Am nächsten Morgen waren meine Eltern schon aus dem Haus und Billie schlief noch. Ich stand auf und dann klingelte die Tür. Genervt öffnete ich sie und plötzlich stockte ich da stand j vor mir mit Blumen. „Komm rein, hey!" Ich umarmte ihn. „Wie gehts dir, man hab ich dich vermisst, aber sag mal, willst du dir nicht lieber mal ein Oberteil anziehen?" „was redest du?" Ich sah an mir runter. Man, wie oft wollte ich noch einfach random Leuten die Tür in BH und Jogginghose öffnen? Ich lief schnell ins Zimmer und zog mir ein Shirt vom Stuhl. Auf der Treppe fiel mir dann auf dass es eins von Billie war, aber da ich sowieso die meiste Zeit ihre Kleider anhatte machte das keinen Unterschied. „Willst du einen Kaffe oder so?" fragte ich aus Gastfreundschaft und stellte die Kaffeemaschine an. Er nickte und setzte sich an unsere Kücheninsel. „Na wie gehts dir und wie gehts Billie?" „Ja uns geht es gut. Wir bleiben für eine Woche hier und dann wird sich einiges verändern für uns. Ich kaufe Billie nämlich einen Hund. Sie weis nur nichts davon also psssssst." Er lächelte mich an. „Das freut mich für dich, dass war wirklich immer ein Traum von dir von ein-" Plötzlich stoppte j mit reden und verfiel in einen großen Hustenanfall. Ich drehte mich verwundert um und sah dann die verschlafene Bille neben mir stehen. „Was war schon immer ein Traum von dir?" „em, ein, eine, eine eigene Kaffeemaschine, Ja ja genau. Mein Traum war es immer eine eigene Kaffeemaschine zu besitzen." Billie sah noch ziemlich zerzaust aus und noch nicht so ganz aufnahmefähig, weshalb sie dann auch nicht mehr weiter nach hackte. J lachte hinter Billie lautlos und ich gab ihm einen unauffälligen Blick aufzuhören. „Hey bebi" gab ich ihr einen Kuss und umarmte sie. „Ich wusste nicht das wir Besuch haben, dann geh ich mich mal umziehen." Und somit verschwand Billie wieder aus der Küche. „Das war knapp" grinste j. „So, was wollt ihr hier noch alles so unternehmen?" „gute Frage, also Billie kann halt jetzt nicht mit uns auf eine Party oder so, dass wäre viel zu gefährlich. Aber ins Schwimmbad wollten wir auf jeden Fall mal noch gehen. Dann wollte ich ihr den Steinbruch zeigen an dem ich als Kind immer war und ansonsten haben wir noch nichts geplant." „Du bist jetzt auch voll berühmt, hast einfach 1 Millionen insta Follower geknackt. Krass wie viele Türen dir jetzt offen stehen." „Ja das stimmt schon, aber ich möchte das ungern ausnutzen, sonst werde ich dafür noch gehatet. Wenn dann fange ich ganz langsam damit an und poste immer mal wieder etwas in meiner Story." J nickte mir zu und dann kam auch Billie schon wieder und nahm mir meinen kaffe aus der Hand. „Danke dass du mir einen Kaffe gemacht hast Schatz, dass ist so nett von dir." sie gab mir einen Kuss auf die Nasenspitze und lief dann mit MEINEM kaffe wieder weg. „Ey, dass war meiner du arsch" lachte ich und warf ihr einen gespielt bösen Blick hinter her. Dann machte ich mir einen neuen und wir frühstückten zu dritt. Wir entschieden uns dafür an diesem Tag zu Hause zu bleiben und einen filme Marathon zu machen und dafür dann am nächsten Tag ins Schwimmbad zu gehen. Meine Freunde stimmten alle zu. Billie hatte nichts dagegen das J da bleiben würde an dem Tag. Wir tanzten zu den wildesten Lieder und machten viele witzige Tik Tok Tänze. Dann schauten wir uns Horrorfilme an, spielten wie so 7 jährige Kinder verstecken und rannten durchs Haus. Was mich sehr freute war das Billie sich blendend mit J verstand. Als ich vom Klo wieder kam hörte ich die beiden über mich reden. „Ja, sie ist ein Riesen Chaot, aber wenn du dann auch chaotisch bist dann will sie dich killen." Billie lachte. „Ja dass musste ich früh lernen, damals in ihrem Hotelzimmer wo sie für 6 Wochen gewohnt hat." „Ja oder wenn du etwas für sie kaufst, dann will sie es dir zurückzahlen. Ich habe damals einen Ring für sie gekauft und sie wollte als ich ihn ihr geschenkt habe jetzt ohne Witz das Geld zurückzahlen." Billie lachte. „Ja ich war letztens mit ihr shoppen in New York da hab ich ihr Kleider, Schuhe, eine Tasche und eine Sonnenbrille gekauft. Und sie hat mich dafür gehasst das ich so viel Geld ausgegeben habe für sie. Billie und j vielen in ein Gelächter. „Ihr könnt aufhören über mich zu lästern ich bin wieder zurück" sagte ich amüsiert und sah wie Billie und J rot wurden weil ich sie beim lästern erwischt hatte. Ich setzte mich auf Billies Schoß und spürte den Blick von j auf mir ruhen. Es störte mich aber nicht wirklich. Später postete ich ein Tik Tok bei dem Billie und ich tanzten und es hatte innerhalb 1 stunde schon 5 Millionen Aufrufe. Dann wollte Billie etwas in ihre Story stellen und wir entschieden uns für dieses Foto:(Bei den Fotos hat sie halt immer unterschiedliche Haarfarben)
Es gab 1000 Reaktionen auf die Story von Billie die ich repostet habe. Ich hab sogar fast geweint weil ich es so süß fand. Und wenn ich weine das muss schon was heißen. Ich liebe Billie und das wird mir von jedem Tag immer klarer. Um 20 Uhr verabschiedeten wir uns von j und meine Eltern kamen gerade nach Hause. Billie und ich gingen nach oben. Als wir eingekuschelt im Bett lagen sagte Billie mir etwas was mich irgendwie erschrak: „J steht auf dich aber zu 100% und ich hab Angst dass du ihn zurück willst." Ich drehte mich mit einem geschockten Blick um zu Billie. „Was? Schatz, ich liebe dich und ich würde erstens nie wieder zu J zurück gehen weil es nämlich Gründe gab warum ich mich von ihm getrennt habe und zweitens möchte ich dass ich irgendwann sage. Billie Eilish, die verrückte Sängerin? Ja das ist meine Frau. Du hast mich für immer an der Backe und so schnell wirst du mich auch nicht mehr los." ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und Billie kullerte eine Träne runter. Ich setzte mich auf und zog sie auf meinen Schoß. „Ich hab so eine Angst dich zu verlieren. Das würde ich nicht aushalten und ich würde auch nicht über dich hinwegkommen." Ich nahm Billie Gesicht in meine Hände und gab ihr einen Kuss. „Ich werde dich niemals verlassen! NIEMALS!" Wir legten uns wieder hin und in dieser Nacht hätte kein Blatt Papier mehr zwischen uns gepasst. Das mit j hatte ich auch schon in Gedanken aber hatte es nicht ausgesprochen. Aber ich liebe Billie und so wie ich Billie liebe, habe ich j nie geliebt.
DU LIEST GERADE
She changed my life
FanfictionAls du von deinen Eltern auf eine Jugendreise nach LA gezwungen wirst, triffst du jemanden der dein Leben verändert. Jaja wer kann das wohl sein?