Am nächsten Morgen wurde ich durch küsse geweckt. Ich riss meine Augen auf und sah wie Billie auf mir drauf saß. „Was ist denn deine Mission?" lachte ich. Billie hielt ihren Finger auf meine Lippen. „Du bist gestern Abend einfach so eingeschlafen. Schämst du dich nicht?" spielte Billie beleidigte Leberwurst. „Achso und als Belohnung dafür werde ich dann so toll geweckt. Das kannst du gerne öfter machen Schatz" Billie checkte das ihre Mission nicht so ganz aufging. Sie stand auf und lief in Richtung Bad, wie ein Küken ihrer Entenmutter watschelte ich Billie hinterher. „Nein vergiss es! Du wirst doch jetzt nicht noch belohnt für dein Verhalten und schob mich spielend aus dem Bad." „Na dann verpasse ich dir eben keinen Knutschfleck und gehe mit dir duschen" rief ich und schneller als ich schauen konnte ging die Badezimmertür wieder auf. Billie zog mich ins Bad und ich grinste. „Wie ich es liebe wenn alles nach mir geht". Billie schenkte mir ihren besten Bitchblick und musterte mich. „Ausziehen" befahl sie mir. Ich tat was sie sagte. Ich stand jetzt nur noch im Tanga vor ihr. Sie griff an den Bund zog ihn nach oben und ließ ihn zurück Schnellern. Ich zuckte leicht zusammen. Dann zog sie ihn mir aus und drückte mich in die Dusche. Ich verstand schon. Sie wollte mir beim duschen genau so zusehen wie ich bei ihr gestern. Sie setzte sich mit großen Augen vor die Dusche und bewunderte mich. Als ich fertig war mit duschen schnappte sich Billie mein Handtuch und rannte damit aus dem Bad. Ich zog mir meine Unterwäsche an und trat aus dem Bad mit fester Überzeugung dieses Mädchen zu killen und mein Handtuch zu retten. Oder naja wenigstens sie dass denken zu lassen. Es wurde eine große Verfolgungsjagd die am Ende dann auf mich ging. Ich setzte mich auf sie drauf und verpasste ihr einen fetten Knutschfleck am Hals. Mit meinem geretteten Handtuch lief ich zurück ins Bad und lies sie auch nicht mehr rein. Eine Woche verging wie im Fluge und dass wird die letzte Nacht in diesem Hotelzimmer sein. Ich war schon ein bisschen traurig. Ich hatte mich an dieses Zimmer total gewöhnt. Aber auf meine eigene Etage freute ich mich schon richtig. Billie kuschelte sich an mich ran und flüsterte mir ins Ohr: „In deiner neuen Wohnung, wo werden dir da als erstes rummachen?" Ich musste auflachen. Dieses Mädchen war echt bescheuert, aber genau das liebte ich an ihr. „Das darfst du entscheiden" war meine Antwort. Wir waren jetzt bereits 3 1/2 Wochen ein geheimes Paar. Und ich hatte nichts bereut, wirklich rein gar nichts. Wir waren in einer glücklichen Beziehung, konnten uns alles anvertrauen und liebten es Zeit miteinander zu verbringen. Am nächsten Morgen verließen wir das Hotel mit unseren ganzen Sachen. „Willst du gleich alles zu mir bringen oder lieber nach Hause?" „Das fragst du noch? Natürlich zu dir!" Antwortete Billie mit verzogenem Gesicht. Ich schloss mein neues Zuhause auf. Wir waren jetzt erstmal alleine, meine Eltern machten ihren ersten Großeinkauf in LA. Wir liefen hoch zu meinem Reich. Es war Riesen groß. Billie blickte ins Bad und auf die Dusche, „Baby, denkst du auch was ich denke?" sie zeigte auf die Dusche. „Sie ist so groß das 2 Leute reinpassen? Ja ich weiß deswegen hab ich mir ja auch diese ausgesucht." Billie schenkte mir einen verführerischen Blick.
DU LIEST GERADE
She changed my life
FanfictionAls du von deinen Eltern auf eine Jugendreise nach LA gezwungen wirst, triffst du jemanden der dein Leben verändert. Jaja wer kann das wohl sein?