Shark

116 6 0
                                    



An diesem Abend vielen wir nur noch Tod müde ins Bett. Aber am nächsten Morgen schlich ich mich leise aus dem Zimmer. Es war jetzt 9:00 Uhr und so wie ich Billie kenne würde sie bestimmt noch bis 11 schlafen. Also könnte ich jetzt problemlos die Sachen vor die Überraschung vorbereiten. 15 Minuten später hupte ein Auto und ich stieg ein. Finneas der in den Plan mit eingeweiht war holte mich ab um mit mir die Sachen kaufen zu gehen. Wir hielten in einem großen Tiergeschäft und kauften einen grauen weichen Hundekorb, eine schwarze Leine, zwei Näpfe und ein Hundekostüm das ich einfach mitnehmen musste und ein paar Plastikfreie Spielzeuge. Das Kostüm stellte einen Hai da. Dann kaufte ich noch Geschenkpapier und verpackte alles sorgfältig. Wir fuhren wir zurück und ich ließ die Sachen erstmal im Auto. Ich hatte abgemacht das mich Finneas in einer Stunde nochmal abholen würde um unseren kleinen Knirps abzuholen. Billie würde in der Zeit von ihren Eltern abgelenkt werden. Ich schloss die Tür auf und Billie kam mir mit einem fragenden Blick entgegen. „Sag mal, wo warst du denn?" fragte sie mich mit hochgezogener Augenbraue. Ich schüttelte geheimnisvoll den Kopf und zuckte provokant mit den Schultern. Billie sah mich verwundert an und wollte nicht locker lassen. „Du hast jetzt 10 Sekunden um mir zu erklären wo du warst bevor—" „Bevor was?" grinste ich und ging einen Schritt zurück. Dann ignorierte ich sie und ihr Blick ruhte auf mir. Ich ging in die Küche und spürte plötzlich Hände an meiner Taille. Billie drehte mich blitzschnell um und hob mich auf die Ablagefläche neben dem Herd und fing an mich intensiv zu küssen dann wanderten ihre Küsse zu meinem Hals und sie hinterließ lila Flecken. Plötzlich kamen meine Eltern in die Küche und fingen an herzlich zu lachen. „Ihr zwei, wenn ihr euch schon halb aufrisst, könntet ihr das vielleicht bitte nicht in meiner Küche machen?" fragte meine Mutter grinsend. Wir wurden beide rot und verließen kichernd die Küche. Wir machten uns fertig und dann klingelte es und Maggie und Patrick standen vor der Tür. „Hallöchen Billie, wir müssten mal was mit dir besprechen." Maggie nickt mir versichernd das der Plan aufgehen wird zu und ich schleiche mich aus dem Haus zu Finneas der in seinem Auto schon auf mich wartet. Wir fuhren zu meiner Freundin die mir schon grinsend die Tür öffnette. Sie bat uns herein und der kleine begrüßte mich schon stürmisch. Ich nahme in auf meinen Arm und gab ihm einen Kuss auf seinen Kopf. „Ich bin so froh das er solche tollen Besitzer gefunden hat wie euch. Und wenn ihr fragen habt könnt ihr mich jederzeit anrufen. Ansonsten habe ich hier noch seine Papiere und Unterlagen. Ich hab alles neu beantragen lassen und er ist auch frisch vor einer Woche geimpft worden." Da der kleine von mir adoptiert wurde und ich alles unterschrieben hatte gehörte er jetzt offiziell mir, bzw mir und Billie. Ich hielt den kleinen mit seiner Decke die ich mitbekommen hatte auf meinem Arm während wir zurück fuhren. Dann blieb Finneas mit ihm vor der Haustür stehen und ich trug die „Geschenke" rein und gab sie Billie. Billie stand in der Küche mit ihren und meinen Eltern und sah mich verwundert an. Finneas wartete mit dem kleinen im Wohnzimmer und sollte auf mein Kommando in die Küche kommen. Ich war unfassbar aufgeregt. „Pack die Sachen doch mal aus Baby." Billie lächelte mich komisch an und fing an alles auszupacken. „Aha, neue Sachen für Peppa, aber wieso lässt du mich das hier auspacken und nicht gleich zuhause bei meinen Eltern? Und wieso schaut ihr mich alle so erwartungsvoll an? Und naja aber dieses hundekostüm, ich glaube nicht dass das Peppa passen wird, ist glaube es ist viel zu klein."  