Die kommende Tour

224 9 0
                                    


Bevor wir schlafen gingen berichtete Billie mir alle Infos über die baltige Tour. Der Plan war es das ich selbstverständlich mit kommen würde. Die Tour würde in genau 5 Wochen starten. Sie würde 2 Monate gehen. Ich weis normalerweise länger, aber bei der letzten Tour ging es Billie immer schlechter und es war einfach zu lang. Also würde dieses Mal nur bei den größten Städten gespielt werden. In Deutschland gäbe es einen Auftritt zwar in Berlin aber ich müsste es trotzdem hinbekommen meine alten Freunde wieder zu treffen. Sogar auf dem Konzert vielleicht. Billie versicherte mir für meine Freunde Tickets zu sichern damit diese problemlos reinkommen würden. Das bedeutete mir so viel, ihr war es wichtig dass ich meine alten Freunde wieder sehen kann, sie wusste das ich für sie bzw. für LA sehr viel hinter mir lassen musste. Ich verließ mein altes Zuhause mit dem denken dass ich bald zurück sein würde. Seit dem ich mit der Jugendreise nach LA geflogen war, hatte ich Deutschland nicht mehr gesehen. Es machte mich schon traurig, aber ändern würde ich es trotzdem nicht selbst wenn ich es könnte. Dafür liebte ich Billie zu sehr und LA war ein neuer Teil von mir. Am nächsten Morgen musste Billie zu Finneas. Die beiden hatten viel geplant für die nächsten Tage. Es war eigentlich geplant das wir uns nach spätestens 2 Tagen wieder sehen würden aber wir hatten beide keine Zeit. Ich holte alles nach was ich die letzten Wochen hätte lernen müssen und Billie machte Musik Aufnahmen, plante Outfits für die nächsten Events und Auftritte und schrieb Songs. Es waren stressige Tage. Am 5. Tag ohne Billie wurde es mir dann zu doof. Ich kaufte einen Strauß Blumen und wollte Billie damit überraschen. Ich klingelte an der Haustür und Patrick machte mir die Tür auf. Er sah mich verwundert an: „was machst du denn hier? Billie ist vor 5 Minuten zu dir gefahren. Sie wollte dich überraschen." Na super, zwei doofe, ein Gedanke. Ich beeilte mich mit dem zurück fahren. Als ich ankam stand Billies schwarzer Dodge Challenger in unserer Einfahrt. Ich schloss die Tür auf und sah Billie wie sie verwundert durch den Raum lief. Als sie mich sah, kam sie auf mich zu und umarmte mich. „Wo warst du? Ich wollte dich überraschen." „Ja, das war auch mein Plan, bis dann dein Vater die Tür aufgemacht hat um mir zu sagen dass du auf dem Weg zu mir bist." Wir fingen an zu lachen. Auch sie hatte einen Blumenstrauß in der Hand. Darin meine Lieblings Blumen. Wir übergaben uns die Blumen und bewunderten sie stolz. Dann kombinierten wir sie und stellten sie in eine große Vase auf unseren Couchtisch. „Mensch, hab ich dich so vermisst! Es geht gar nicht anders, du musst mit auf die Tour!" Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Wir sprachen uns aus was wir die letzten Tage so verpasst hatten. Besonders viel von mir gab es nicht zu berichten. Ich hatte den ganzen Tag da gesessen und Formeln gebüffelt. Dafür hatte Billie bisschen was zu erzählen. Stolz sang sie mir ihren neuen Song vor. Der Text berührte mich. Außerdem erzählte sie von der Idee bald neue Merches rauszubringen. Sie zeigte mir Designer Ideen und ich nannte ihr meine Favoriten. Sie so glücklich zu sehen wenn sie über ihre Musik sprach, machte mich auch unbeschreiblich glücklich. Ich beobachtete sie bestimmt so 3/4 Minuten ohne ihr zu zu hören. Bis ich wieder ins Leben zurück geholt wurde. „Babe, hörst du mir überhaupt zu? Hallo! Ich hab dich etwas gefragt!" „W-was? Jaja ich höre dir zu, natürlich höre ich dir zu." „Ja und wie findest du die Idee?" „Mhh welche Idee.?" Billie verdrehte die Augen. „Du hast mir doch nicht zugehört! Ich hab dich gerade gefragt wie du es finden würdest wenn du bei der Tour die Ukulele bei manchen Songs spielst?" Ich sah sie geschockt an und schüttelte den Kopf. Bille machte mal wieder diesen „Hundewelpen Blick" um mich umzustimmen."Baby bitte, das wäre so toll, wir wären zusammen auf der Bühne und du würdest die Ukulele spielen. Bitte bitte bitte!" Ich lachte. „So gut bin ich aber nicht um beim BILLIE EILISH Konzert mit auf der Bühne zu stehen." „Wir können üben!" Bille sah mich mit großen Augen an. Total erwartungsvoll kam sie jetzt immer näher. Sie küsste mich und kletterte immer mehr auf mich drauf, bis sie jetzt komplett auf mir saß. „Eigentlich hast du das eh nicht zu entscheiden, es ist ja ganz klar wer in dieser Beziehung die Hosen an hat und alles entscheidet." Das hatte sie nicht gesagt. Ich schaute sie verärgert an und nahm Schwung. Mit einem Satz hatten wir die Position gewechselt. Jetzt lag sie unten und ich auf ihr drauf. Meine Hand wanderte zu ihrem Hals. „Das hättest du wohl gerne" flüsterte ich in ihr Ohr. Sie war so hot wenn sie versuchte den Chef zu spielen. „Ich hab's dir schonmal gesagt, du bist nicht die böse!" Das war Billie zu viel, jetzt nahm sie Schwung und wir wendeten die Position zum zweiten Mal. Jetzt hatten wir wieder die Anfangsposition: Bille auf mir. „Ich werde dir zeigen dass ich die böse bin!" „Hallo Kinder, wir sind wieder zuhause." Wurde Billie unterbrochen. Die Stimme gehörte zu meiner Mum. Billie kletterte erschrocken von mir runter und setzte sich neben mich. „Musst du dich doch noch bisschen gedulden honey." flüsterte mir Billie ins Ohr. Ich antwortete meiner Mum mit einem „hallo, wie war der Tag?" und Billie verdrehte die Augen. Ich streckte ihr die Zunge raus worauf sie mir einen Schlag auf meinen hintern verpasste. Ich muss zugeben ich fand das jetzt nicht anturnent aber schlimm war es auch nicht. Ich würde sogar behaupten das es mein arsch war, er aber trotzdem Billie gehörte. Wisst ihr was ich meine? Nein? Egal!

She changed my life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt