13,,Das hätten sie nicht tun sollen. Miss Bennett" höre ich plötzlich die Stimme des Alphas hinter mir sagen, während ich die dunkle Straße entlang gehe, wo sich kein Mensch befindet und es bereits stockdunkel ist.
Geschockt drehe ich mich zu ihm um und ich erblicke ihn sofort, wie er einpaar Meter vor mir steht und mich anschaut.
Seine Hände befinden sich in seiner Hosentasche und er kommt langsam auf mich zu.
Wieder spüre ich, wie mein Herz anfängt schneller an zu schlagen. Auch eine fette Gänsehaut bildet sich auf meinem Körper.
Wieder reagiere ich so auf ihn!
Ich schau ihn weiter schockiert an und das solange er vor mir stehen bleibt. Sofort senke ich mein Blick auf dem Boden und ich spüre die Angst wieder in mir.
Fuck! Warum habe ich Angst von ihm!
Naja, er war auch dieser Werwolf, das mich fast umgebracht hat.
,,Sofia" sagt er mein Name, während ich weiter auf dem Boden blicke.
,,Ja" gebe ich kurz von mir und erkenne seine Schuhe auf dem Boden, da ich weiter mein Blick auf dem Boden gesenkt lasse.
Ich spüre sein Atem auf meine Schulter, wodurch ich wieder eine doppelte Gänsehaut auf meinem Körper bekomme.
Selbst ein kalter Schauer geht mir über den Rücken runter, wodurch mein Körper einwenig zuckt.
Doch, trotzdem lasse ich mein Blick auf dem Boden gesenkt.
,,Warum senken sie ihren Blick?" fragt er mich.
,,Weil sich das so gehört" gebe ich leicht nervös von mir.
Er macht mich nervös und das nur durch diese einzelnen Fragen!
,,Warum gehört sich das so?" fragt er mich weiter.
,,Warum wollen sie es wissen, wenn sie die Antwort bereits kennen?" Frage ich ihn jetzt.
,,Weil ich sie von ihnen hören möchte" sagt er mir leicht ernst.
Ich atme kurz ein und hebe langsam mein Blick hoch. Sofort blicke ich in seinen eiskalten braunen Augen, die mich von oben anschauen, da er ein Kopf größer ist als ich.
Ich wirke wie ein Zwerg vor ihm.
,,Sie sind es" fange ich an zu reden und schaue ihn aber leicht angespannt an.
Selbst er spannt seinen Kiefer an und rückt etwas näher mit seinem Körper zu mir, so das kein Platz zwischen uns passt.
,,Sag es" sagt er mir leicht ernst.
,,Sie sind dieser Werwolf, der mich an meiner Schulter gebissen hat" sage ich ihm.
Als ich ihm das gesagt habe, spannt er sich noch mehr an und seine eiskalten braunen Augen, werden schwarz.
Und ich rede weiter.
,,Sie sind ein Alpha und deswegen senke ich meinen Blick, weil sich das so gehört und ich dadurch mein Respekt gegenüber ihnen zeige" sage ich ihm und schaue ihn noch einmal an, bis ich mein Blick auf dem Boden senke.
DU LIEST GERADE
Das Biest erhebt sich (Abgeschlossen)
Hombres LoboPS: NICHT BEARBEITET;) Die Familie Halls kommen nach 10 Jahre wieder zurück zur Stadt, wo sie aufgewachsen sind. Doch, in diesen 10 Jahren, hat sich die Stadt komplett verändert. Nicht nur die Stadt hat sich verändert, sondern auch Sofia Bennett...