38Sofia POV
,,Bist du bereit, Sofia?" Fragt mich Leyla, während ich ins Auto steige.
,,Wär ich es nicht, dann hätte ich dich nicht gerufen" gebe ich neutral von mir und mache die Autotüre zu.
,,Langsam bekomme ich das Gefühl, dass du mich immer dann anrufst, wenn du feiern wirst" sagt sie mir und startet dabei den Motor.
Ich drehe mein Kopf zu ihr.
,,Weil du die einzige bist, die gut feiern kann" sage ich ihr neutral.
Sie fängt sofort an zu grinsen.
,,Natürlich. Schließlich kann ich das sehr gut" sagt sie mir.
Ich hebe leicht mein Mundwinkel hoch, dabei blicke ich nach vorne.
Sie fährt auch gleich los und das Richtung Party, wo wir uns wieder voll betrinken werden.
Schließlich brauche ich das gerade und das will ich auch wieder in meinem Körper spüren.
,,Sag schon. Besitzt du noch immer deine Firma oder wurdest du gekündigt" sagt sie mir.
,,Man kann mich nicht kündigen, weil die Firma mir gehört"
,,Stimmt Ja! Du bist die neue Geschäftsführerin, nachdem deine Tante gestorben ist" sagt sie mir.
,,Sie gehörte mir auch schon Anfang an"
,,Und trotzdem willst du dich betrinken, wenn du morgen zur Firma fahren musst"
Ich nicke.
,,Ja, das ist der Plan. Schließlich brauch ich diese Ablenkung, bevor ich mich der Firma widme"
,,Ja, das kann ich mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist, eine Firma zu leiten, wenn man bis vor kurzem nicht gewusst hat, dass man eine Firma leiten würde"
,,Das Leben kann einem verderben"
,,Naja, dein Leben würde ich haben wollen"
,,Warum?" Frage ich sie direkt.
,,Sieh dich mal an. Du hast eine Firma, die dir dein Vater überschrieben hat, der dich aber sehr gehasst hat. Jetzt leitest du diese Firma und bis die neue Geschäftsführerin und kannst das tun, was du tun willst, weil keiner dir was vorschreiben kann. Du hast ein perfektes Haus. Eine perfekte Familie, die dich von klein auf kennt und sie in deinem Haus wohnen lässt, auch wenn sie ein eigenes Haus besitzen. Vier heiße Typen sind ein Teil deines Lebens, Sofia und du hast trotzdem nicht einmal daran nachgedacht, mit einen von den vieren ins Bett zu springen"
,,Weil sie für mich wie Brüder waren"
,,Vielleicht die anderen drei, aber nicht Eamon. Ihn hast du am meisten gemocht, sowie er dich gemocht hat. Ihr war unzertrennlich und das bis heute. Ein Typ, der nur dich haben wollte, träumt jedes Mädchen davon, einen Typen kennenzulernen, der genau so ist, wie Eamon. Schließlich war Eamon in dich verliebt und du hast es nicht einmal bemerkt"
DU LIEST GERADE
Das Biest erhebt sich (Abgeschlossen)
WerewolfPS: NICHT BEARBEITET;) Die Familie Halls kommen nach 10 Jahre wieder zurück zur Stadt, wo sie aufgewachsen sind. Doch, in diesen 10 Jahren, hat sich die Stadt komplett verändert. Nicht nur die Stadt hat sich verändert, sondern auch Sofia Bennett...