7Langsam steige ich die Treppen runter, während ich mir mein Handy in der Handtasche stecke.
Es ist Abend. Für mich bedeutet das, Feiern und Trinken. Und das gemeinsam mit meine Freundin Leyla, mit der ich mich jetzt wirklich sehr gut verstehe, sowie früher.
Ich weiß nicht warum, doch irgendwas hat sich in mir verändert. Früher habe ich es gehasst auf Partys zu gehen oder zu trinken. Doch, jetzt liebe ich es und kann es kaum abwarten, endlich was zu trinken um einfach mein Spaß zu haben, was ich sehr lange nicht mehr gehabt habe.
Und es fühlt sich einfach gut an, das zu tun, auf was man Lust hat, auch wenn man es innerlich gar nicht möchte.
Ganz tief in mir, möchte ich lieber zuhause bleiben und nichts tun, doch trotzdem tu ich das Gegenteil. Ich gehe raus und das auf Partys, die ich gar nicht leiden konnte.
Seid meine Eltern Tod sind, habe ich das Gefühl bekommen, endlich frei zu sein und das zu tun, auf was ich Lust habe und auf das was ich nie tun würde.
Doch, ich tu es, auch wenn ich es nicht möchte. Ich will das meine Eltern zu sehen, was ihre Tochter hier unten macht, ohne das sie es verhindern können. Sie sollen sich oben schämen und nachdenken, was sie mit alles angetan haben.
Ich zahle es ihnen zurück, indem ich das tue, was sie mir schon immer verboten haben. Sie wollten nie, dass ich mich mit anderen Leuten treffe oder überhaupt mit Typen rede.
Auch wenn ich eine erwachsene Frau bin, haben sie es mir immer wieder verboten Kontakt mit männlichen Leuten zu haben. Denn Grund kannte ich nicht, doch langsam wird mir bewusst, was der wirkliche Grund war, warum sie mir all diese Dinge verboten haben.
Sie wollten eine reine Tochter haben, die schön zuhause hockt und brav ist.
Doch, sie sind nicht mehr hier und nun kann ich alles tun, was ich möchte und das werde ich auch tun.
Und keiner kann mich daran verhindern, es nicht zu tun.
Außer die Halls, die gerade vor mir stehen und mich von oben bis unten Mustern.
Ich sehe heiß aus, das ist mir bewusst. Doch, warum bekomme ich durch Eamon's Blick so ein komisches Gefühl in mir, was ich nie gespürt habe, wenn er mich so anschaut.
(Ihr Outfit)
Wir kannten uns von klein auf und ich hatte nie so ein Gefühl in mir, was ich heute spüre. Früher war das ein normales Gefühl, doch heute, fühlt sich das anders an.
DU LIEST GERADE
Das Biest erhebt sich (Abgeschlossen)
WerewolfPS: NICHT BEARBEITET;) Die Familie Halls kommen nach 10 Jahre wieder zurück zur Stadt, wo sie aufgewachsen sind. Doch, in diesen 10 Jahren, hat sich die Stadt komplett verändert. Nicht nur die Stadt hat sich verändert, sondern auch Sofia Bennett...