Ich wachte auf mit einem unglaublichen Schmerz im Arm. Ich blickte auf und sah eine schlafende Billie auf meinem Arm. Langsam zog ich ihn unter ihr weg und stand auf. Ich ertappte mich dabei wie ich ihr beim schlafen zusah und dabei auf meine Unterlippe biss. Ich suchte mir ein Outfit für den heutigen Tag und ging duschen. Als ich gerade meine Unterwäsche anhatte dazu muss ich sagen einen Tanga weil mein Plan war eine eng anliegende Hose anzuziehen und man nicht meine Unterwäsche darunter sehen sollte, kam auf einmal Billie herein. Sie musterte mich was ich durch den Spiegel genau beobachten konnte. Ihr Blick war so gefangen, dass sie gar nicht bemerkte wie stark ich auf einmal grinsen musste. Ich hätte in diesen 15 Sekunden wo sie mich einfach nur angestarrt hat, so gerne ihre Gedanken gelesen. Jetzt konnte ich mein Lachen nicht mehr zurückhalten und riss Billie dadurch komplett aus ihren Gedanken. Sie zuckte zusammen und wurde Knall rot. Jetzt musste sie aber auch grinsen. „Süßer hintern" sagte sie mit einem verführerischen Blick. Jetzt drehte ich mich rum und schaute in ihre blauen Augen. Ich fing an zu grinsen. In einem Liebesfilm wäre dass der Moment für den ersten Kuss gewesen. Aber ich spielte mit ihr und quetschte mich jetzt durch den Türrahmen indem Billie immer noch regungslos stand. In diesem Moment wusste ich dass wir uns irgendwann küssen würden. Aber jetzt war noch nicht der richtige Moment und deswegen zog ich mich schnell an um dann wieder ins Bad zu gehen und meine Zähne zu putzen. Jetzt stand Billie nur in Unterwäsche vor mir. Ich Zwang mich an ihr vorbei zu schauen. Sie ließ spielerisch ihr T-Shirt fallen und hebte es dann ganz langsam auf. Das war jetzt volle Absicht von ihr. Meine Hand landete auf ihrem Arsch und eine halbe Sekunde später hörte man einen Klatsch. Ich grinste. Billie drehte sich langsam um und schaute mich mit diesem „Renn um dein Leben" Blick an. Ich sprintete los in Richtung Bett. Aber Billie war schneller und schnappte nach meinem Arm. Sie warf mich aufs Bett und setzte sich lachend auf meine Hüfte. Bis ihr lachen stockte, sie sah an sich runter und bemerkte jetzt erst, dass sie ja immer noch nur ihre kurze Unterwäsche trug. Langsam ging sie wieder von mir runter und lief beinahe in Zeitlupe zurück ins Bad. Mein Blick fiel auf ihren Hintern. „Süßer Hintern" rief ich provokant. Ich musste zugeben dass diese Spielchen mir gefielen. Am Abend rief mich meine Mutter an, mit einer erfreulichen Nachricht. Sie erzählte mir dass sie und mein Vater nach LA kommen würden mit dem Plan hier ein Haus zu kaufen. Meine Eltern waren wohlhabende Geschäftsleute und deswegen würde es uns nicht weh tun einfach mal so ein Haus zu kaufen. Meine Mutter wusste wie wohl ich mich hier inzwischen fühlte. Und den Gedanken auszuwandern hatten wir schon oft. Ich erzählte Billie nach dem Telefonat davon, sie sah so erfreut darüber aus. Das machte mich irgendwie glücklich. An diesem Abend schliefen wir beide sehr gut ein. Wir wurden durch ein lautes klopfen an der Zimmertür geweckt. Widerwillig stand ich auf und lief zur Tür. Ich sah gerade noch einen kleinen Jungen durch den Gang rennen. „Witzig" sagte ich genervt. Ich war gerade komplett unnötig aufgewacht und aufgestanden nur weil ein kleiner dummer Junge an unsere Tür hämmern musste. Billie sah man die schlechte Laune genauso an wie mir. Sie macht eine Armbewegung dass ich wieder zurück ins Bett kommen sollte was ich dann auch tat. Wir lagen noch ca. 40 Minuten im Bett. Dann standen wir auf und gingen duschen. Während ich meine Zähne putzte stand Billie unter der Dusche. Sie nahm ihr Handtuch und kam darin eingewickelt aus der Dusche geklettert. Ich machte ihr Platz. Dann ging ich duschen und sie putzte die Zähne. So machten wir das jeden Morgen seit fünf Wochen. Ich stand in Unterwäsche im Bad. Billie hatte jetzt bereits eine Jogginghose und einen schwarzen BH an. Ich lief Richtung Bett wo Billie mir unbemerkt folgte. Ich spürte eine Hand an meinem hintern und danach einen kleinen Schmerz. Ich fing an zu grinsen und drehte mich zu ihr um. Sie kam mir jetzt so nah, dass ich ihren Atem an meinem Hals spürte. Meine Hände griffen um ihre Taille und ich flüsterte ihr ins Ohr: „das wollte ich schon eine ganze Weile machen" ich hob sie hoch und trug sie ins Bad. Setzte sie aufs Waschbecken und knutschte sie. Dieser Kuss war der Anfang von allem. „Ich dachte du stehst nicht auf Frauen" sagte ich zu ihr. „Dachte ich auch, aber du hast das wohl geändert." Mit dem Satz gab sie mir wieder einen Kuss. „Aber was sind wir?" fragte ich sicherheitshalber nochmal nach. „Ein Paar bestehend, aus 2 heißen Frauen? Antwortete Billie mir fragend. „Aber wir machen nichts öffentlich. Ich wollte dich schon eine lange Zeit küssen." grinste sie mich an. „Du bist siehst richtig hot aus in deinem Look" flüsterte ich ihr zu. „Und du hot in deinem Tanga." bekam ich als Antwort. Ich musste grinsen. Eine Woche verging und es war der Anreisetag meiner Eltern. Sie kamen in dem selben Hotel unter wie ich. Ab dieser Woche musste ich den vollen Preis des Hotels zahlen und arbeitete auch nicht mehr in der Bücherei. Die Gruppe der Jugendreise war vor 3 Stunden zum Flughafen gefahren.
DU LIEST GERADE
She changed my life
FanfictionAls du von deinen Eltern auf eine Jugendreise nach LA gezwungen wirst, triffst du jemanden der dein Leben verändert. Jaja wer kann das wohl sein?