Wir lachten alle. „Hä, wieso lacht ihr alle? Ich bin verwirrt." Ich ging näher zu Billie, drückte ihr einen Kuss auf die Nase und sagte: „wie wäre es wenn du mal bisschen weiter wie bis an den Tellerrand denkst?" „Ne komm, Schatz hör auf mit deinen komischen Metaphern sonst verstehe ich gleich gar nichts mehr! Sagt mal was schaut ihr mich denn alle so an? Kann mir mal jemand erklären was hier los ist?" Ich grinste und sagte Finneas das er rein kommen könnte. Billie sah ihn verblüfft an als sie den kleinen grauen Pitbull auf seinem Arm sah. „Warte? Warum hast du einen Welpen auf dem Arm Finneas?" Ich grinste sie an. „Honey, du hast gesagt dein Traum ist es, dass wir beide einen Hund zusammen haben. Und da ich dir diesen Traum schon ganz lange erfüllen möchte." jetzt kam ich einen Schritt auf sie zu und nahm ihre Hand. „Hab ich uns diesen Traum erfüllt. Dieser kleine Zwerg da gehört jetzt uns." Billie hatte Tränen in den Augen und sah mich unglaubwürdig an. Dann umarmte sie mich lächelnd und nahm unseren Welpen auf den Arm. Sie hob ihn hoch wie Simba bei König der Löwen und sah ihn an. „Omg" kam nur aus ihrem Mund als sie sich eine Träne wegwischte und lächelnd zu ihren Eltern sah. Finneas grinste zufrieden, weil unser Plan aufgegangen war. „Wie wollt ihr ihn nennen?" fragte er neugierig. Mittlerweile hatte unser kleine Zwerg das Haikostüm an und Billie sah nachdenklich zu mir. „Wie wärs mit... sagten wir gleichzeitig „shark" riefen wir wie aus einem munde und in dem Moment sah er auch noch zu uns wie wenn er sich angesprochen fühlt. Wir lachten und Billie kam nochmal zu mir. „Danke, dass ist das schönste und beste Geschenk in meinem ganzen Leben." Wir küssten uns und in dem Moment gab shark einen kleinen Laut von sich was uns alle zum Lachen brachte. Wir waren ab heute eine richtige kleine Familie. Billie postete ein cutes Foto von ihm auf Instagram.

Am Abend kuschelten Billie, Shark und ich auf der Couch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am Abend kuschelten Billie, Shark und ich auf der Couch. Ich hatte nichts bereut und Billie und shark verstanden sich blendend. Sie ging so liebevoll mit unserem Baby um. Jetzt sah sie mich plötzlich an. Wie lange schon keine Ahnung. Sie sah mir straight in die Augen und grinste amüsiert. „Weist du eigentlich wie sehr ich dich liebe? Weist du das? Was du hier gemacht hast für uns ist der Wahnsinn und ich muss sagen ich war echt traurig als du meintest das du keinen Hund willst aber jetzt verstehe ich ja warum du das gesagt hast. Ihr beiden seid im Ernst das wichtigste in meinem Leben. Ich liebe euch." Billie gab mir einen Kuss und Shark drängte sich mit seinem Kopf zwischen uns so als würde er nicht wollen das wir uns zu nahe kommen. Daraufhin mussten wir wieder los lachen. Dieser kleine Kerl füllte die Lücke die wir hatten und machte uns komplett.

She changed my life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt