28Ich verlasse mein Zimmer und gehe den Flur entlang.
Heute findet eine kleine Veranstaltung in einer Firma statt, die für meine Firma wichtig ist, laut meiner Assistentin Bella, die mich gleich abholen wird, da wir gemeinsam dort hinfahren.
Was für eine Veranstaltung das ist, dass weiß ich nicht, aber diese Veranstaltung wird von ihm veranstaltet.
Dawson. Der Mann, der für mein Vater wichtig war und der mein Mate ist.
Komisch. Einfach nur komisch.
Und trotzdem muss ich auf dieser Veranstaltung hingehen, weil ich dadurch mehr Aufmerksamkeit für meine Firma bekommen werde, da sie mich das erste mal sehen und nicht mein Vater oder meine Tante.
Vielleicht wird meine Firma durch meine Anwesenheit mehr Aufmerksamkeit bekommen, als sie durch meine Tante oder meinem Vater bekamen hat.
Aus diesem Grund habe ich mich auch schick angezogen.
Ich hab ein schwarzes Kleid angezogen, das Träger hat, an der Taille enger geschnitten ist und bis zu den Knien geht. Mein Dekolleté ist einwenig frei, was nicht so schlimm ist. Dazu habe ich dann einfach schwarze high heels angezogen.
Meine Haare habe ich in einem Dutt zu gebunden und habt mich auch etwas geschminkt.
(Ihr Outfit)
Und mal sehn, wie viele Angebote ich heute Abend bekommen werde.
Unten angekommen greife ich nach meine Jacke und ziehe sie mir sofort rüber an.
,,Wohin gehst du?" Fragt mich Danny, der auf mich zu kommt.
,,Auf einer Veranstaltung von diesen Dawson" sage ich ihm.
,,Dawson? Meinst du Aaron?" Fragt er mich.
Ich hebe eine Augenbraue hoch.
,,Aaron, heißt dieser Typ, bei dem ich im Haus war und in seinen Armen bewusstlos wurde?" Frage ich ihn.
Er nickt.
,,Ja, er heißt Aaron. Hast du das nicht gewusst?" Fragt er mich.
Ich schüttle mein Kopf.
,,Ich hatte nie die Gelegenheit dazu, ihn zu fragen" gebe ich ehrlich von mir.
,,Und warum gehst du auf seiner Veranstaltung?" Fragt er mich.
,,Weil ich durch diese Veranstaltung mehr Aufmerksamkeit für meine Firma bekomme" sage ich ihm.
,,Verstehe" gibt er kurz von sich, bis es na der Haustüre klingelt.
,,Wer ist das?" Fragt er mich.
Ich greife nach meine Tasche.
,,Meine Assistentin, Bella. Sie wird mich auf dieser Veranstaltung begleiten" sage ich ihm.
DU LIEST GERADE
Das Biest erhebt sich (Abgeschlossen)
WilkołakiPS: NICHT BEARBEITET;) Die Familie Halls kommen nach 10 Jahre wieder zurück zur Stadt, wo sie aufgewachsen sind. Doch, in diesen 10 Jahren, hat sich die Stadt komplett verändert. Nicht nur die Stadt hat sich verändert, sondern auch Sofia Bennett...