neun

528 24 0
                                    

Markus

„Ich weiß echt nicht was ich ohne dich machen würde", lächelt sie mich an und kommt mir immer näher. „Vielleicht lernen?", antworte ich fragend und merke wie ich mich immer mehr anspanne. „Ach man, du bist doch doof", lacht sie und boxt mich leicht. Ein kleines lächeln huscht über meine Lippen, trotz meiner Anspannung, als es plötzlich an der Tür klopft und meine Mutter rein kommt. „Hallo Großer", lächelt sie und gibt mir einen Kuss auf die Wange. „Hallo Anastasia", lächelt sie dann und umarmt die Brünette. „Hallo El. Nenn mich doch bitte Ana, mein Name ist so lang", antwortet sie lächelnd und erwidert die Umarmung. „Was macht ihr denn Schönes?" – „Lernen, fürs Abi", antworte ich meiner Mutter. „Eine Prüfung noch, dann habt ihr es geschafft. Markus du musst dich langsam für dein Studium einschreiben, sonst bekommst du den Platz nicht", sagt sie und geht dann. „Hast du das noch nicht gemacht?" – ich schüttle nur den Kopf. Wann sage ich meiner Mutter auch bitte, dass ich in den letzten Wochen die Werkstatt ausgebessert und Werbung dafür gemacht habe. Ach und wie sage ich ihr bitte, dass ich mein Abi nebenher mache und am Wochenende ständig bei meiner KFZ- Mechaniker Ausbildung bin? „Dann solltest du das schnellst möglichst machen", sagt Anastassia, als mein Handy aufleuchtet. Nachricht von Schätzchen<3. Oh verdammt.

„Danke für das Treffen. Nur so wir waren verabredet, ich muss jetzt auch nachhause"

Verdammte scheiße ich hab das treffen schon wieder vergessen! Das dritte in Folge und das nur, weil ich mit Anastasia gelernt habe. Mal wieder... Charlie wird mich umbringen, wenn sie das mitkriegt!
„Du musst jetzt gehen, Anastasia", sage ich schließlich und stehe auf. Meine Anspannung merkt man mir definitiv an. „Wieso dass denn? Aber ok. Achso nenn mich bitte auch Ana", antwortet sie und packt ihre Sachen zusammen. Ich nicke nur, bringe sie dann trotz allem noch zur Tür und wie zu erwarten umarmt sie mich zur Verabschiedung, was ich nur widerwillig erwidere. „Tschau, wir sehen uns morgen in der Schule", murmelt sie in meine Schulter, als ich plötzlich ihre Hand an meinem Hintern spüre. „Äh ja, lass das bitte", antworte ich und schiebe ihre Hand weg, „Tschau". Ohne auch noch auf irgendeine Antwort zu warten, mache ich die Tür zu und atme tief aus, ehe ich in mein Zimmer sprinte und versuche Charlie anzurufen. Die hasst mich doch jetzt komplett! Ich meine sie hat mich ja schon wegen den letzten beiden Malen gehasst. Ende der Woche schreiben wir unsere letzte Prüfung und dann sind noch 3 Wochen bis zu den Ferien und der Zeugnisvergabe. Das ich die treffen wegen lernen versäumt habe wird sie eher weniger stören, weil sie das auch schon geschafft hat, was sie stören wird ist dass ich mit Anastasia gelernt habe. Ja es nervt, dass sie mir ständig nicht vertraut, aber diese Brünette Kuh macht sich ja auch ständig an mich ran. Nicht das ich drauf eingehen würde! Ich hab Charlie und ich will keine andere! Wenn sie das nur so sehen würde...

Charlize

Bedrückt und irgendwie auch wütend auf mich selber wahrscheinlich, drücke ich den Anruf von Markus weg und beobachte den Himmel. Das dritte Treffen hat er jetzt schon verpasst und warum? Weil er wahrscheinlich wieder mit Anastasia gelernt hat. Ich bin doch nicht dumm, nur weil er mir das nicht schreibt, denkt der wirklich ich komme nicht darauf? So ein Schwachsinn. Ich wusste es von Anfang an. Wenn ich diesen Arsch behalten will, muss ich echt mit der Zicke aufpassen. „Warum will ich den eigentlich behalten?", frage ich mich plötzlich selber und werfe irgendeinen Stein der neben mir liegt ins Wasser. „Weil er dir was bedeutet", die bekannte Stimme lässt mich aufschrecken. „Verdammt Marlon, erschreck mich nicht so!", knurre ich, „Was machst du überhaupt hier?". „Vivien kommt auch gleich her, sie wollte sich unbedingt an dem Ort treffen wo wir uns das erste Mal geküsst haben. Sprich hier", antwortet der Blonde mir und setzt sich neben mich auf den Baumstamm. „Anscheinend ist das ein Liebesort", murmle ich. „Wieso? Hat es hier zwischen dir und Markus gefunkt?", will er wissen. Mir schießt die Erinnerung in den Kopf wie wir uns hier das erste Mal von meiner Seite aus und ohne Alkohol im Wasser geküsst haben. Wie wir unser erstes Date hatten und genau vor diesem Baumstamm gefickt haben. „Ich habe noch nie so viel gelacht wie mit ihm an diesem Ort", antworte ich Marlon dann. Doch sofort schießt mir wieder Anastasia in den Kopf und Tränen füllen meine Augen. „Hey, alles okay?", will Marlon wissen, er hat genau gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Ich stehe jedoch nur auf und wische mir die Tränen weg. „Klar, ist doch sowieso alles für 'n Arsch. Markus wird sich früher oder später eh in diese perfekte Tussy verlieben. Ich meine, er versetzt mich doch schon wegen ihr", sage ich und merke wie mir die Tränen doch übers Gesicht laufen. Ich weine. Wegen Markus, vor seinem besten Freund. „Verdammte scheiße", knurre ich und schnappe meine Sachen. „Hey, willst du-", ich lasse Marlon gar nicht aussprechen, sondern setzte einfach meinen Helm auf und fahre genau in dem Moment weg, als Vivien kommt. 

Markus

„Ach verdammt, Charles drück mich doch nicht weg!", knurre ich, als Charlie mich zum wiederholten Mal wegdrückt.
Ich will sie an so einer scheiße nicht verlieren! Nur weil ich dumm bin, man das ist doch nicht fair! Ich hab so lange, um sie gekämpft. Aufgeben werde ich sie jeden Falls niemals.

„Du kannst vergessen, dass ich dich Aufgebe. Ich habe solange um dich gekämpft, dass lasse ich mir von meiner Dummheit, meiner Mutter und so einer brünetten Tusse nicht Kaputt machen. Es tut mir leid, Charlie. Gib mir noch eine Chance für ein treffen. Morgen vor der Schule an der Lichtung. Bitte."

Und damit packe ich mein Handy weg. Verflucht. 

---------------------------------------------------------------------------------------

Hey, ich hoffe die Story gefällt euch bis jetzt:) Könnt mit auch gerne immer eure Meinung schreiben:)

Danke für 618 reads<3

𝑭𝒓𝒐𝒎 𝑻𝒉𝒆 𝑺𝒕𝒐𝒓𝒚 𝑶𝒇 𝑴𝑨𝑹𝑳𝑰𝑬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt