redet weiter. Irgendwas faselt sie von Anstrengen und das es nicht einfach wird. Als wäre uns allen das nicht schon klar- Doch endlich ruft sie einzelne Namen auf und übergibt uns die Abiturzulassungen.
-
„Und bereit zum Akordlernen?”, fragt Jenna mich als wir später zusammen bei der alten Rennstrecke sitzten und einfach nur die Ruhe genießen, nachdem wir nochmal geredet haben. Jenna hat es tatsächlich als Streit angenommen und ich irgendwo auch.
Um ehrlich zu sein, haben wir nur über Elion und Markus gelästert, die uns beide seit mehrern Wochen nicht mehr angerührt habenn.
„Natürlich bin ich bereit. Ich bin ein Ass”
„Jaja du bist aber auch die einzige der seit der ersten Klasse alles zu fliegt” - ich muss schmunzeln, während Jenna die Augen verdreht. „Mhm, Elion hat mir geschrieben”, sagt sie plötzlich fast schon erschrocken. „Und was?”
„Echt jetzt? Jetzt schreibt er mir, ob ich Zeit habe? Wir wissen doch beide was der will”, knurrt Jenna, steht allerdings auf. „Sex. Eindeutig und da du auch willst, verschwinde schon”, schmunzle ich und im nächsten Moment ist sie weg.
Ich packe meine Sachen zusammen und will auch fahren, als mein Handy plötzlich klingelt. Ich lasse es kurz klingeln, gehe dann aber doch ran.
„Meldest du dich auch mal wieder?”---------------------------------------------------------------------------
Heyy ich hoffe es gefällt euch und ich kann nicht versprechen, dass regelmäßig was kommt, da ich momentan keine Motivation zum schreiben habe. Versuche es aber trotzdem:)
DU LIEST GERADE
𝑭𝒓𝒐𝒎 𝑻𝒉𝒆 𝑺𝒕𝒐𝒓𝒚 𝑶𝒇 𝑴𝑨𝑹𝑳𝑰𝑬
FanfictionNur weil Charlie sich eingestanden hat auf Markus zu stehen und die beiden eine scheinbar glückliche Beziehung führen, ist es alles andere als einfach. Ihre Beziehung steht schon auf der Kippe, aber ist es endgültig vorbei als Anastasia ins Spiel ko...