Beweis genug?

201 11 0
                                    

Nochmal eine kleine Warnung!
In diesem Kapitel werden sexuelle Handlungen vorkommen!

Ich würde ihr zeigen wie sehr ich sie liebte!
Ich setzte ein verspieltes Lächeln auf und lief auf sie zu. „Mit Vergnügung" sagte ich. Billie ging einen Schritt zurück. Ich packte sie und zog ihre Jogginghose aus. Mit meinen Händen an ihrem hinter hob ich sie aufs Bett. Ich setzte mich auf sie und zog ihren BH aus. „Der BH ist zwar scharf, aber ohne gehts besser" flüsterte ich ihr ins Ohr. Ich begann ihren Hals zu küssen und wanderte so langsam aber sicher zu ihren Brüsten. „Warte, bist du dir sicher dass du das machen willst?" fragte Billie mich mit einem Blick als hätte sie nicht erwartet dass ich das durchziehen würde. Ich grinste, „Girl, du meintest ich soll dir beweisen dass ich dich liebe, nicht? Also werde ich dich jetzt so ficken, dass du diese Nacht nie wieder vergisst." Mit diesen Worten wanderten meine Hände zu ihrem Tanga, ich zog ihn aus und las was darauf stand: „Im the Bad guy". Ich schmunzelte und wanderte wieder nach oben zu ihr. „Bist du wirklich die böse?" flüsterte ich provokant in ihr Ohr. Sie drehte ihren Kopf zu mir und zog auch meine Hose aus. Während ich mein Shirt über meinen Kopf zog gab sie mir eine Antwort auf meine Frage: „Dude, hinterfrag nichts, fick mich lieber!"
Das war die Antwort die ich hören wollte und fing an ihren Bauch zu küssen. Ich bewunderte ihr Tattoo, mit dem Finger fuhr ich den Drachen nach. Dann küsste ich weiter. Ich riss ihre Beine auf und fing diese abwechselnd an zu küssen. Immer näher zu ihrer Mitte. Als ich angekommen war fing ich an meine Zunge mit ins Spiel zu nehmen. Erst langsam und dann immer schneller, Billie fing an zu stöhnen und schrie meinen Namen. Das spornte mich an noch schneller zu werden. Jetzt nahm ich meine Finger dazu. Ihre schlanken Beine wurden feucht und sie fing an zu zittern. Ihr Becken presste sie mir perfekt entgegen, sie stöhnte immer lauter. Ich fickte hier gerade Billie Eilish! Das Bett fing an zu wackeln und Billie schrie mittlerweile so laut, dass ich mir Sorgen machen musste ob die Nachbarn uns hören könnten.
„Ahhh Tu es bitte!" schrie sie und ich wurde noch schneller. Dieses Wissen dass sie für diesen Moment nur mir gehörte und ich tun konnte mit ihr was ich will, reizte mich! Billie flüsterte mir vollkommen durchgenommen zu: „ist das alles was du kannst?" dann sprach sie erneut: „Ich gehöre nur dir, besorg es mir!"
Das war genug, ich nahm sie nun komplett ran und stimulierte sie jetzt so hart und schnell, dass sie kurz davor war zu kommen. Ich quälte sie, ich zögerte es so weit heraus bis sie so laut stöhnte wie ich noch nie irgendjemanden stöhnen gehört hatte. Ich lies sie endlich kommen. Vielleicht war dass mein dunkles Geheimnis? Das ich auf Frauen stand? Nein falsch, nicht auf Frauen, auf eine Frau! Und die liegt hier gerade vor mir und schreit: „Fuck!" schrie Billie jetzt so laut dass man sie bis in die andere Straße hörte. Sie zitterte am ganzen Körper, bis sie ihr Becken wieder aufs Bett fallen ließ. Für einen Moment, war Billie wie weg. Sie atmete so schnell, als hätte sie einen Marathon hinter sich. „Fuck! Jetzt wurde ich von einem Fan gefickt!" lachte sie auf. War das Beweis genug? Glaubst du mir jetzt, dass ich dich über alles liebe?" „Und ob ich dir das glaube! Das nächste mal..." „das nächste mal?" unterbrach ich sie, „hat es dir so gut gefallen?" Ich lachte. Sie erklärte weiter: „Das nächste mal, bist du dran, und warte ab, ich werde dich so ficken dass du danach kein Wort mehr aus deinem Mund bekommen wirst." Ich gab ihr einen Kuss. Dieses unberechenbare Mädchen nannte mich ihre große Liebe und das machte mich unfassbar stolz. Sie wollte nach ihrem Tanga greifen, ich schlug ihr auf die Hand. „Nein,nein der bleibt aus für die Nacht!" rief ich und drehte sie mit dem Gesicht zu mir. "Ich liebe dich!"

——————————————————————————————————————————————————————————

Für jedem der dieses Kapitel gut fand, wir sehen uns dann in der Hölle wieder.

She changed my life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt