Am nächsten Morgen schreckte ich hoch. Jemand hatte mir Wasser ins Gesicht geschüttet. Mein Gesicht und mein t-Shirt waren durchnässt. Ich blickte auf. Da stand meine Freundin grinsend mit einer Flasche Wasser vor mir. „Willst du mich komplett verarschen? Ich hab gerade einen Herzinfarkt bekommen du dummi." Ich stand auf und Billie lief langsam rückwärts. „Du weist schon dass ich dich jetzt killen werde oder?" fragte ich. Billie lachte. „Ach komm, so schlimm war's nicht. Ist doch nur Wasser Baby." Ich beschleunigte mein Schritttempo. Billie fing an zu rennen. Sie öffnete die Hotelzimmer Tür und sprintete los. Ich lief ihr hinterher. Den Gang entlang. Man konnte im Kreis rennen an zisch Hotelzimmern vorbei, so kamen wir nach 2 Minuten wieder an unserem Zimmer an. Sie rannte weiter und bemerkte nicht dass ich jetzt die Richtung wechselte. Sie lief mir genau in die Arme. Ich packte sie über meine Schulter. Gab ihr einen Klaps auf den Arsch und trug die lachende und schreiende Billie zurück in unser Zimmer. Ich steuerte das Bad an, nahm den Duschkopf in die Hand und schaltete das Wasser auf die kälteste Stufe. Dann schaltete ich es an und hielt den Duschkopf über Billie. Bis sie komplett durchnässt war. Ich zwar auch aber es ging mir eigentlich nur darum das Billie ihre Rache bekam. Sie schrie wegen dem kalten Wasser. Dann schaltete ich es ab und setzte die komplett nasse Billie vor mich auf den Boden. „Ist doch nur Wasser Baby" sagte ich lachend. Billie sah mich an. „Du kleiner Kampfzwerg, damit hast du jetzt ich gerechnet ne?" sagte ich lachend. „Du bist gar nichtmal größer als ich und wenn dann vielleicht 3 cm oder so." sie verschränkte beleidigt die Arme. Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf und ließ sie da sitzen. Nach einer Stunde hatten wir uns fertig gemacht. Ich saß auf dem Bett uns laß mein Buch weiter, als Billie plötzlich zu mir kam. „Steh auf Du Faulpälz, wir gehen jetzt shoppen in New York." Ich sah sie lachend an und zeigte ihr den Vogel. „Weist du wie teuer das hier ist? Du spinnst wohl!" „Pass mal auf" sie riss mich nach oben so das ich jetzt neben ihr stand. „Ich hab gesagt WIR gehen JETZT shoppen in New York, also tun wir das auch." Sie zog mich am Arm und warf mir einen auffordernden Blick zu dass ich meine Schuhe anziehen soll. Was ich dann auch tat. 3 Security Männer begleiteten uns. Zuerst gingen wir in zahlreiche kleine normale Läden und fanden dort aber nichts. „Ich stell dir jetzt ein Outfit zusammen, dass ich denke das es gut aussehen wird und Kauf es dir dann. Und Ah!" sie zeigte mit dem Finger mahnend auf mich. „Keine Wiederrede!" Billie ging durch die Gänge und blieb bei jedem 2. Teil stehen. Sie begutachtete alles genau und nahm sich dann die teuersten Sachen. Ich war wirklich genervt. Das war viel zu teuer. Ich liebte Markenklamotten, so wer tut das nicht. Aber ich hatte 80% meiner Kleider in normalen Geschäften gekauft und das meiste waren keine teuren Marken. Aber Billie ist und bleibt ein Sturkopf. Sie drückte mir dann die ganzen Sachen in die Hand. Und schob mich in eine Umkleide. Es waren alles Markenklamotten. Das erste Outfit gefiel mir am besten von allen. Es war wirklich schön. Aber alleine dieses Outfit würde schon 300€ kosten. Das war einfach zu viel!Es gefiel mir wirklich gut aber trotzdem!!! „Wow, Baby das musst du mitnehmen." sagte Billie und klatschte in die Hände. Dann zog ich das nächste an.
„Billie stand auf und drehte mich einmal komplett um. „Wunderschön!" sagte sie. Jetzt hatte ich noch einen Jogginganzug anzuprobieren.
Ich weis, drei komplett unterschiedliche Style Richtungen aber ich ziehe alle drei Style gerne an von daher...
Die Schuhe auf dem ersten Bild gehörten mir. Ich hatte auch tatsächlich nur diese auf der Tour dabei. Das machte mir eigentlich nichts aus. Aber die Schuhe auf den anderen 2 Bildern, ja die hat mir Billie dann auch noch gekauft. Ein Gesamtwert von 1250€ machte dass dann. Und ich sagte „nein" aber ihr könnt drei mal raten wer mir ein „pff, das hast du nicht zu entscheiden" zu warf und es trotzdem kaufte. Ja genau, meine Freundin. Und das war nicht genug. Billie kaufte mir auch noch eine Tasche für 700€ und eine Sonnenbrille für 300€. Ich war wirklich wütend auf sie. Als die Security die ganzen Tüten schleppen mussten taten diese mir schon leid. Wir schlenderten durch die Straßen von New York. Hand in Hand. Und dann zeigte Billie auf ein Restaurant. „Hast du Hunger?" fragte sie mich und ich nickte. Wir saßen uns an einen schönen kleinen Tisch für 2 Personen und genossen die stille. Es war nicht viel los in diesem Restaurant. Billie nahm meine Hand. „Wie hat der Tag dir gefallen?" „gut" sagte ich und fuhr fort. „Aber du hast viel zu Geld ausgegeben und ich werde dir alles zurückzahlen. Ich hab heute eben nur meinen Geldbeutel vergessen. „Oder ich hab ihn extra wieder aus deiner Tasche rausgeholt" sagte Billie. Ich sah sie entsetzt an. Das war jetzt ein Scherz. Billie lachte. „Billie das ist nicht witzig. Das ist viel zu viel Geld gewesen das kannst du nicht machen." Billie legte ihren Finger auf meine Lippen und grinste. „Ich sagte keine Widerrede und das gilt auch für jetzt!" Ich gab auf. Mit ihr zu diskutieren war unnötig. Wir bestellten uns etwas zu essen und hatten noch eine Stunde Zeit bis wir zurück sein müssten. Wir unterhielten uns über das Konzert und über die noch nicht beendete Tour. Als wir im Auto saßen, sah man der Security an dass sie froh darüber waren. Ich glaube das tragen meiner ganzen Tüten war anstrengend für die und ich fühlte mich irgendwie schlecht. Im Hotel angekommen brachten wir die Tüten nach oben ins Zimmer. Billie stand bereits gestylt im Green room als ich dazu kam. Ich hatte meine neuen Schuhe an und eine Jogginghose mit hoodie den ich Billie geklaut hatte und einem Dutt auf dem Kopf. Billie sah mich lachend an. „Gut siehst du aus" sagte sie und ich verdrehte die Augen. „Ja komm, für hinter der Bühne zu stehen muss ich nicht gut aussehen." Billie sah mich jetzt ernst an. „Schatz, dass war ernst gemeint!" sagte sie und gab mir einen Kuss. Jetzt musste sie auch schon los. Der Auftritt verlief wie immer grandios. Um 24 Uhr vielen wir Tod müde ins Bett.
DU LIEST GERADE
She changed my life
FanficAls du von deinen Eltern auf eine Jugendreise nach LA gezwungen wirst, triffst du jemanden der dein Leben verändert. Jaja wer kann das wohl sein?