Kapitel 40

145 7 0
                                    



40



Ich stürme ins aus rein.

,,Warum habt ihr mir das angetan!" schreie ich durch das Haus von den Halls, die sofort auf mich zu kommen.

Ich schaue sie wütend an.

,,Sofia? Was ist los?" fragt mich Danny.

Ich schaue ihn jetzt noch wütender an, weil er so tut, als hätte er keine Ahnung, warum ich hier bin!

,,Ihr habt mein Leben ruiniert!" sage ich ihm ernst.

Er schaut mich an. ,,Wir hatten keine andere Wahl. Wir müssten dir Kamaria wegnehmen" kommt es jetzt von Eamon.

Ich blicke zu ihm und dabei schüttle ich mein Kopf.

,,Nein! Ihr hattet eine andere Wahl!"

,,Wir hatten keine andere Wahl, Sofia" sagt mir Danny.

,,Doch! Aaron hätte mit mir schlafen sollen, bevor er mich markiert! So konnte ich meine Menschlichkeit behalten, sowie ich Kamaria behalten konnte!" Sage ich denen.

Als ich das gesagt habe, schauen sie sich gegenseitig an.

Und wenn sie das tun, wissen sie ganz genau, dass ich recht habe, was ich gerade gesagt habe!

,,Es hätte sich trotzdem nichts geändert, Sofia. Du hättest deine Menschlichkeit trotzdem verloren!" Sagt Danny.

Bevor ich was sage spüre ich ihn hinter mir.

,,Es hätte sich was verändert" sagt Benedict denen, während sie ihn jetzt leicht angespannt anschauen und ein Schritt nach hinten gehen.

Ich drehe mein Kopf leicht zu ihm hoch und schau ihn kurz an, bis ich zu den Halls blicke, die mich fragend und angespannt anschauen.

,,Was machst du hier!" Knurrt ihn Danny sofort an.

,,Einen Alpha anzuknurren verstoßt man gegen seinen Regeln, Daniel" sagt er ihm leicht angespannt, während ich leicht seine Hand um meine Hüfte spüre.

Durch diese Berührung spanne ich mich leicht an, aber versuche es irgendwie zu ignorieren.

Schließlich spüre ich wieder einmal diese Gefühle, die ich bei Aaron und Eamon spüre, wenn sie mich berühren.

,,Du bist nicht mein Alpha!" Sagt er ihm weiter knurrend.

Ich blicke zu ihm hoch und merke das er anfängt ihn an zu grinsen.

,,Ich war dein Alpha, Daniel. Hast du das schon vergessen?" Sagt er ihm grinsend.

Ich schaue ihn fragend an, bis ich Danny anschaue.

,,Du warst dein Alpha?" Frage ich ihn leicht schockiert.

Danny schaue ihn kurz an bis er zu mir blickt.

,,Ja, ich war früher sein Beta, aber jetzt nicht mehr" sagt er mir.

Deswegen hatte er blaue Augen!

,,Ach, Daniel. Du willst es also noch immer nicht verstehen" sagt er ihm weiter.

Daniel spannt sich weiter an, während ich die beiden verwirrt und fragend anschaue.

,,Du bist noch immer mein Beta und das solange ich dich vom Rudel verstoße, was ich noch nicht getan habe" sagt er ihm.

Ich schaue zu Benedict. ,,Er ist noch immer dein Beta?" Frage ich ihn. Er dreht sein Kopf zu mir und nickt dabei. ,,Ja, Daniel ist noch immer mein Beta"

Das Biest erhebt sich (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt