Fortsetzung geht weiter...
18
Dann drehe ich mich zu den Halls um, die mich schockiert anschauen.
Ich schaue sie neutral an.
,,Ihr könnt denken was ihr wollt. Sie hat den Tod verdient. Und außerdem fühle ich mich erleichtert und irgendwie auch neu geboren, so als hätte mein Körper auf diesem Moment gewartet" sage ich denen ehrlich.
Sie schauen mich weiter schockiert an.
,,Du hättest das nicht tun dürfen" sagt mir Danny.
Ich blicke zu ihr.
,,Ich musste es tun. Diese Wut, die ich in mir gespürt habe, lies mich dazu, sie einfach kaltblütig zu töten und das habe ich auch getan"
,,Es war ein Fehler" sagt Anthony mir.
,,Es war kein Fehler, Anthony"
,,Anthony hat recht, Sofi. Es war ein Fehler, sie zu töten. Ein Menschen zu töten" sagt mir Damien.
,,Ihr versteht es nicht und wollt es auch nicht verstehen! Als ich dieses Messer in der Hand hielt und sie damit abgestochen habe, fühlte es sich erleichtert an. Ich spürte das erste mal diese Freiheit und das intensiver, als nachdem Tod von meinen Eltern! Jetzt wurde mir klar, dass ich noch jemanden aus meinem Leben verlieren musste, damit ich wieder frei sein kann! Und jetzt bin ich es auch und werde es auch immer sein!" sage ich denen ernst.
,,Weil du besessen bist, Leute zu verlieren und sie umzubringen!" sagt mir Danny ernst.
,,Das nennt man frei sein und nicht besessen" sage ich ihm.
,,Sofia! Du verstehst das nicht"
,,Nein! Ihr versteht es nicht! Ich will endlich wieder lachen können, sowie früher! Keine Bestrafung! Keine Drohungen! Keine Angst mehr zu haben! Mein Leben genießen, ohne irgendwelche Hintergedanken zu haben, ob ich das richtig getan habe oder nicht! Ich will frei sein und durch deren Tod, bekomme ich es auch!" sage ich weiter.
,,weist du überhaupt, was passieren wird, wenn du einen Menschen umbringst!" knurrt mich Danny leicht wütend an und kommt auf mich zu.
Dabei greift er nach meine Arme und hält sie fest. Ich schaue ihn leicht angespannt an, während plötzlich auch seine Augen blau werde, wie diese Frau im Club.
,,Dieser Alpha hat dich auserwählt! Du bist ein Biest, dass sich erheben wird!„ knurrt er mich weiter an.
Ich schau ihn angespannt an und sage weiter kein Wort, während er weiter redet.
,,Dieses Biest wird sich dann erheben, wenn deine Menschlichkeit einen Menschen tötet!" knurrt er mich wütend an.
,,Was willst du damit sagen!" kommt es von mir.
,,Er will dir damit sagen. Nachdem du deine Tante umgebracht hast, du zu einem Biest wirst" höre ich Eamon sagen und ich blicke über Dannys Schulter.
Ich schau ihn an.
,,Ich werde zum Werwolf, nachdem ich meine Tante umgebracht habe?" gebe ich verwirrt von mir.
,,Eamon hat recht, Sofia! Du hast deine Tante umgebracht und somit hast du dein innerer Wolf aktiviert, der in kürzer Zeit sich erheben wird und du zum Wolf wirst" höre ich jetzt Danny sagen.
Ich blicke zu ihm.
,,Ich werde ein Teil von euch?" gebe ich fragend von mir.
Er nickt langsam.
DU LIEST GERADE
Das Biest erhebt sich (Abgeschlossen)
Lupi mannariPS: NICHT BEARBEITET;) Die Familie Halls kommen nach 10 Jahre wieder zurück zur Stadt, wo sie aufgewachsen sind. Doch, in diesen 10 Jahren, hat sich die Stadt komplett verändert. Nicht nur die Stadt hat sich verändert, sondern auch Sofia Bennett...