Kapitel 23

206 7 0
                                    


23

Plötzlich erschrecke ich mich hoch und atme unregelmäßig. Meine Brust hebt sich und senkt sich, da ich versuche nach Luft zu schnappen.

Warum hat sich das gerade so angefühlt, als würde ich fallen und das während ich am schlafen war?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Warum hat sich das gerade so angefühlt, als würde ich fallen und das während ich am schlafen war?

Ich hatte tatsächlich das Gefühl, das ich Falle und aus diesem Grund wachte ich plötzlich auf.

Komisch. Einfach nur komisch.

,,Sofia" höre ich wieder seine Stimme in meinem Kopf.

,,Was willst du, Biest!" Gebe ich von mir, während ich mich langsam beruhige.

,,Wir konnten uns gestern nicht verwandeln" sagt er mir.

Ich ziehe fragend und gleichzeitig verwirrt meine Augenbraue zusammen.

,,Was meinst du damit?" Frage ich ihn, während ich still auf meinem Bett sitze.

,,Wir waren kurz davor uns zu verwandeln, doch es klappte irgendwie nicht"

,,Tut mir leid, aber das musst du mir genauer erklären. Ich verstehe rein gar nichts, was du mir sagen möchtest, Biest"

,,Schwarze Adern auf deinem Körper. Deine Augen wurden weiß. Ein Zeichen, das man sich verwandelt. Doch, auf irgendeine Art und Weise wurdest du bewusstlos und wir konnten uns nicht mehr verwandeln"

,,Und warum nicht?" Frage ich ihn weiter.

,,Ich habe auch keine Antwort dafür, Sofia. Es ist das erste mal, das eine Verwandlung nicht beim ersten Mal klappt. Ich hatte bereits vor dir viele Hüllen, die ich kontrolliert habe, doch du bist die erste Hülle, die ich nicht so schnell kontrollieren kann. Meine anderen Hüllen konnte ich gleich am ersten Tag, als ich sie besitzt habe, kontrollieren und mich zum Tier verwandeln. Doch, bei dir hat es nicht geklappt"

Ich hebe eine Augenbraue hoch.

,,Hülle?" Gebe ich fragend von mir.

,,So nennen wir die Körper, die wir besitzen und kontrollieren können"

,,Aber trotzdem verstehe ich es nicht"

,,Ich verstehe es selber nicht. Ich hatte noch nie jemanden gesehen, der sich nicht beim ersten Mal verwandeln konnte und ich meine das ernst. Du bist der erste Mensch, bei dem das nicht funktioniert hat, auch wenn es nur Sekunden gedauert hat, bist du dich verwandelt hast. Aber, du hast es nicht getan. Du bist noch immer ein Mensch, wo ein Werwolf in dir drinnen steckt, das sich noch nicht verwandelt und dich komplett kontrolliert hat"

,,Soll ich das jetzt als Erleichterung betrachten oder als Glück, weil ich noch immer ein Mensch bin?" Gebe ich verwirrt von mir.

,,Du bist was ganz besonderes, Sofia"

Das Biest erhebt sich (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt