Anfang vom Ende

111 6 0
                                    



Die nächsten Tage waren relativ anstrengend, da Shark im 6 Stunden Takt gefüttert werden musste. Er wurde mit der Flasche aufgezogen. Wir haben ihm den ganzen Tag kuscheleinheiten und jedes Mal wenn er mit seinen Pfoten herumtappste hätte ihn Billie am liebsten aufgefressen. Billie war so unfassbar glücklich und sie wiederum so zu sehen machte mich glücklich. Aber das kleine neue Familienleben genießen konnte ich auch nicht gut. Ich rutschte jetzt immer mehr in Klausurenphase rein und musste viel lernen. Bald würde ich die „Schule" beenden und einen hoffentlich guten Job anfangen. Billie war stolz auf mich dass ich so viel lernte aber ich musste dafür auch Zeit investieren die ich wiederum hätte in sie und Shark investieren können und das fand sie dann doch nicht mehr so toll. Was sie auch immer sauer machte war, wenn ich abends an meinem Schreibtisch zwischen meinen Schulbüchern und Heften einschlief. Und sie mich dann am nächsten Morgen in unserem Büro wiederfand. Dann war sie immer sauer auf mich weil ich in der Nacht nicht da war und weil ich ja zu viel lernen würde. Aber lange sauer war sie auch nie. Ich zog mich gerade um als Billie herein kam und mich fragend ansah. „Wo gehts hin?" „Ich gehe joggen" damit gab ich ihr einen Kuss und ließ meine sehr verblüffte Freundin im Raum stehen. Ich nahm Shark an die Leine und lief los. Nach 10 Minuten konnte ich nicht mehr. Ok Ausdauer war anscheinend nicht so meins. Ich lief weiter und kam an dem Haus einer Freundin an die ich in der Schule kennengelernt hatte, als ich noch keinen online Unterricht hatte. „Hey, wie gehts dir? Lange nicht mehr gesehen" Ich lächelte sie an und wir fingen an zu reden. Wir sprachen während sie mit mir die Straße herunter lief. Wir kamen an einem einladen vorbei. Dort nahmen wir uns ein Eis und setzten uns auf die Mauer. Mit ihr konnte man gut reden, über alles mögliche. (Sie heißt jenn) Nach 1 1/2 Stunden sah ich auf mein Handy. Verfickte 20 Nachrichten von Billie und 5 Anrufe. „Fuck, ich glaub ich muss nach Hause." „Hey alles gut, em Ich habe eine Frage. Also heute Abend ist eine Party bei mir, willst du kommen mit Billie? Würde mich freuen." „Ich denke ich werde da sein." lächelte ich. „Cool, 20 Uhr gehts los." ich nickte ihr zu und machte mich auf den Heimweg. Ich lief mit Shark durch die Stadt und blieb an einem Juwelier stehen. Mir fiel ein Ring ins Auge. Er sah krank aus. Mit dem Plan ihn für Billie zu kaufen weil ich es mir leisten kann ging ich hinein. Der Verkäufer merkte schnell das ich große Interesse an dem Ring hatte. Nach einer Dreiviertelstunde Aufklärung und 10.000€ weniger auf meinem Konto lief ich aus dem Geschäft mit einem Ring der 10 echte Diamanten eingearbeitet hatte. Er würde Billie unfassbar gut stehen. „Jetzt aber schnell sharky, Billie macht sich bestimmt schon sorgen." Ich beeilte mich nach Hause zu kommen. Dort traf ich dann auf eine sehr wütend aussehende Billie. „Willst du mich verarschen wo warst du? Und wer ist das?" sie hielt mir ihr Handy vors Gesicht auf dem Ich und Jenn zu sehen waren. Lachend auf der Mauer mit einem Eis in der Hand. Scheiss Paparazzi. „Das bin ich und jenn." erklärte ich achselzuckend. „Achso und WeR iSt JeNn?" „Billie, sie ist eine gute Freundin von mir. Meine Güte. Wir sind übrigens heute Abend auf ihrer Party eingeladen." Noch nicht ganz überzeugt nickte sie jetzt und gab mir ein komplett falsches Lächeln. Sie war sauer. Naja, der Ring würde sie schon nochmal aufmuntern. Ich wollte ihn ihr aber romantisch schenken. Vielleicht ein Date? Ich zog sie nach oben ins Zimmer um uns fertig zu machen. Wir würden jetzt noch 2 Stunden haben.

                                                                                                                     Billies Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Billies Outfit

                                                                                                                     Billies Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Outfit

„Wow, ich habe eindeutig die hübscheste Freundin auf dieser Welt." sagte Billie mich umarmend. „Und ich hab die hübscheste Freundin im ganzen Universum." sagte ich grinsend. „Shut up" Billie kann nicht so mit Komplimenten. Süss. „Ich würde sagen wir laufen zu Jenns Haus. Ist nicht weit und außerdem will ich trinken, da kann man kein Auto mehr fahren." „Nein Baby, nicht schon wieder. Trink nichts. Oder wenn, dann nur ganz bisschen. Wir fahren mit dem Auto, ich werde nämlich nichts trinken." Augen verrollend nahm ich sie an der Hand und zog sie aus dem Haus.
Im Auto lag ihre Hand die ganze Zeit auf meinem Bein was mich erröten ließ. „Naww wird mein Baby rot?" neckte sie mit voller Ansicht. „Klappe" sagte ich gespielt sauer. Sie lachte und parkte dann anschließend gegenüber von Jenns Haus. Bevor ich mich abschnallen konnte sprang Billie aus dem Auto um mir die Tür zu öffnen. „Wenn ich bitten darf Ma'am." sie streckte ihre Hand aus die ich grinsend griff und sie in einen Kuss zog. „Na los, komm jetzt." ich zog sie zur Haustür. Bevor ich klingeln konnte öffnete sich die Tür und jenn trat heraus. „Hey du hast es geschafft zu kommen." sie viel mir um die Arme und ich drückte sie leicht,allerdings wissend das Billie neben mir stand und mich dafür hassen würde. „Und du musst Billie sein? Fragte jenn mit einem netten Lächeln. „Durchaus" gab Billie irgendwie kalt zurück. „Deine hübsche Freundin hier, redet gefühlt nur über dich. Sie ist abhängig und süchtig nach dir." lachte Jenn. „So sollte das auch sein" sagte Billie grinsend und jetzt anscheinend wieder gut gelaunt. Sie schlang einen Arm um mich und wir traten in die bereits volle Bude ein. Überall Leute die lachten und ein Getränk in der Hand hielten. „Ich bin gleich wieder bei euch, fühlt euch wie zuhause und nimmt euch Getränke." sagte jenn lächelnd. Ich nickte. „Getränk gefällig?" Ohne eine Antwort von meiner Freundin abzuwarten ging ich zu dem Tisch mit dem Getränken füllte mir eine Wodka Mischung und Billie Cola in einen Becher und kam zurück zu ihr. „Bitteschön" Ich hielt ihr, die Cola hin die sie dankend annahm. Es war bereits Mitternacht. So ziemlich jeder in diesem Haus war besoffen einschliesslich mir. Billie nicht, klar. Ich tanzte und mir wurde irgendwie schwindlig. „Ich gehe ins Bad Baby, bewegt dich nicht weg, ich will tanzen wenn ich zurück komm." sagte ich Billie, gab ihr einen Kuss und machte mich dann in Richtung Badezimmer.

She changed my life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt