Kapitel 37

147 8 0
                                    



37


Bella POV

Während ich Kamari in den Armen halte gehe ich zur Haustüre rüber und öffne die Türe.

Als ich Sofia vor der Haustüre sah schaue ich sie sofort schockiert an, dabei scene ich sie von oben bis unten ab.

,,Was ist mit dir passiert, Sofia!" Gebe ich schockiert von mir, während ich anschließend zur ihr hoch blicke und sie schockiert weiter anschaue.

Ihre Klamotten kleben ihr förmlich auf ihrem Körper, weil sie Splitter nass ist und ihre Haare kleben auch förmlich vor ihrem Gesicht.

Sie steht vor mir, ohne ein Wort zu sagen. Ich schaue sie weiter schockiert an.

In ihren Augen erkenne ich kein einziges Gefühl. Es ist nur ein Gefühl der Leere zu erkennen.

Sie fühlt rein gar nichts. Sie steht einfach vor mir, ohne ein Wort zu sagen oder sich von der Stelle zu bewegen.

Sie schaut mich neutral an.

,,Sofia. Was ist mit dir passieren!" Frage ich sie weiter unter Schock, während ich Danny hinter mir spüre, wie er auf uns zu kommt.

Er schaut mich kurz an, bis er sie anschaut.

,,Was ist mit dir passiert!" Fragt er sie unter Schock, als er sie so gesehen hat.

Anstatt das sie ihm antwortet atmet sie einmal ein und betretet das Haus. Wir beide gehen leicht zur Seite, damit sie ins Haus kommt.

Ohne ein Wort zu sagen geht sie die Treppen hoch und verschwindet in ihrem Zimmer.

,,Was ist mit ihr passiert, dass sie so aussieht, als hätte sie einen Kampf hinter sich!" Höre ich Danny sagen, während ich weiter hoch blicke.

,,Ich weiß es nicht. Sie stand in der Früh auf und verließ das Haus, ohne ein Wort zu sagen. Und seid heute morgen tauchte sie nicht mehr wieder auf, bis jetzt. Jetzt stand sie vor der Haustüre, ohne ein Wort zu sagen, wo sie den ganzen Tag war" sage ich ihm.

Als ich heute aufgewacht bin und in ihrem Zimmer ging, weil ich ihr Kamari geben wollte, damit ich was erledigen kann, war sie nicht mehr in ihrem Zimmer.

Bevor ich ihren Namen sagen konnte, hörte ich, wie die Haustüre aufging und jemand das Haus verließ.

Sofia hat das Haus einfach verlassen, ohne mir Bescheid zu geben, wohin sie ging.

Sie ging einfach weg und kam den ganzen Tag nicht mehr nach Hause.

Nun ist es bereits stockdunkel draußen und sie taucht erst jetzt wieder auf.

Natürlich habe ich mir Sorgen gemacht und rief Danny an, dass er hierher kommt sollte, weil sie noch immer nicht aufgetaucht war. Doch, nach paar Minuten, als Danny zu mir kam, klingelte es an der Haustüre und ich stand vor mir.

Sie sagte kein einziges Wort und ging jetzt einfach in ihrem Zimmer hoch, während ich mir den ganzen Tag Sorgen gemacht habe.

Ich dachte, ihr wär was passiert, doch Gott sei Dank, sah sie nicht so aus, als hätte jemand sie verletzt.

Aber in ihren Augen erkannte ich die Leere, die jetzt noch intensiver war, als sie damals Kamaria verloren hat.

Das Biest erhebt sich (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt