Kapitel 27

182 5 1
                                    



27


,,Sofia! Wach auf!" Höre ich sie in mein Kopf sagen, während ich langsam wach werde.

,,Wehe es ist nicht wichtig!" Gebe ich verschlafen von mir, während ich mich hochhebe.

,,Er ist hier!" Sagt sie mir.

,,Wer?" Gebe ich fragend von mir, während ich die Decke von mir runter ziehe und aufstehe.

,,Mate"

Als sie das gesagt hat vergrößere ich sofort meine Augen und spanne mich dabei leicht an.

,,Was!" Gebe ich schockiert von mir.

,,Du musst sofort von hier verschwinden, bevor er dich hier sieht!" Sagt sie mit ernst.

,,Warum ist er hier?" Frage ich sie.

,,Vermutlich, weil er dich sehen will! Schließlich bist du sein Mate und Mates gehören zusammen, da sie sich nicht lange von einander fern halten können!" Sagt sie mir.

,,Aber er darf nicht ein Teil meines Lebens werden! Sonst verliert er sein Leben, sowie ich auch mein Leben verliere! Und das möchte ich nicht" sage ich ihr ernst und versuche nicht unter Panik zu geraten.

,,Dann verschwinde von hier!" Sagt sie mir ernst.

Und genau das werde ich auch tun.

Ohne weiter zu überlegen gehe ich zur Türe und bevor ich sie öffne, stoppt sie mich sofort.

,,Nicht die Türe benützen"

,,Und wie soll ich dann mein Zimmer verlassen!"

,,Fenster! Spring aus dem Fenster, Sofia!" Sagt sie mir und ich blicke zum Fenster rüber.

,,Du verlangst von mir, dass ich aus dem Fenster hinausspringe! Bist du übergeschnappt! Als, ob ich das tun werde!" Gebe ich fassungslos von mir.

,,Du kannst dadurch nicht sterben, Sofia! Du bist ein halber Werwolf! So leicht stirbst du nicht"

,,Ja, aber trotzdem will ich nicht aus dem Fenster hinausspringen!" Sage ich ihr ernst.

Dann drehe ich mich zur Türe rüber und öffne sie.

Bevor ich mein Zimmer verlasse spüre ich ihn und bleibe bei meiner Bewegung stehen.

Fuck!

Das hat mit gerade noch gefällt!

Was soll ich tun, bevor er mich erwischt!

,,Fenster! Jetzt!" Sagt sie mir ernst.

Vielleicht sollte ich das wirklich tun.

Nachdenklich drehe ich mein Kopf zum Fenster.

,,Werde ich wirklich nicht sterben?" Frage ich sie.

,,Nein, weil ich in dir drinnen bin und du nicht so leicht sterben kannst. Also, spring aus dem Fenster, bevor es zu spät ist!" Sagt sie mir ernst.

Das Biest erhebt sich (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt