8,,Danny" rufe ich nach seinem Namen, als ich mein Zimmer verlassen habe und nach unten ging.
Doch, er antwortet mir nicht.
,,DANNY!" fange ich lauter seinen Namen zu rufen und drehe mich dabei einmal im Kreis um.
Wo steckt er? Soll er eigentlich nicht hier sein und das gemeinsam mit den anderen?
Warum bin ich jetzt alleine im Haus?
Als ich heute aufgewacht bin, fühlte ich mich irgendwie lebendig, so als wäre ich neu geboren. Und da ich keine Antwort dafür habe und was gestern mit mir passiert ist, wollte ich Danny und den anderen einpaar Fragen stellen, die sie mir vielleicht beantworten können.
Aus diesem Grund zog ich die Decke von mir runter und verließ mein Zimmer. Mit mein Kleid, das ich gestern an hatte, ging ich die Treppen runter und das Richtung Wohnzimmer, wo ich mich gerade auch befinde.
Doch, auch wenn ich hier bin und das hellwach, sind die Halls nicht mehr im Haus.
Warum sind sie nicht mehr hier? Sollten sie nicht hier sein, wie in den letzten paar Tagen, seid meine Eltern Tod sind?
Komisch. Einfach nur komisch.
Auch wenn ich es wollte, dass sie von hier verschwinden, fange ich an sie zu vermissen.
Irgendwie fühlt sich das Haus leer an. Es ist auch viel zu still hier drinnen und ich weiß auch nicht, warum ich diese stille nicht mag, auch wenn sie schon immer da war, als die beiden noch am Leben waren.
Vielleicht sind sie zu Hause, wo sie eigentlich sein sollten.
Ohne weiter nachzudenken gehe ich zur Haustüre rüber und ziehe mir schnell irgendwelche Schuhe an und verlasse das Haus, ohne mich erst einmal umzuziehen.
Ich will nur wissen, warum sie mich alleine im Haus gelassen haben, ohne mir Bescheid zu geben.
Das will ich gerade echt wissen und das meine ich ernst.
-
,,Sofia? Was machst du hier?" kommt es fragend von Anthony, während ich ins Wohnzimmer hineinstürme und sie auf der Couch entdecke.
Bevor ich was sage setze ich mich neben Danny hin, der mich fragend anschaut.
,,Ihr wart nicht bei mir, also bin ich hierher gekommen" gebe ich ehrlich von mir und lehne mich an der Couch an, während ich deren gefragten Blicke auf mich spüre.
,,Hast du uns vermisst?" fragt er mich weiter. ,,Ja, ich hab mich einsam gefühlt, als ich euch nicht im Haus gefunden habe, nachdem ich aufgewacht bin" gebe ich ehrlich von mir.
,,Hast du uns gleich gesucht, nachdem du wach geworden bist?" fragt mich Damian. Ich nicke und dabei blicke ich zu ihm.
,,Ja, weil ich mit euch reden möchte" sage ich ihm und schaue dabei alle an, auch Eamon schaue ich an, der mich wieder einmal neutral anschaut.
Und durch diesen Blick spüre ich wieder dieses gefühlt auf meinem Körper, das ich jetzt ignoriere, da ich diese Fragen in meinem Kopf habe, die eine Antwort brauchen.
,,Über was möchtest du mit uns reden?" fragt mich Danny. ,,Über diesen Vorfall, was gestern mit mir passiert ist"
Als ich ihn das gesagt habe, blickt er zu den anderen rüber. Sie schauen sich gegenseitig an.
DU LIEST GERADE
Das Biest erhebt sich (Abgeschlossen)
WerwolfPS: NICHT BEARBEITET;) Die Familie Halls kommen nach 10 Jahre wieder zurück zur Stadt, wo sie aufgewachsen sind. Doch, in diesen 10 Jahren, hat sich die Stadt komplett verändert. Nicht nur die Stadt hat sich verändert, sondern auch Sofia Bennett...