Kapitel 3

683 23 1
                                    



3



,,Wohin gehst du!" Ruft mir Leyla zu, während ich aus der Tanzfläche verschwinde.

,,Meine Füße tun mir schon weh! Du kannst in Ruhe weiter tanzen!" sage ich ihr, während ich anschließend zur Bar gehe und mich wieder auf dem Stuhl setze.

Als ich mich hingesetzt habe, spüre ich jetzt den Schmerz unter meinen Füßen. Diese High Heels werden mich noch umbringen!

,,Willst du was zum trinken?" fragt mich dee Barkeeper, der sich vor mir stellt.

,,Ja, ein Glass Wasser, bitte" sage ich ihm und lächle ihn dabei freundlich an.

Er nickt und verschwindet gleichzeitig.

Langsam bekomme ich auch irgendwie Kopfschmerzen, weil ich es, glaube ich, mit dem Alkohol, übertrieben habe.

Kein Alkohol für dich, Sofia!

,,Ja, fürs erste nicht" gebe ich von mir, während der Barkeeper mir ein Glass mit Wasser überreicht, was ich natürlich sofort austrinke.

Als ich das Glass zu Ende getrunken habe merke ich, wie mein Handy anfängt zu vibrieren.

Verwirrt greife ich nach meinem Handy und als ich gesehen habe, wer mich anruft, halte ich automatisch meine Luft an.

Fuck! Dad!

25 verpasste Anrufe von ihm!

Wie konnte ich das nur vergessen!

Und als ich gesehen habe, wie spät es bereits geworden ist, spanne ich mich sofort an.

In 5 min sollte ich bereits zu Hause sein! Fuck! Er wird mich umbringen!

Ohne weiter nachzudenken stehe ich auf und laufe auf Leyla zu, die weiter auf der Tanzfläche tanzt.

,,Leyla, ich muss nach Hause! Wir sehen uns morgen!" sage ich ihr und umarme sie.

Bevor sie was sagen konnte gehe ich an sie vorbei und das Richtung Ausgang. Ich muss so schnell wie möglich von ihr verschwinden! Er wird mich umbringen!

Als ich draußen angekommen bin, merke ich das bereits viele Typen sich draußen befinden, so das ich auch deren Blick auf mich spüren kann, was ich komplett ignoriere. Schließlich werde ich bald umgebracht, wenn ich nicht schleunigst zu Hause bin.

Wie eine verrückte blicke ich durch die Umgebung, damit ich vielleicht ein Taxi sehe, dass mich zu Hause fährt. Schließlich bin ich mit Leylas Auto hierher gekommen und nicht mit meinem Auto.

Jetzt muss ich wohl nach Hause laufen! Schließlich ist hier kein Taxi oder jemand, der mich vielleicht nach Hause bringen kann!

Na toll! Das hat mir gerade noch gefällt!

Doch, genau in diesem Moment, als ich los laufen wollte, kommt Leyla aus dem Club raus.

,,Sofia!" sagt sie mein Name und ich drehe mich zu ihr um. Sie kommt auf mich zu und schaut mich fragend an. ,,Was ist den los?„ fragt sie mich. ,,Ich muss nach Hause, Leyla" sage ich ihr leicht ungeduldig.

Ich spüre bereits die Angst in mir, die stärker wird.

,,Ich fahre dich, sowie ich dich auch hierher gebracht habe" sagt sie mir und dreht sich anschließend um und geht auf ihr Auto zu.

Ich folge ihr hinterher.

,,Danke! Du bist meine Rettung!" sage ich ihr und steige anschließend ins Auto ein, was sie auch gleich tut.

Das Biest erhebt sich (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt